Discovery
Neueröffnung
Also das ist jetzt mein zweiter Park zum Vorstellen und ich hoffe er gefällt euch ein bischen.Mein Hauptziel war es,den alten Park zu übertreffen und einfach einen besseren und schöneren Park zu bauen.Den alten Park habe ich nicht mehr weitergebaut,weil es einfach schwer war Soaked neu einzubauen und ich mehr Übung brauchte für Schwimmbäder und alles.Hier soll jetzt alles besser werden.
Außerdem habe ich jetzt endlich CSOs zum Laufen gebracht und darum kanns ja nur noch besser werden.
Zum Park:
Also das ist bis jetzt nur ein Anfang!Also es kommt schon noch mehr und es wird auch alles noch bepflanzt und so.Es soll eigentlich ein recht ausgewogener und bunter Park für die ganze Familie werden.Einzelne Themenbereiche sind noch nicht geplant,aber das wird sich schon ergeben.
Achja,in der bunten Box sind zwei Simulatoren und sonst gibt es bis jetzt nur den Aussichtsturm und im Backsteinhaus ein paar Shops.
Also,möge er euch (besser als der alte) gefallen!
:]
Discovery
Kommentare können
hier geschrieben werden.Bitte ganz fleißig kritisieren.
Discovery
So,jetzt gibt es wieder ne kleine Erweiterung.Gebaut habe ich einen Fahnenmast,sozusagen das Wahrzeichen des Parks,und ein Top Spin.Das Top Spin ist schön zwischen zwei Häusern und einer Fassade eingebettet und dreht dort seine Runden.Die Anstehschlange ist in einem schönen Haus untergebracht und in die Fassade eingegliedert.
Discovery
So,und nun die nächsten zwei Attraktionen in meinem Park.Als erstes die Waldwagen.^^
Eine ganz normale Wagenbahn die allerdings durch einen Tunnel und über einen Berg führt und ein ganz schönes Stationshäuschen hat bei dem ich mir echt Mühe gegeben habe.Und ist mir echt gut gelungen finde ich.Und dann noch Halli-Galli,ein schönes Karusell im neuen Themenbereich Beach.Beach erreicht man,indem man durch zwei Türme geht,und dann sieht man auch schon Neptuns Arm,das Zentrum des Strandes.
Hoffe ich kann euch mit den neuen Bildern ein paar Kommentare herauslocken.
Gruß Discovery
Discovery
Und damit ihr nicht denkt ich war untätig,gibt es heute nochmal ein Bild von der noch nicht ganz fertigen Achterbahn Speed.Ist zwar noch nicht viel zu sehen aber damit bekommt ihr wenigstens einen Eindruck.Ich will ja nicht zu viel verraten. :]
Discovery
Und jetzt ist sie fertig,die erste Achterbahn im Discovery Park Schleswig Holstein!Die Looping Achterbahn Speed liegt direkt hinter dem Aussichtsturm und somit zentral im Park.Sie ist hauptsächlich schwarz und weiß,ziemlich kompakt und hat sogar einen Spirallifthügel.Außerdem führt sie den Besucher auch kurz über die Dächer der anliegenden Häuser.Eine spannende Sache also!
Und bitte schreibt halt was euch an meinem Park gefällt und was nicht.Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht.
MvG Discovery
Discovery
So habe jetzt dem Coaster einen neuen Namen gegeben und ein wenig mehr gethemt.Außerdem habe ich das Simulatorgebäude geändert,das wirkt jetzt in braun und weinrot einfach besser.Farblich angepasst hat sich auch der Fahnenmast.So,hoffe euch gefällt PCD jetzt besser.
Discovery
Und hier noch die Steelworx Variante,hoffe gefällt euch besser.
Discovery
Und schon wieder was neues in Schleswig Holstein!Heute wurde der Büro Kreisel vorgestellt.Von außen sieht es aus wie ein gewöhnliches Büro,aber innen geht es rund.Zwischen Schreibtischen,Computern und eleganten Ledersesseln erwartet die Besucher eine absolut abenteuerliche Fahrt.
Außerdem wurde ein großer Teil eines verschollenen und lange Zeit vergessenen antiken Tempels wiedererbaut.
Hoffe die heutige Erweiterung gefällt euch.
Auch hier ist Kritik wieder mal sehr erwünscht.
Discovery
Und jetzt hat sich mal wieder was getan im Park.Der Pegasusbrunnen und der Fahnenmast wurden abgerissen!Ersetzt wurden die beiden Sachen durch eine Weltneuheit und eine super schickes Mainstreetgebäude.(

).
Um was es sich handelt?Einen Freefalltower,der tief in der Erde sitzt und nur ungefähr 5 Meter oben aus der Erde herausspitzelt.Deshalb wurde er auch Maulwurfshügel genannt.Der Maulwurfshügel bildet ab jetzt das Zentrum des Eingangsbereiches.Der Eingang und der Ausgang befinden sich tief unter der Erde und sind über das neue Gebäude zu erreichen.Das gelbe Haus fügt sich problemlos in den Park ein und bietet einen echten Blickfang.Dann geht es über einen langen Fußweg in die Erde und dort erwartet einen dann das Herzstück des Maulwurfhügels.Kaum eingestiegen wird man durche die lange Erdröhre nach oben geschossen und dort schließlich ausgespuckt,bevor es mit einem Affenzahn wieder zurück in die Erd geht.Eine echte Bereicherung für den Discovery Park Schleswig Holstein.!
Also erstmal ich hasse den Tunnelbau in RCT!!!! X(
Und dann hoffe ich das euch der Turm und das Haus gefallen und bitte übt fleißig Kritik,sonst kann ich ja gar nichts verbessern was euch stört.Also Kommentare bitte. =)
PS:Maxi hat sich einen Frisbee gewünscht,und den wird er auch bald bekommen.
Discovery
Jetzt habe ich das Zeug nochmal,etwas verspätet überarbeitet.Das Haus besitzt jetzt eine Terasse und sieht wesentlich besser aus.Der Turm wird von einer Glaskuppel überdacht,ursprünglich wollte ich dafür ein CSO von Vodhin verwenden,aber da kann man von außen nicht durchschauen und man hätte den Turm gar nicht gesehen.Also blieb mir nur das Standart Glas Set,mit dem es natürlich nicht so gut aussieht wie mit dem anderen.Hoffe euch gefällt das Haus jetzt besser, und danke an Der kleine Manager,das Tutorial hat mir wirklich geholfen.
Discovery
Und jetzt erstmal die vorerst letzte Überarbeitung meines Freefalltowers Maulwurfshügel.Hoffe er gefällt euch jetzt besser und ist dem Hauptplatz ein bischen würdiger.
Danach zeige ich euch den Wunsch von Maxi,der ja erraten hatte für was PCD steht.Er hat sich einen Frisbee gewünscht und den nun auch bekommen.Ich hoffe ergefällt euch auch und natürlich hoffe ich das Maxi zufrieden ist.
Gethemt ist er im alpinen Stil und macht aufgrund seiner Größe auch einiges her im Park.
Vorschläge für weitere Attraktionen und Verbesserungen sowie Kritiken sind erwünscht!
Euer Discovery
Discovery
Also,ich habe dem Frisbee jetzt eine etwas bessere Umgebung gebastelt und dafür gesorgt dass er ein bischen eingebettet ist in seinem alpinen Theming.Zuerst mal habe ich ein Haus noch dazu gebaut,eine Kirche mit Turm die mir echt gut gelungen ist,finde ich.Außerdem sind noch viele Bäume hinzugekommen die den Frisbee-Bereich umrunden und abgrenzen.Eine Baumreihe grenzt nun auch das Bürohaus optisch vom Friebee ab und stört nicht mehr so.Zur Terrasse hin habe ich offen gelassen da man dann von dort aus dem Frisbee gemütlich zuschauen kann.Hoffe es gefällt euch besser.
MvG Discovery
Discovery
Der Discovery Park Schleswig Holstein stellte heute seinen neuen Info Bereich vor.Dieser befindet sich in einem schlossartigen Komplex und bietet mit Toiletten und Informationsstellen nicht nur eine schöne Gelegenheit sich zu entspannen.Hoffe mein kleines Info-Schloss gefällt euch!
Discovery
Und nach dem Info Schloss geht es jetzt im anderen Bereich weiter.In dem Bereich Beach wurde nämlich eine neue Wasserbahn eröffnet.Ich habe sie durch den Tempel gebaut,da ihr zu dem noch nichts gesagt habt,und deshalb habe ich mir gedacht das er euch nicht gefällt.Also mal schauen wie se ankommt bei euch,hier sind die Bilder:
Und jaaaa,ich habe Steelworx verwendet,bitte dazu auch was sagen wie es mir gelungen ist.
PS:Habt ihr Ideen für die nächsten Attraktionen oder Achterbahnen im Park?
Discovery
Und schon wieder hat eine neue Attraktion den Weg in meinen Park gefunden.Der Starflyer dreht ab jetzt im Discovery Park Schleswig Holstein seine Runden.
Ich habe ihn einfach im Stil des Schlosses weitergebaut und keine Angst,es ist die letzte Attraktion in dem Stil.
Er fügt sich problemlos ins Gesamtbild ein und bildet den Mittelpunkt und Anfang eines kleinen Gebiets voller gemäßigter und ruhigerer Attraktionen.Geplant sind ein Kettenschwinger,ein Karrussel und eine Spiralrutsche.Auch bei der Wasserbahn habe ich noch ein paar Pflanzen hinzugefügt und mit einer kleinen Mauer noch ein bischen abgegrenzt.
1.Bild: Wasserbahn mit Mauer etc.
2.Bild: Onride Pic mit Blick auf Schloss
3.Bild: Starflyer
4.Bild: Starflyer
MvG Discovery
Discovery
Und jetzt ist der Kinderbereich fertig.Er enthält nun doch keinen Kettenschwinger,aber dafür ein Karussel,eine Spiralrutsche,eine Tassenbahn,ein Trampolin und natürlich die Marienkäferbahn.Eine interessante Achterbahn die sich galant um die anderen Attraktionen herumschlängelt.Eine echte Attraktion für die kleinen.Geschmückt ist der Kinderbereich mit vielen Pflanzen und Bäumen und vielen bunten kleinen Würfeln.Außerdem werden ein paar Attraktionswarteschlangen mit Zeltdächern abgeddeckt.Und die Eltern können sich derweil unter einem größeren Zelt ausruhen und ihren Kindern beim Spielen zusehen.
Hoffe es gefällt euch.
Und danke an alle die sich meinen Park anschauen und besonders großen Dank an alle die Kommentare zu meinem Park schreiben und mir helfen ihn zu verbessern.Und danke für die zwei Daumen die mein Park von euch bekommen hat. :]
Discovery
Also,heute ist nichts neues dazugekommen,aber ich wollte euch nur sagen dass ich die erste Ferienwoche ab Montag bis zum Ostermontag nicht da bin,deshalb wird solange auch nicht weitergebaut.Danach geht es aber wieder voll weiter.
Also,es wird schon weitergebaut,aber ich bin erstmal bis zum Ostermontag weg.
Discovery
Hallöle!Bin wieder da und widme mich jetzt wieder dem Discovery Park Schleswig Holstein.Auf meiner Liste steht bis jetzt:
-Überarbeitung von dem Zelt
-Neue Flatrides
Und ihr sollt euch bitte bei den Kommentaren überlegen,was für eine Achterbahn der Park noch vertragen könnte.
PS:Bald gibt es neues!