Discovery
Kommentare zu Discovery Park Schleswig Holstein
Murchel
Hey das sieht ja vie besser aus als dein alter Park. Du hast beim Aussichtsturm schön das Mainstreet CSO benutzt. Die Kassenreihe, ist die auch CSO? Und noch eine Frage: Was ist in diesem bunten Würfel?
Maxi
Steht doch im Beitrag. Zwei Simulatoren
Discovery
Die Kassenreihe sind die ganz normlen bunten Wände und als Dach aus dem Büroset die Chicago(schreibt man des so?)Dachteile.Habe ich bei Atari gesehen.In dem Würfel sind die Simulatoren.Freut mich wenn es gefällt.
Cyer
Der Eingangs bereich gefällt mir ganz gut (Bild 2) Nur mit den weiteren Bilder (Bild 3 erster post und im zweiten Post) wirkt es etwas sehr bunt und kitschig.
Da du viel Kritik wolltest, noch meine Menung zu Speed. Bisher zu weing thematisiert, der Verlauf ist nichts besonderes und der Name "Speed" etwas allgemein. Speed klingt nach nichts ausergewöhnlichem da dieses Wort sher oft und viele Sachen verwendet wird.
Die Waldwagen gefallen mir im gegensatz wieder. Man sieht zwar nicht all zu viel davon aber, was man sieht,sieht toll aus
Der kleine Manager
Tja, echt gut gelungen der Park. Dr Coaster hat eine sehr interessante Abgrenzung mit den Expo 3000 Blöcken und wirkt sehr interessant. Jedoch könten ein paar von Eddi 22 Rennwagen da noch gut hinpassen, dann würde das Rennfeeling noch abgerundet werden. Dieses Simulatorengebäude ist sehr knasllig und passt nicht zu Simulatoren. Und vor allem: Was sind das für Wände? Naja, sonst ist dir der Park sehr gelungen.
Mfg, der kleine Manager
Discovery
Ok,mit den Farben und einem neuen Simulatorengebäude werde ich mich dann heute noch beschäftigen.Die Rennwagen schau ich mir noch an und bau sie ein wenn es geht.DIe Wände sind Spikey Walls von DasMatze.Hoffe ich schaffe das heute noch,weil ich bin bis Sonntag Abend weg und nicht am Computer.
Murchel
Das sieht ja toll aus. Zum Coaster: der könnte ein wenig (viel

) Stellworks vertragen. Sonst toller Park.
Discovery
Ja,ich weiß der Coaster könnte mehr Steelworx vertragen,und die habe ich mir auch runtergeladen,aber ich kann des einfach net mit den Steelworx und des klappt net gescheid.Farben geändert,das Formula One Set habe ich auch eingebaut und wer mir als erstes sagen kann wofür PCD steht,der darf sich eine Attraktion wünschen.Ist ja echt nicht schwer.
Der kleine Manager
Huuh, das sieht echt schon besser aus. Auch gefallen mir die neuen Simulatorgebäudefarben besser. Sonst kann auch ich dir nur Steelworx enpfehlen, damit wird jede Achetrbahn um Längen besser!
vinnie
PCD = PowerCarDriver ?
Discovery
Leider nein.Nicht so kompliziert denken.
Also ich habe es jetzt mal versucht und meine Bahn mit Steelworx,man kann eigentlich nur sagen,vergewaltigt.Ich kann des einfach net und versteh net wo welche Teile hin kommen.Schaut aber besser aus als vorher finde ich.Stelle gleich die Bilder rein.
Maxi
Die Bahn wurde bestimmt von den
Pussy
cat
Dolls gesponsert.
Der kleine Manager
So schlimm sieht das doch gar nicht aus (auf jeden fall besser als vorher) Ich kann dir nur an manchen Stellen raten anstatt den V Stützen lieber Hypercoaster Stützen zu benutzen. Manchmal sehen die echt besser aus. Naja hier meine Vermutung diesbezüglich PCD:
PC Discovery, wenn man mal ganz einfach denkt. Wahrscheinlicvh abr falsch.
Mfg, der kleine Manager
Ireyon
hm. ganz von vorne: die wand hinter dem top spin gefaellt mir gar nciht.
abder die achterbahn Speed ist sehr gut gelungen!
weiter so
Discovery
| quote: |
Original von Maxi
Die Bahn wurde bestimmt von den Pussycat Dolls gesponsert.
|
Yippiee da hat jemand einen Wunsch frei!Mit den Steelworx kenne ich mich noch nicht so aus.
Der kleine Manager
Lol, Bürokreisel, was für eine Idee, muss mich immer noch schlapplachen. Kreative Ideen die du da hast. Weiter so!
Discovery
Danke,freut mich wenn es dir gefällt. :] :]
Des wäre doch echt mal ein Traumbüro.Endlich macht Arbeit wieder Spaß.
Ireyon
mmmh... das mainstreet-gebäude sieht aus wie ein würfel
Discovery
Ein bischen schon
Aber es hat verschiedene Fenster und Farben,und ein Zäunchen und Türen und Balkone und es ist nicht ganz rechteckig.Was soll ich daran noch ändern damit es nicht so klotzig ausschaut?Ne Idee? ?(