Habe Probleme mit den Wasserrutschen

stiff
hallo leute, ich habe mir letztens das spiel RolerCoaster Soaked gekauft und nu weis ich nicht wie ich die rutschen richtig platzieren soll. Ich brauche umbedingt hilfe weil auch kaum platz zum bauen ist. ?(
SunriseAve
1. Wenn du noch nicht so genau weißt, wie Rutschen, Becken gebaut werden spiel doch mal die Tutorails durch...

2. Man benötigt icht immer große Rutschen...

3. Wenn wenig Platz ist, verzichte auf bestimmte Sachen, bau z.b das becken kleiner...

Mal schaun ob dir das was hilft, bin nich so ganz schlau geworden...
Opti
Wie SunriseAve schon gesagt hat, du könntest ja mal das Soaked!-Tutorial durchspielen...
Wenn du das aber nich willst, dann hier ma ne kurzanleitung:

1. Du baust ein ein Bescken, dass ein einem Punkt direkt am Rand endet, sodass nur ein schmaler Streifen zwischen Wasser und Rand bleibt.

2. Du baust im Becken-Tool eine Wendeltreppe, die du soweit hinaufziehst (Wie Szenarien), wie díe Rutsche hoch sein soll.

3. Du baust im Attraktionen-Tool die Wasserrutsche, die du haben möchtest. Dann ziehst du sie genauso hoch, wie die Wendeltreppe (und möglischst daneben). Dann erscheint eine kleine Treppe von der Wendeltreppe zu deiner Rutsche. Dann können die Besucher später auch reingehen.

4. Dann bau die Wasserrutsche (Du kannst sie auch bergaufbeuen, was zwar unrealistisch ist, aber es spannender für die Beschucher macht). Am Ende der Wasserrutsche solle die Wasserruscteh aber genauso hoch wie das Becken sein, in die sie münden soll. Dann bau ein Feld vor dem Bescken ein Rutschende. Dan musst du sie noch testen, und die Beschucker können reingehen.

mfg Opti
niso
Vielleicht hilft dir dieses Tuto auch weiter...
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?t=477710