niso
Ich finde ihr solltes es ändern, dass, wenn man nach dem Lösen einer Frage diese erneut ansieht, auch die korrekte Lösung gezeigt bekommt...oder gibt es eine andere Möglichkeit diese zu erfahren?
Außerdem sollte man zeitlich orientierte Begriffe aus der Liste streichen, wie etwas: Wie viele User hat rct-3.org ungefähr?
Darüberhinaus könnte man dieses ganze XQuiz attraktiver gestalten, Neuerungen einbringen und ggf. besser in Szene setzen.
BigBurger
Die Fragengestaltung liegt bei den Usern.
Dank der Frage mit der Useranzahl von rct-3.org, bei der die richtige Antwort 4000 war, habe ich auch ein paar RCTs verloren. Solche Fragen kann man melden.
Ich persönlich kann Fragen nach dem Lösen überhaupt nicht mehr einsehen!
niso
Ja, man kann sie melden und wenn ich da drauf klicke, dann steht da, dass die Frage bereits gemeldet wurde - gelöscht wurde sie nicht...
| quote: |
| Die Fragengestaltung liegt bei den Usern. |
Weiß ich doch, hab schon selbst 6 Fragen eingeschickt...
Discovery
Finde ich unnötig,man sieht die Antwort ja wenn man die Frage löst(oder eben nicht^^).Und wozu schaut man sich die noch mal an? 8o
niso
Ich wollt mir die Fragen einfach nochmal stellen...nur eben ohne Punktevergabe....und da fehlt mir die Antwort halt.
Lonestar
Ich verweise mal dezent auf den Relaunch ...
BigBurger
Das ist der Hammer. Eine ganze Seite lässt sich mit einem Wort zufriedenstellen: "Relaunch".
Lonestar
glaubt mir, ihr werdet mehr als zufrieden sein
Fluxkompensator
Es bringt wenig, kurz vor Relaunch noch großartig was zu ändern. Am besten solltet Ihr danach Vorschläge machen. Dann können wir sie einfacher übernehmen (sofern sie gut sind

).
niso
Ja, ich wollte euch das nur noch vor dem Relaunch sagen...hätte ja sein können, dass ihr von diesem "Fehler" noch nichts wusstet...
Fluxkompensator
| quote: |
Original von niso
Ja, ich wollte euch das nur noch vor dem Relaunch sagen...hätte ja sein können, dass ihr von diesem "Fehler" noch nichts wusstet... |
Ist ja okay.
Der Thread wird bestimmt nicht verschwinden, sodass wir den Vorschlag berücksichtigen werden.