Fantastic World

Themepark Master
Mir gehört der Park Fantastic World, alle anderen Teilnehmer können als Baufirma Aufträge übernehmen. Geld spielt keine wirkliche Rolle, ich überleg mir passende Preise für die Attraktionen, und jeder kann immer sehen wieviel der Park auf dem Konto hat. Geld kommt nur durch Parkbesucher oder durch erreichen eines hoch angesetzten Zieles rein,
das auch abgestimmt wird. Für die Projekte der Firmen können weiter 1-5 Punkte abgegeben werden. Die bisherigen Baufirmen vom
Themepark Duell können die Namen behalten. Es kann auch Firmen geben die nur einmal was für den Park bauen wollen, für die können aber keine Punkte abgegeben werden.
Das ganze sollte so ähnlich wie beim Europapark werden, nur mit Ländern von der ganzen Welt.

Threadbesucher können entscheiden, ob sie den Park besuchen wollen, das hängt davon ab ob der Park einem gefällt und ob der Eintrittspreis gerechtfertigt ist. Jeder Threadbesucher steht für insgesamt für 10 Parkbesucher, damit es nicht ewig dauert, bis eine neue Attraktion gebaut werden kann. Jeder kann den Park pro Saison maximal zwei mal Besuchen.
Eine Saison geht 2-3 Monate. Die erste beginnt Mitte April und endet Anfang Juni.

Die Währung ist der Eurodollar, dürfte bereits vielen aus dem Themepark Duell bekannt sein.

Für Fragen und Verbesserungsvorschläge bitte ich euch eine PM an mich zu schicken.
Themepark Master
Fantastic*World
Parkbesitzer T.M. Master
Geld 50.000 €$
Eintrittspreis noch nicht bekannt
Parkwert 0 €$

Und die Liste der Firmen:
Firmenbesitzer Firmenname
themingstar/Them & Kom GmbH
der kleine Manager/dkMAG
Themepark Master
Parkübersicht Fantastic*World
1.Saisonstart Mitte April

Bisherige Parkbesucher: 0
Anzahl Attraktionen: 0
bisherige Aufträge: 0
gewonnene Preise: 0

Firmenübersicht:
bisherige Aufträge/ Punkte neueste Attraktion/ Punkte insgesamt

Them & Kom GmbH 0 / 0 / 0
dkMAG 0/ 0 / 0
Themepark Master
Die ersten Bauarbeiten werden vorraussichtlich bald starten, es werden
aber noch Baufirmen gesucht. Als Startthemenbereiche werden im April
die USA, Mexiko, die Mainstreet und mindestens noch ein weiterer
Themenbereich eröffnen. Wir hoffen das die ersten Themenbereiche nicht den Finanzrahmen des Parks sprengen werden und hoffen,
das wir Sie als Besucher ab Mitte April in unserem Park erwarten können.
Themepark Master
Die dkMAG baut im Moment am Themenbereich USA, wobei die
Firma aus Zeitgründen eventuell den Themenbereich nicht fertigstellen kann. Wir brauchen aber noch weitere Firmen die weitere Themenbereiche bauen. Es muss keiner, der einen Themenbereich baut auch dauerhaft am Projekt Fantastic*World teilnehmen, aber man
sollte das einzelne Bauprojekt auch zu Ende ausführen.

Am besten ihr schickt eine PM an mich, wenn ihr Interesse habt.
Themepark Master
Der erste Saisonstart wurde verschoben, weil nicht genug Baufirmen für den Park zur Verfügung standen. Wer Interesse hat einen Themenbereich für Fantastic*World zu bauen schickt mir bitte eine PM.
DerBaschti
sorry das ich in dein forum schreib aber ich konnte dich nicht kontaktieren da du keine PMs annimmst wenn du off bist und du immer off warst wenn ich on war mach ichs jetzt halt so
ich würde bei deinem Park mitmachen als Baufirma
kannst mir ja zurück schreiben
und nochmals sry das ich ins forum schreib
Lonestar
Ich befürchte, du wirst auch keien antwort bekommen, da "Themepark Master" seit geraumer Zeit gesperrt ist.