NL Registrier Code LOST! was nun ?

M-0-D
Hi,
Ich hab n Problem, Ich musste meinen PC komplett formatieren und habe vorher (Via Construction Kit) die Registration Recall aktiviert. Aus irgendeinem Grund hat das programm den Falschen NoLimits Registrierungscode ausgespuckt (Version 1.55 ich brauch aber 1.6) und so kann ich NoLimits nicht mehr als vollversion Starten. Hab ich jetzt das Geld für NL umsonst ausgegeben oder gibt es sowas wie eine Garantie ?
(Ich weiß auch nichtmehr unter welcher email ich den Code Gekaufthab, da es ja schon knapp 2-3 Jahre her is)

cya mod
BigBurger
Ich glaube, wenn du legal bleiben willst solltest du vielleicht zuerst diese NL-Seite kontaktieren und wenn die nicht mit einem ordentlich Code rausrücken, musst du's dir wohl oder übel noch einmal kaufen. Sorry, mehr kann ich echt nicht helfen, aber das hätte ich einfach an deiner Stelle gemacht.
M-0-D
Naja geantwortet haben die von nolimits noch nicht und Geld kann ich auch noch nicht Sch*** also hab ich den alten NL1.55 er code von mir genommen (besser als nix). und ausserdem kann ich so trotzdem noch die 1.6er bahnen fahren. Es wird nur der coaster verendert und der schienenverlauf bleibt.