Verkehrswert

DasDauerte
Hallöchen zusammen,
kann mir vielleicht einer von euch einen Tip geben, wie ich den Verkehrswert hochbekomme?

Danke im vorraus und ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Gruß
DD
BigBurger
Erstmal herzlich willkommen auf rct-3.org! 

Verkehrswert ist das, was dein Park dir an Geld bringen würde, wenn du ihn, wie er ist, verkaufst. D.h. wenn du einen niedrigen Verkehrswert hast und du willst das ändern, dann solltest du als ein Beispiel einfach ein kleine neue Attraktion bauen oder wenn dir noch sehr viel Verkehrswert fehlt, dann gleich eine ganze Achterbahn. Du kannst auch einen alten Flatride abreisen und genau denselben Bahntyp an genau derselben Stelle erricheten. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

BigBurger
DasDauerte
Danke dir, ich werds versuchen Bin aber natürlich für weitere Tips dankbar, falls es noch welche gibt

Gruß
DD
eiko
Den Verkehrswert bekommt man durch Werbekampagnen auch höher (zumidest war das in RCT 1 noch so) mit RCT 2 konnt ich mich noch nie so richtig anfreunden... ;(
BigBurger
Ich glaube es geht um RCT3!
DasDauerte
Nein, es geht um RCT2, die anderen beiden hab ich nie gespielt

Aber ich habs auch im richtige Forum gepostet......*schwitz*

Gruß
DD
Ireyon
bigburger, postets du etwa ins rct3-forum wenn du von moorhuhn redest???

verkehrswert kann man durch parksäuberung und bauen von kleinen, neuen bahnen in die höhe schrauben.
BigBurger
Oh sorry! Habe vergessen, dass das das RCT2-Forum ist. Ich habe das Spiel zwar noch, aber deinstalliert.....Ich hoffe meine Vorschläge sind auch für RCT2 gültig.
Ireyon
ja das sind sie grundlegend