Coaster & Parknews Phantasialand erhält 3 neue Auszeichnungen

Fluxkompensator
Die Liste der Auszeichnungen und Preise für das Phantasialand ist lang und wird im diesen Jahr mit Sicherheit noch länger werden. Den Anfang machen drei neue Preise, die von den Usern von Parkscout verliehen wurden. Hier die Übersicht:

• 1. Platz in der Kategorie "Bester Freizeitpark 2006/2007" für den Gesamtpark

• 1. Platz in der Kategorie "Beste Neuheit 2006/2007" für die heißdiskutierte Black Mamba

• 1. Platz in der Kategorie "Beste Show 2006/2007" für Arachnomé

Glückwunsch an das Phantasialand für die tollen Preise.

Kleine Anmerkung am Rande: In Zukunft werden wir Euch verstärkt über Freizeitparks und deren Attraktionen informieren. Dass viele RCT-spielende User sich für echte Parks interessieren, ist nicht zu übersehen. Dem zollen wir Tribut.
Themepark Master
Ich hab da auch dran Teilgenommen.
Ich hab auch für die Black Mamba gestimmt, obwohl ich seit der Eröffnung der Black Mamba noch nicht da war, aber alleine durch die Bilder steht fest, dass die Black Mamba zumindest in Deutschland die beste neue Attraktion des letzten Jahres war.
Thrill
ich auch^^

also ich habe auch dran teilgenommen, bin aber schon 17 mal die Black Mamba gefahren (Ich habe mitgezählt ^^)

Ich habe aber als besten Park den Movie Park gewählt obwohl ich da seit ner ewigkeit nicht mehr drin war

mfg thrill
PingPong
Obwohl ich das PHL nicht sooo aufregend finde (irgendwie alles so dahingequetscht), sind die Auszeichnungen trotzdem gerechtfertigt. Alleine Black Mamba hat mehr als nur eine Auszeichnung verdient
Thrill
quote:
Original von djdennis
Obwohl ich das PHL nicht sooo aufregend finde (irgendwie alles so dahingequetscht)

ähm hallo
wie solln die das denn sonst machen. "hingequetscht" na und???
die fahrten machen trotzdem voll fun.
Das mit dem hingequetsch is nur weil die voll den platzmangel haben.
Was denkst du denn warum die den Condor für Talocan abgerissen haben???
PLATZMANGEL

diese *scheiß-schöne* stadt von brühl will dem phantasialand irgendwie nit mehr platz geben sonst wäre das phantasialand jetzt schon riesig

mfg thrill
PingPong
[ironie]
Danke für den Hinweis, das habe ich natürlich nicht gewusst :rolleyes:
[/ironie]
Thrill
ich sach das ja nur weil sich das bei dir so angehört hat als wenn das phantasialand was dafür könnte das da die Attraktionen und andere sachen "gequetscht" werden

mfg thrill
wutzi
quote:
Original von Bronx
[*]1. Platz in der Kategorie "Bester Freizeitpark 2006/2007" für den Gesamtpark

Puh...

Also das find ich jetzt übertrieben das es der beste freizeitpark ist..
Meiner meinung nach müsste da der Europapark stehen denn der ist vieeeelll besser als das Phantasialand (ich weis ich weis, jeder hat ne eigene meinung )
Thrill
das is dann wohl geschmackssache.
Das Phantasialand hat viel besser gethemte attrakionen und setzt nicht auf geschwindigkeit oder höhen(rekorde)

Der Europapark dagegen baut viele "ungethemte" (ich weiß das is nicht ganz richtig) aber dafür actionreiche fahrgeschäfte

Ich bin zwar auch eher für action aber die Black Mamba bietet doch wohl mehr als Silverstar (abgesehen von geschwindigkeit)

mfg thrill
Themepark Master
quote:
Original von wutzi
quote:
Original von Bronx
[*]1. Platz in der Kategorie "Bester Freizeitpark 2006/2007" für den Gesamtpark

Puh...

Also das find ich jetzt übertrieben das es der beste freizeitpark ist..
Meiner meinung nach müsste da der Europapark stehen denn der ist vieeeelll besser als das Phantasialand (ich weis ich weis, jeder hat ne eigene meinung )

Das sehe ich genau so, der Europapark führt bei mir mit Abstand, auf Platz zwei das Phantasialand, aber nur weil sich die ganzen aufgekauften Parks zu schlecht weiter entwickeln. Der Preis für die Black Mamba ist aber gerechtfertigt, das müsste wohl jedem klar sein. Den 1.Platz für den besten Gesamtpark hat das Phantasialand wahrscheinlich auch nur wegen der Black Mamba bekommen. Da kommt es auch viel auf die neueste Attraktion und natürlich auch auf den neuesten Themenbereich an.