Thrill
Familienpark Deutz
Die Kölner Stadtverwaltung hat beschlossen das in Köln ein Familienpark gebaut wird. Ich, thirll, übernehme dies. Der Park wird hauptsächlisch aus Famlilienattraktionen bestehen, und wird gebaut damit die Kinder mehr vor die Tür gehen.
Für die Zukunft ist ein Park geplant der nciht nur für Kinder ist sondern auch für Jugendliche. Da aber größere Attraktionen zu viel Geld kosten, hat die Stadtverwaltung beschlossen erst mit einem Familienpark zu beginnen.
Am Anhang Bilder, des Parks, wo aber nur der Eingang zu sehen ist.
mfg thrill
Thrill
Kommentare können
hier geschrieben werden.
Thrill
News
Der Eingangsbereich ist nun vertigestellt worden.
Aber die bessere Nachricht ist:
Rocketstar
Die erste Attraktion, eine Achterbahn, wurde nun eröffnet und von dem Publikum gut aufgenommen. Es kamen doppelt so viele Besucher wie geplant. Anstatt den 150 erwarteten Besucher kamen direkt 300 und dies ware nicht nur Kinder sonder auch Jugendliche und Erwachsene. Wen dies so weitergeht, berichtete ein Sprecher, werden schon bald neben kleinen Attraktionen (die noch gebaut werden) größere Thrill-rides gebaut.
Die Achterbahn ist eine Kinderachterbahn, mit einer Höchstgeschwindigkeit von ungefähr 50 km/h. Die höchste Abfahrt beträgt 7 m. Doch diese Daten sind nicht das besondere. Die gesamte Strecke wurde hervorragend gethemt, im Westernstyle. Deswegen stehen nun auch die Jugendlichen Schlange, da es eine solche Attraktion, in der Gegend noch nie gegeben hat.
Bilder:
Auf den ersten zwei pics sieht man den Eingangsbereich.
Nun eine Gesamtansicht des Kiddycoasters.
Danach kommen viele pics von dem neuem Kindercoaster Rocketstar.
PS: Ich bitte um Kritik, Verbesserungsvoschläge und Kommentare!!!
mfg thrill
Thrill
Leider kann man nur 12 dateianhänhe machen und ich habe 14 deswegen dachte ich mir mache ich jetzt hier die Nachtaufnahmen
und als allerletztes noch eine gesamtansicht bei nacht
mfg thrill
Thrill
News
Die Parkleitung hat soeben bekannt gegeben, das aufgrund der Besucherzahlen nun schon bald eine neue Attraktion eröffnet wird. Es wird eine Attraktion für die ganze familie und auch wieder gethemt werden.
mfg thrill
Thrill
News
Märchenwald
Märchenwald ist die neue Attraktion im Familienpark Deutz. Die wird morgen eröffnen. Es ist eine Oldtimerfahrt, gethemt mit einem Mainstreethaus, wald und "kitchigen" Bonbons.
Die ersten Bilder kommen bald
mfg thrill
Thrill
News
Schlechte Nachrichten
, das waren die ersten worte des Sprechers der Parkleitung. Wir haben beschlossen den Park zu schließen, aus gründen die wir hier nicht bekannt geben wollen. Er wird schon morgen schließen. Zwar wurde Märchenwald fertiggestellt und auch der Bisonritt der bald geöffnet hätte, doch so weit wirds nicht kommen.
So das waren jetzt ma die spießigen Worte. Wenn man es nach meinem normalem Wortschatz gegangen wäre, würde es sich so anhören:
Ich habe kein Bock mehr den Park weiter zubauen, weil der Anfang schon schlecht war. Ich habe viel rumprobiert doch dabei kommt nichts raus. Deswegen habe ich mich entschieden einen neuen Park zu bauen. Den alten werde ich mit zwei neuen attraktionen uploaden, aber erwartet nit zuviel.
Dies war jetzt auch mit begründungen usw....
mfg thrill
Thrill
Soeben wurde ich per PM von SunriseAve gefragt ob er meinen park weiterbauen könnte. Ich habe dem zugestimmt. Ich werde ihn weiterhin jedoch noch ein bisschen beraten^^
Außerdem wünsche ich dir noch viel Glück SunriseAve und mach was anständiges aus meinem Park^^
mfg thrill