Thrill
Kommentare zu Familienpark Deutz
Thrill
Ich fände es sehr nett wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge gäbet oder Kritik.
Bitte geht mir mal eine Rückmeldung.
mfg thrill
Ireyon
wenn wir was schreiben wollen, tun wir es auch.
also von anfang an:
Der eingangsbereich ist sehr schön gestaltet mit den Blumen und Bäumen, er gefällt mir einfach gut!
Dann der Kiddiecoaser: ERSTE SAHNE. Er fährt schön durchs Terrain und Theming udn sieht fast gar nicht mehr wie ein Kiddiecioaster aus! Klasse das ding!
Die Nachtaufnahmen wirken besonders gut. Du kannst je bei zeiten mal ein onridevideo vom kiddiecoaster machen.
:respect:
Der kleine Manager
Also, der park sieht an sich gar nicht so schlecht aus, besonders die Kinderachterbahn hat es mir angetan. Sehr gut an ihr gefällt mir beonders die Geländebearbeitung mit dem See, den Hügeln und dem Lifttunneln. Als Kleinigkeit am Coaster fällt mir nur die Wagenart auf, ich hätte da eher diese Baumstammwagen genommen, aber du bist ja der Parkleiter (Rocketstar und Westerntheming passt irgendwie nicht!).
Sonst könntest du nur am Parkeingang noch eine Kleinigkeit verändern, und zwar stehen da irgendwie abnormal viele Delphin Springbrunnen (8!). Zwei auf jeder Seite würden völlig genügen und auf dem freigewordenem Platz wären ein paar Blume und Sträucher sicher sehr hübsch.
Mfg, der kleine Manager
Thrill
erstmal danke für eure rückmeldung.
Das mit dem western theming : ich wusst nit was ich sonst nehmen sollte.
Ich habe mich eigentlich ein bisschen am Rcoketcoaster (oder so) aus dem Moviepark orientiert.
^^
mfg thrill
Themepark Master
| quote: |
Original von Thrill
erstmal danke für eure rückmeldung.
Das mit dem western theming : ich wusst nit was ich sonst nehmen sollte.
Ich habe mich eigentlich ein bisschen am Rcoketcoaster (oder so) aus dem Moviepark orientiert.
^^
mfg thrill |
das hab ich gemerkt.
Der Park ist recht gut geworden, zu den besten Parkbauern gehörst
du mit Sicherheit aber nicht. Ist aber auch nicht schlimm.
Aber mir geht das Vorstellen des Parks etwas zu schnell, aber gut,
dir scheint ja wohl ziemlich langweilig zu sein, bei der Anzahl der Beiträge die du am Tag schreibst.
Ireyon
schade dass du das teil nicht weiterbaust.
Thrill
Ja aber daür beut ja jetzt SunriseAve weiter.
Außerdem werde ich schon bald einen neuen Park anfangen.
@ Ireyon: haste dir den mal gedownloadet????
Da is noch ein coole track hinzugekommen. Der Märchenwald^^
is aba echt gut gewrden (meiner meinung nach)
Ich hoffe SunriseAve wird das auch noch zeigen^^
mfg thrill
Ps: hier ist der link nochmal:
http://www.rct-3.org/downloads/szenarien...index.html?sid=
SunriseAve
gut...habe dir jetzt per pm geschrieben, freu mich schon den Park weiter zu bauen habe schon eine kleine Idee. Werde erstmal den Park für Kleinere Kinder bauen. Wie wäre es nun mit dem Namen Familienpark Activity? Hoffe auf gute zusammenarbeit und einen gelungenen Park.
SunriseAve
Thrill
Mit dem aktivitiy ist schon mal gut.
Villeicht so: Family activity Park
SunriseAve
alles klar chef...mach ejtzt erstmal schluss für heute...starte morgen voll durch ;-98
ciao