tjorle
?( ?( ?(
Hat jemand ´ne Ahnung, wie ich das 2. Level von Quelle der ewigen Jugend in Soaked schaffe? Seit einiger Zeit eiere ich schon daran herum. Der blöde VIP ist nie zufrieden... Ich habe schon irre viele Arbeiter eingestellt, aber trotzdem ist es ihm zu dreckig... Oder aber er ist irgendwie doch nicht mehr interessiert an den Attraktionen, die ich ihm gebaut habe... *frust*
Ohne das Level geschafft zu haben, kann ich die letzten beiden Parks nicht öffnen....
Danke im Voraus
Ireyon
hast du dem VIP eine route gegeben?
wen nein dann :nc:
tjorle
:rolleyes:
Klar hab ich das. Aber das interessiert ihn irgendwie nicht. Er (ver)läuft sich irgendwie immer... Latscht zum Ausgang der Attraktion und wieder weiter usf.
*ratlos guck*
Ireyon
hf...
vllt leigen ihm die strecken zu wiet auseinander? oder die werte der bahnen stimmen nicht? vips sind schon komische leute...
tjorle
Ich teste es nochmal... Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass ich mit Sportlern nicht klarkomme *lol*
Danke erstmal...
teddybaer1-4
ich habe selber das problem, bekomme ihn nicht bis zu achterbahn und hab schon alles versucht.
gr.
teddy
Calpirinha
Was meinst du mit <<bekomme ihn nicht bis zu Achterbahn>>
1. Wegpunkte setzen??
2. Ihn dahin setzen??
3. Wertekontrollieren??
4. Ratlos^^
MFg Calpirinha
Möhre
Hallo,
ich weiß, dass der letzte Beitrag schon ewig her ist, aber vllt hilft mir ja trotzdem jemand.
Bei mir geht Bob Waterman jedesmal in die Achterbahn (Erregungsrate 6,09) und ist hinterher auch zufrieden. Seine Parkmeinung ist dann voll im Grünen Bereich. Anschließend verlässt er den Park und ist dabei immer noch zufrieden. Und kurz darauf kommt eine Meldung "Sie haben den VIP leider nicht beeindruckt, vielleicht klappts ja das nächste mal" oder so ähnlich.
Das ging jetzt schon ein paar Mal so! Was mache ich denn falsch? Hat mein Spiel einen Fehler?
Oder liegt es daran, dass die Mülltoleranz des VIP so niedrig ist und sobald er einmal den Satz "Hier ist es ja dreckiger als auf einer Müllhalde" sagt, ist sein Besuch nicht erfolgreich?! Dabei habe ich ganz viele Putzmänner und es ist wirklich sauber...
Was ich auch nicht verstehe: beim Besuch des Schwimmbads hat es problemlos geklappt.
Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
Patrick
| quote: |
Original von Möhre
Das ging jetzt schon ein paar Mal so! Was mache ich denn falsch? Hat mein Spiel einen Fehler?
Oder liegt es daran, dass die Mülltoleranz des VIP so niedrig ist und sobald er einmal den Satz "Hier ist es ja dreckiger als auf einer Müllhalde" sagt, ist sein Besuch nicht erfolgreich?! Dabei habe ich ganz viele Putzmänner und es ist wirklich sauber...
|
Ja, daran könnte es liegen. Der Park sollte wirklich komplett sauber sein. Also evtl. noch mehr Müllmänner einstellen und ihnen Bereiche zuteilen!
Außerdem kann es helfen, dem VIP nur einen kleinen Teil des Parks zu zeigen, der dann auch wirklich sauber ist. Also entweder dem VIP eine feste Route zuweisen oder abgelegene Parkteile vom Wegenetz trennen!
Philipp1907
nebenbei stellst du nooch viele mülleimer hin
Möhre
Danke für die schnellen Antworten.
Ich werd mich gleich nochmal dran setzen und für den VIP Wege absperren, auf denen keine anderer Besucher läuft, nicht dass sich jemand direkt vor ihm übergibt und es daran scheitert...
Mülleimer stehen bei mir wirklich schon genug herum (auf jeder 2. Kachel) und meinen Putzmännern habe ich Bereiche zugeteilt, die sie sauber halten.
Dieser Bob Waterman ist echt anstrengend!!!
Möhre
DANKESCHÖN!!!
Es hat jetzt geklappt, ich konnte den VIP beeindrucken!
Es lag wohl wirklich am Müll....(VIPs sind echt empfindliche Leute)
Philipp1907
aber so konnte auch kaum noch was schief gehen

Gratz