Theme Park für Nintendo DS

wutzi
Wie der Titel schon sagt gehts um Theme park für den Gameboy DS..

Ich habs heute im Laden entdeckt und wollte fragen ob hier jemand das schon hat (blöde frage ich weis)

Normalerweise sind ja spiele die ursprünglch am comp waren nicht mehr so gut auf anderen systemen Wie z.B. Theme Park für Playstation 1.. da war alles um den größ0ten teil eingeschränkt..

Ist das so beim DS auch so? Vielleicht hats ja wer ^^
Thrill
ich kann mir nicht vorstellen das das gut sein kann. Dann könnte man ja direkt rct3 auf ein handy packen. Das passt einfach nicht zusammen. Themepark und nitendo oder rct3 und handy oder playstation. Es sind halt spiele die für den comp entwickelt wurden und die kann man dann nicht einfach mal schnell umprogrammierren. Dann müsste man das ganze spiel von vorne programieren. Das is meine meinung dazu

mfg thrill
wutzi
naja du musst aber bedenken das Theme Park schon ZIIEEEMMLLIIICHHH alt ist Und die Technik vom Gameboy wird wohl auch besser sein als die von der Playstation
Fluxkompensator
quote:
Original von wutzi
Ich habs heute im Laden entdeckt und wollte fragen ob hier jemand das schon hat

Kein DS. Kein DS-Spiel.

Hier gibt es einen Trailer zum Spiel. Macht einen putzigen Eindruck.

quote:
Original von Thrill
Es sind halt spiele die für den comp entwickelt wurden und die kann man dann nicht einfach mal schnell umprogrammierren.

Es kommt ganz darauf an, WIE die Spiele für die jeweilige Plattform entwickelt werden. Werden sie mies umgesetzt, sind sie halt nicht gut. Portierungen sind nicht grundsätzlich schlecht.

BTW: Es heißt "Nintendo" DS. Hab den Titel angepasst.
wutzi
quote:
Original von Bronx
Hier gibt es einen Trailer zum Spiel. Macht einen putzigen Eindruck.[/SIZE]

DANKE !

Das erinnert mich an die alten schönen Tage wo ich das gesuchtelt habe ;D
Sieht doch hübsch aus !Also ich hohls mir (die Grafik ist mir eig. ziemlich egal... ^^)
Hab noch genug Spielwarengutscheine für ca. 100 Euro und da wird mal ThemePark darunterfallen
Thrill
bei mir lud das nicht habs mir jetzt gedonwloadet.
Sieht echt lustig aus wenn auch sehr pixelich. Aber auf dem nitendo ds wird das dann ja auf einem kleinerem bildschirm gezeigt.

mfg thirll
Der kleine Manager
Mal gucken vielleicvht kaufe ichs mir. Ich meine wofür hat man schon nen DS?
Thrill
cool das heißt du hast nen Nitendo Ds???

ich habe leider nur nen PC sonst gar nix. Ein Fehrnsehr steht bei meinem Vater im zimmer heul.

mfg thrill
wutzi
quote:
Original von Der kleine Manager
Mal gucken vielleicvht kaufe ichs mir. Ich meine wofür hat man schon nen DS?

Um geile Spiele spielen zu können die spiellustig beim spielen im spiel am spielabend beim spielen sind