Family Activity Park - BRANDNEUE NEWS!

SunriseAve
Hallo!
Das ist mein Familien Park, den Thrill am Anfang unter dem Namen "Familiepark Deutz" erbaute.
Die Kölner Stadtverwaltung beschließ das in Köln ein Familienpark gebaut wird. Der Park wird hauptsächlisch aus Famlilienattraktionen bestehen, und wird gebaut damit die Kinder mehr vor die Tür gehen. Für die Zukunft ist ein Park geplant der nicht nur für Kinder ist sondern auch für Jugendliche. Da aber größere Attraktionen zu viel Geld kosten, hat die Stadtverwaltung beschlossen erst mit einem Familienpark zu beginnen.

Eine kleine Einführung im Schnelldurchlauf. 

Der Anfang war gemacht das Eingangsgebäude stand. Nun wurde die erste Achterbahn erbaut, sie trug den Namen "Rocketcoaster". Die Achterbahn ist eine Kinderachterbahn, mit einer Höchstgeschwindigkeit von ungefähr 50 km/h. Die höchste Abfahrt beträgt 7 m. Doch diese Daten sind nicht das besondere. Die gesamte Strecke wurde hervorragend gethemt, im Westernstyle. Deswegen stehen nun auch die Jugendlichen Schlange, da es eine solche Attraktion, in der Gegend Kölns noch nie gegeben hat. Dann kam ausgrund der guten Besucherzahlen eine neue Akktraktion "Märchenwald" .Es ist eine Oldtimerfahrt, gethemt mit einem Mainstreethaus, Wald und "kitchigen" Bonbons.

Doch dann drohte der Park ins Wasser zu fallen...Die Tore wurden geschlossen, die Akktraktionen fuhren nicht mehr. Niemand wuste warum und wieso, die Parkverwaltung sagte nichts.;(

Ein paar Tage später rung man ich dann doch durch und setzte den Park wieder in Betrieb. Mit neuer Leitung, neuem Namen und kleinen Änderungen wurde der Park wieder eröffnet. Und die Besucher strömten nur so hinein. Das wars erstmal vom Park. Gerüchte mungeln es wird eine neue Akktraktion gebaut. Doch mehr wird nicht verraten. Bis zum nächsten mal.

Bilder folgen.
SunriseAve
Kommentare können hier geschrieben werden.
SunriseAve
Danke für die Mutivation^^ Hier die versprochenen Bilder mit kleinen Veränderungendes Parks:

Bild 1. Die Märchenwald hat eine Brücke bekommen und die ganze Bahn ist mit Steelworks verändert worden.
Bild 2. Der Eingang hat nun einen Schriftzug und einen großen Springbrunnen bekommen.
Bild 3-4. Eine Übersicht, habe den Weg neu angeordnet, ihm ein Blumenmuster verpasst und Beete angelegt. Leider fehlen auf dem Bild Bänke und Lampen:rolleyes: .

Außerdem kleine Veränderungen ohne Bild:
Rocketcoaster mit Steinen aus MNM Levozerz (oder so) verändert. (In bild 4 sichtbar)
(sehr) kleine Veränderungen im Inneren vom Märchenwald-Haus.

Die neue Bahn folgt im nächsten Beitrag.
- Es handelt sich um eine Wasserbahn gethemt im Wersternstyle.
SunriseAve
News: Der neue Ride 

Nun ist endlich die Enthüllung: Es ist ein langer großer Baumstammkanal, mit mehr als acht gefällen. Er heißt: Wild Mine River
Und das besondere ist, das es super gethemt worden ist, und die Geschichte des Wilden Westen nacherzählt.
Das Kommentar des Parksprechers:
"Lassen sie sich in die lange, gefährliche aber auch interresante Welt der Cowboys, Indianer und Schurken entführen."

Das Theming besteht hauptsächlich aus vielen gebäuden, wie ein Sägewerk, ein großes Hotel usw. Ich habe auch viel mit den Doors von TheCook gearbeitet, sodas man nicht immer weiß was als nächstes geschiet. Außerdem fährt man auchmal rückwärts in eine Mine, für viele Besucher sehr spannend.

Außerdem wurde daneben noch ein künstlicher See angelegt, der vielleicht noch erweitert wird. Der See wird später noch wichtig sein ...

Hier die Fotos:

Bild 1: "Wild Mine River" ungethemt, langweilig:O ^^
Bild 2: Der Eingang, gethemt. Das Gebäude (indas der Baumstamm nachdem eingang hineinschippert) ist das Sägewerk.
Bild 3: Weiterer Verlauf (obere Fahrbahn, unters Dach), das ist die Hotelrückseite.
Bild 4: Oben angekommen, kurzer Blick auf den Rocketcoaster, dann in die Stadt hinuntersausend.
Bild 5: Die Stadt
Bild 6: Das Hotel, Vorderseite, dann hochfahrend umdrehen und in die Mine reinfahren.
Bild 7: Heil am Ausgang, aber noch umgedreht, raukommend
Bild 8: Übersicht mit "Wild Mine River"
Bild 9: Übersicht Verlauf von "Wild Mine River" (rote und gelbe Pfeile = Richung), musste zwichendurch die Farbe ändern. Einen umgedrehten dünen Pfeil = das boot wird gedreht.

Bitte zu kommentieren
SunriseAve
News:  
Das Info Center + begehbare Stadt + Veranstaltungen  

Gut, eigentlich nichts besonderes. Aufgrung Anregungen im Briefkasten, ich solle die Stadt doch begebbar machen, habe ich dass Emporium umgebaut und Stände und Toiletten eingebaut. Nun ich Das Gebäude begehbar. Auch die Stadt hat einen Fußweg bekommen, der immoment noch nicht mit dem Hauptweg des Parkes verbunden ist, was aber bald ( bei weiterer Bebauung) möglich sein wird.

Eine große Neuerung ist das Info Center,mit Toiletten, Souveniers und Informationen rund um den Park. das frühere Infocenter (das eingangsgebäude) wird im inneren einen neuen Anstrich erhalten, und ...mehr dazu bald.
Fotos des neuen Info Centers gibt es im Anhang. Das Innere wird noch mit einer schönen Tapete verkleidet.

Veranstaltungen: Bald sollen erste Veranstaltungen Im Familiy Activity Park stattfinden. Dazu zählen:

Musik und Tanz: Hier werden verschiedene Akteue ihr Talent auf der großen Bühne präsentieren, zb. Kara Oki,... Außerdem wird das High School Musical LIVE ihr Stück auf der Bühne zeigen. Es wird also getanzt, gesunden und Spaß gehabt.
Zirkustage: Entertainer lassen die Kinderherzen erfreuen und der berühmte Zirkus Paperlapapp kommt zu uns in den Park. das wird ein Spass.

Weitere Verstanstaltungen geplant...
Genauere Termine weren bekannt gegeben.

Logos der Akktraktionen werden gezeit auch gemacht, näheres dazu im Briefkasten.

Bilder:
Bild 1,2: Emporium (Tag, Nacht)
Bild 3: Begebare Stadt
Bild 4,5: Info Center (Tag, Nacht)
Bild 6,7: Innen Info Center
SunriseAve
News:  
Neue Akktraktionen + Umfrage + Info Center 

Das Innere des Info Centers urde nun mit einer Tapete und Blumen verschönert. Ich wollte, das das Gebäude von außen an das Western Theming angepasst wird, und das innere als Standart angepasst wird. So zu sehen au den Bildern im Anhang (Bild 2-3). Damit alles passt wurde das Buffalo Karussel verschoben (Bild 4). Bild 1 ist die Gesamtansicht des Info Centers.
Außerdem wurde eine Umfage im Park begonnen, in der gefragt wird was für neue Akktraktion man bauen könnte. Pläne für ein Karussel sind schon eingereicht die Buarbeiten werden in Kürze beginnen. Das Theming wird Standart sein, wie die kommenden Akktraktionen auch. So ist also erstmal das Western Thema abgeschlossen.

Hier die Bilder:
SunriseAve
News: 
Termin für Zirkustage 

So nun ist es raus.

Der Parksprecher enthüllte den Termin: " Unsere Zirkustage werden von Donnerstag den 29. März bis zum Sonntag, den 1 April 2007 stattfinden. Es wird ein wundershönes buntes Fest, wobei Sonntag natürlich der Haupttag bzw. der Streichtag sein wird!" (Zur Erinnerung: Am ersten April veräppelt man die Leute umsich ja gerne, und ruft dann: April, April!!). Der Parksprecher verkündet werterhin: " Viele Entertainer besuchen den Park, es wird gratis Ballons geben, einen Streicheszoound viele Stände mit Kaffe und Kuchen und natürlich Scherzartikel. Am Sonntagabend werden dann Zirkustage mit einem großen Feuerwerk verabschiedet. Liebe Gäste, aufgrund Organisatiroschen, wird dafür leider der Park am Mittwoch machmittag geschlossen werden, damit alles vorbereitet werden kann.
Danke für ihre aufmeksamkeit."

Wir schicken natürlich live einen Reporter hin, der uns auf dem Lufenden hällt.
Freut euch schon drauf!!
SunriseAve
Zirkustage 

(Bilder überarbeitet) 

Nun ist es soweit. Der Aufbau beginnt. Dafür wurde der Park an diesem Nachmittag für Besucher geschlossen. Außerdem wurde extra für Veranstalltungen (nicht nur für den Park) ein Festplatz errichtet (Bild 1). Der kann nur betreten werden, wenn man eine Eintrittskarte hat, oder eine für den Tag gültige Parkkarte. Dieses wird von Drehkreuzen am Eingang konntroliert (Bild 2).

Bunte Akktraktionen erwarten die Besucher bei diesem Fest. Es werden Actionreiche Fahrten geben, die auch große Kinder anlockt. Von Donnerstag bis Samstag bleibt der Park (außer Wild Mine River*) geöffnet, jedoch am Sonntag ist nur der Festplatz für Besucher zugängig. Am Sonntag wird es auch ein großes Feuerwerk geben. An allen Tagen erfreut dei Besucher außerdem lustige Entertainer, die Kinderherzen höher schlagen lässt. Es wird möglicherweise noch ein Video geben, das die Geschehnisse erläutert.

Bilder:

Bild 1,2: im Text erklärt.
Bild 3: "Wilde Maus" (Man stozt sich nicht den Kopf, getestet:] )
Bild 4,5,6: Personen (full House)
Bild 7: Trampolin wird gut von den Besuchern angenommen.
Bild 8: Neue Übersicht (nun gethemt)
Bild 9: Nur zur Orientierung: Übersicht ungethemt.

* Wild Mine River wird nicht geöffnet sein, da die Parkverwaltung beschlossen hat, das nicht mit dem
Senerie übereinstimmt. Bitte um Verstädniss.
SunriseAve
News: 
Ende der Umfrage 
(siehe Post 5) 

Das Ende der Umfrage ist gekommen und die Stimmen wurden ausgewertet:

Was meinen sie, was wir am Parkverändern sollen??
1: Neue Akktraktionen 67%
2. Neue Veranstaltungen 25%
3. Mehr Essen/Trinken/
Shops/Hilfe Stationen 5%
4. Freundlicheres Personal 2%
5. Sonstiges 1%

Nun wurden Zuschüsse von der Stadt beantragt und bewilligt. Es soll ein ganz neuer Themenbereich entstehen, und nicht wie geplant das Standard Theming weiterführen.
Vorweg, es wird ein Abenteuerthema. Auf dem Bild wurde neben der Wild Mine River eine Steinmauer errichtet, und dahinter abgesperrt. Wir können sehr gespannt sein.

SunriseAve
News: 
Bilanz der Zirkustage + Parkeinganggestaltung + Neuer Coaster + Neuer Parkbereich (1/2) 

An diesem Sonntag fanden die Zirkustage ein erfolgreiches Ende. Pressen schieben es sei ein großes Fest, mitdem sich der Family Activity Park einen goldenen Namen gegeben hat. Tatsächlich, stiegen die Besucherzahlen auf Rekorthöhe (ist auf den Bildern zu erkennen), und die Gelder des Parkes nahm stetig zu. Der Parksprecher verkündete: "Dieses Fest war für uns und alle anderen eine große gelungene Aufgabe, von der wir viel lernen konnten, und Erfahrungen gesammelt haben. Außerdem freuen wir uns, ihnen viel neues im Park präsentieren zu können. Unser Eingangsbereich wurde von innen mordern gestaltet(Bild 1,5 Innen), und ein neues Gebäude wurde gebaut (Bild 2,3,4 Übersicht)."

Das neue Mainstreetgebäude wurde erstmal ohne Zweck gebaut. Mal schaun was ich daraus mache. Wenn der Park weiter wächst kommt dort ein kleines Cafe oder Restaurant hin. Der Bereich hinter dem neuen Maistretgebäude wird noch gethemt. Rocket Coaster kommt eigentlich dahinter nicht zu kurz. Das Eingangsgebäude sieht so einfach viel moderner aus und passt besser ins Landschaftsbild.

!!! > Sofort nach diesem Post schreibe ich einen zweiten Post mit weiteren PArkänderungen. Der grund für zwei Post ist, ads ich nicht so viele Dateianhänge machen kann (warte auf Relaunch) < !!! 
SunriseAve
News: 
Bilanz der Zirkustage + Parkeinganggestaltung + Neuer Coaster + Neuer Parkbereich (2/2) 

Ein paar Änderungen sind außerdem ein neuer Coaster, der besonders für Jugndliche interresant ist, und ein neuer Park abschnitt, bei dem Aberteuer mit Safari gekoppelt wurde 
Zum Coastern (Bild 1-3): Es ist eine Holzachterbahn, bei der die besonderheit ist, das sie rückwährts fährt. Als Theming wurde Aberteuer gewählt und so eine Burg errichtet. Man fährt um einen Turm herrum, durchs Verlies um dann durch den Looping geschleudert zu werden. Außerdem wurden Doors benutzt. Die höchstgeschindigkeit liegt bei 80,00 km/h. Die Durchschnittsgeschwindigkeit ist 40,00 km/h. Gefällt gibt es 7. Die Bahn wurde schon geöffnet und gut angenommen. 

Zum neuen Abschnitt (4-12): Wie gesagt, es ist ein Aberteuerbereich mit Safari. Ein Gehege wurde errichtet und Löwen und Leoparden sind der Bewohner. Besonders für kleinere Kinder ist diese "Mini Safari" ein super Erlebnis, gefährliche Tiere, mit Untersützung von Tierschutzbund, in freier Wildbahn zu erleben. So beschützt der Family Activity Park die Tiere vom Austerben. Ein weitere Akktraktion, das für das Zusammenspielen in der Familie angelegt wurde, ist das Sultan Golf. Man speilt in einem Dschungel, das viele denken sie seien in Sultans Garten. Da, das könnte man denken, denn anstatt einen Zaun, wurde ein Sultanschloss errichtet. Vor dem Sultangolf warten kleine Safari und Aberteuer Shops. 

Manche sagen, das der Family Activity Park bald mehr mit Tieren zu tun haben wird... 
SunriseAve
News: 
Kleinere Probleme im Park 

Artikel aus den Grafschafter Nachrichten (GN)

Krawalle im Familie Activity Park  

In den letzten Tagen kam es im seit 1 Monat eröffneten Family Activity park zu kleineren Problemen, die durch starken Besucherzuwachs zurückzuführen sind. (Bild 1) 
Ein Parksprecher sagte: " Unser neuer Bereich "Safari"war leider überfüllt, sodass wir überastet waren, schnelle gegenmaßnahmen zu ergreifen. Erst nach ein paar Tagen hatten wir die Situation im Griff. Es wurde die Einkaufspassage von "Safari" geschlossen und erweitert (Bild 2,3). Außerdem wurde ein Sicherheitsnspektor angestellt (Bild 4). So kam die Stuation unter Kontrolle" 
SunriseAve
@ all

ich suche noch selbstgemachte pics von diesem großen pinken schloß im Dineyland Paris für meinen park. Meine selbstgemachten sind leider nicht brauchbar. Wäre schön, wenn es auch pics vom inneren des schlosses sind. entweder in briefkasten oder per pm schicken, danke im vorraus!

ps: wer jetzt denkt, er kricht dafür rct´s, der soll er vergessen. das ist freiwillig...
SunriseAve
News: 
Neuer Eingang + Löwenshow + Restaurant 

Endlich ist der zweite Teil des neuen Einganges fertiggestellt. Veränderungen sind hauptsächlich, das es befestigte Wege gibt und der große Springbrunnen abgebaut wurde. Hoffentlich gefällt es euch. Bilder sind 1,2 und 3.

Eine neue Bereicherung ist die Löwenshow, beider ein tollpatschiger Löwenwärter Löwen zu Kunststücken zwingt. Kleine Kinder fangen an zu lachen und Erwachsene freuen sich mit. Es ist bisher die erste Akktraktion beider Eintritt verlangt wird. Derzeit steht die Löwenshow allein neben dem Löwenund Gepardengehege. Aber das ändert sich nochmal....(bild 4,5)

Eine große Neuheit ist das Familierestaurant, das neben dem Sultangolf an der Shopreihe leigt. es ist umgeben von einer Wasssergraben mit Springenbrunnen an den Ecken. Umgeben von vielen Bäumn, die den Blick ein bisschen versprerren sollen. Außerdem wurden Blumenbeete angelegt. Das Angebot ist groß. es gibt Pommes, Steaks, Getränke, ,Kaffee ect. Gethemt wurde mit Vodhins Cafe Kit und kann durch einen Trick sogar benutzt werden (Auf Bild 5 kucken Köpfe raus. ich habe einfach darunter Eigene stände gebaut, in der passenden farbe gestrichen, und so kann das benutzt werden ).
Den Peeps gefällts, euch hoffentlich auch. Habe noch einen Schriftzug "Restaurant" draufgebaut, ist aber auf den Bildern nicht zu sehen. (Bilder 6-11)
SunriseAve
News: 
1000 Besucher + Erweiterung des Restaurantes + Fraglicher neuer Abschnitt 

Hurra! Ab Sonntag um 15:24 war es soweit, der 1000 Besucher kam in unseren Park. Der Parksprecher verkündete feierlich: "Wir freuen uns sehr, das eine so große Zahl nun auch in´ unseren Park halt machte. Das zeigt uns, das unser Park "ankommt" und wir uns ansträngen, den Park tagtäglich zu verbessern".

Da ich mal wieder so klug war den Park nicht zu speichern, ist die Löwenshow und das Restaurant weg:rolleyes: . Da hab ich das Restaurant neu gebaut, und gleih auch vergrößert. Es gibt nun große Familientische, ein länges Buffet, bessere Beleutung und einen Schriftzug "Restaurant" oben auf dem Dach. Hoffentlich gefällt es euch jetzt besser. Die löwenshow hab ich nicht neu gebaut, weil die sowieso nicht angekommen ist und man die icht so gut intigrieren konnte. Bilder im anhang.

Nun zum fraglichen Abschnitt: "Tiersafari". Ich habe ja gesagt, das es nun mehr Tiere im Park geben wird. Ich habe neben dem Festplatz und gegenüber dem Restaurant Gehege mit Tieren gebaut. Es gibt dort Pandas, affen, kleintiere (pferde, zebras,...), kängurus,.... Ich find das das irgentwie scheiße aus und deshalb hab ich schon was neues geplant, einen indoorspielplatz (plan bild 12) , mit kleinen Belustigungen unterdacht. Eine kleine achtelbahn mit diesen schrägkurven (ich weiß jetzt grade niht wie die heißen), kleinen wasserspielen zb. minibootfahren, videospielen... Postet bitte hier oder da wir ihr die idee findet. danke im vorraus. ich bin gerne bereit, "tiersafari" abzureißen.

Ps: hab es jetzt irgentwie geschaft, den cheat david walsh zum funktionieren zu bringen (i-wie klappte das voher nicht), und so habt ihr jetzt schönere bilder
SunriseAve
News: 
Werbeturm + Bau den Indoorspielplatzes 

So, dank der regen beteiligung bei den kommentaren meines Parkes *räusper*, wird der Indoorspielplatz nun gebaut, und zwar an einer anderen Stelle als geplant. Der Parkteil "Tiersafari" bleibt, der nächste Teil wird "Mädchenträume" oder "Märchenträume" sein (Name steht noch nicht fest, welcher gefällt euch mehr HIER schreiben). Außerdem wurde ein Werbeturm zugunsten der Finanzen des Parkes. Werbeträge werden noch gesucht. Erstmal ein paar Bilder: neuigkeiten gibt es bald...
bild 1: Indoorspielplatzplan
Bild 2-4: Werbeturm
SunriseAve
News: 
Überarbeiterter Werbeturm + Bau der "Mitarbeiterstrasse" 

Dank BigBurgers Kommentar, das er hier hinterlasssen hat , hab ich den Werbeturm verschönert und verstärkt. Nachst sieht der Werbeturm auch sehr gut aus. Der Werbeturm wurde mit Stellworks und "DasMatze Random Stuff" (Tipp von Bigburger) verstärkt, für EURE Werbung, denn andere Parks können gerne Werbung machen. Dafür schickt mir bitte euer Logo des Parkes (gern auch annimiert) und ich stell das in den Park. Die Fläche wird entweder 1x1, 1x2, 2x2, 2x1 sein. Das kostet euch nichts. Derzeit sind 4 Werbeschilder frei. Bitte schnell zuschlagen, sonst ist alles weg. Das logo entwegen per e-mail oder sonst wie schicken. Falls jemand die Adresse nicht anzeigen kann, hier nochmal SunriseAve@gmx.de. Bitte kein Spam an diese E-mail Adresse schicken!! Hoffentlcih gefällt euch der neue Werbeturm. 

Außerdem wurden Pläne für eine Mitarbeiterstrasse veröffentlcit. Der Bau hat schon begonnen. Außerdem ist diese Stasse eine Zubringenstrasse für Vorräte der Stände, und LKW´s für neue Akktraktionen. Diese strasse ist nicht öffentlich für Besucher. Der Strassenverlauf ist auf den Bildern schon langsam angedeutet. Er wird weitergeführt bis in die Parkmitte, wird als Kreisverkehr enden. Die Stasse wird außerdem in die Serenie miteinbegriffen und ein Teil wird auch von Besuchern begehbar. Sonst noch was?? jo, und zwar das die mitarbeiterstrasse noch nicht fertig sereniert, also noch nicht schön detailiert. also nur die idee kommentierten... 

Kommentare HIER hin 

Ps: Bau des Indoorspielplatzes hat begonnen, hintergrundinfos im nächsten post! 
SunriseAve
Backgroundinfos zu der Spielhalle und zur Grundstücksvermarktung

Spielhalle:
Die Spielhalle selbst wird nicht vom Park betrieben. Ein eigenständiges Unternehmen "Raafkes Architekturunternehmen" das bald auch weitere Planungen im Park umsetzen wird, hat die Planung und die Unterhaltung in Angriff genommen. Die Spielhalle soll ein wichtiger Punkt im Family Activity Park sein, die auch von Tagesbesuchern außerhalb des Parkes genutzt werden kann. Daher wird auch die Strasse (siehe letzten Post) für Tagesbesucher der Spielhalle und für die Stadt (siehe nächsten Abschnitt) benutzbar gemacht werden. Nähere infos im nächsten Post! Gäste des Family Activity Parkes kommen kostenlos in die Spielhalle. Wie gesagt: ein wichtiger Punkt im Familiy Activity Parkes sein! Zum Theming: Ich habe mich fast an diesen Plan gehalten, dedoch treten Unterschiede auf. man darf gespannt sein.

Grundstücksvermarktung:
Das war ein Schock: Der Park schloss, vielleicht für immer (siehe Post 1)... Jedoch jetzt sind die Finanzen gut und die Besucherzahlen vielversprechend. Der Stadtrat von Köln hat aber für die Neueröffnung einen Kompromiss beschlossen. Für die neuen Stadtwerke, bzw. einen neunen Stausee konnte noch kein Grundstück gefunden werden. Daher hat man beschlossen ein Stausee auf dem Grundstück eines Gewerbegebietes und der des Family Activity Parkes zu benutzen. Der Park darf auf diesen See Boote und andere Wasserakktraktionen platzieren. Außerdem ist schon ein Hotel mit Spielplatz geplant den die "Raafkes Architekturunternehmen" übernehmen wird. Der Bau wird bald beginnen.

Vorranschreitung des Baues am Indoorspielplatz: 

-Bau des Daches angefangen 
-75% ungefähr 
-Eröffnung Mittwoch 
SunriseAve
News:
Fertigstellung des Indoorspielplatzes

Endlich ist der Spielplatz fertig. Er heißt "Kidsplace". Weil es mehr bilder sind als erwartet hab ich die
mal nicht hier hochgeladen sondern woanders. aus den forigen post lässt sich weitere infos zur kidsplace entnehme, so wird das hier nur ein bilder post...
ps: bei manchen bildern sieht die umgebung noch sehr langweilig aus, das kommt daher weil ich mit der umgebug noch net fertig bin...
im hintergrund werbung für dkM´s Park....angebot glilt noch

nicht fertig thematisiert

von innen: trampoline und autoscooter

links vom trampolin, ein wasserbecken mit verschiedenen wegen, boote: diese motorisierten rundn (namen vergessen^^)

und nochmal wieder..

zu sehen, in der mitte ein springbrunnen...

noch ein bisschen besser zu sehen...

coaster halb zu sehen

das restaurant

die rutsche, dahinter recthts freefall

das restaurant nochmal

freefall...

seitlich meteorit, sonst übersicht

kassen (3 insgesammt)

wenn man aus dem kassenhäuschen kommt...
-----
noch zwei nightshots...

hier der edit:
akktraktionsliste:
quote:
Akktraktionen
-Splashboote
-Freefall (40 Meter)
-Trampolin (rot)
-Trampolin (gelb)
-Riesenrutsche
-Kiddycoaster
-Spiralgleitbahn
-Hubschrauber
-Meteorit

hier bilder vom kiddycoaster
Außerdem: Weitere Bauten an einem neuen Coaster (was wird das wohl^^?) und weitere bauten an umgebung
SunriseAve
News:  
Kommplette Neubauung des Einganges 

Also, Rockedcoaster, Märchenwald und Buffalokarussel ist 20 Jahre alt geworden. Happy Birthday!! Aber, sie fallen von vorne bis hinten auseinander. So wurden die akktraktionen kurzerhand abgerissen, und ein neuer bereich wird gebaut, damit dieses western/standart gefuschel endlich entfärnt wird. Der neue Westernbereich einsteht nun rechts voon wild mine River mit tolen neuen akktraktionen. Dann wird bei Wild Mine River eine kommplettuberholung gemacht und die station wird in den westernbereich verschoben. Zum bild: zu sehen die aktuelle planung, meist schon ausgeführt, aber eben nur meist, die fraglichen dinge sind so "punktig" dargestellt. man darf lso auf was gefasst sein...