SunriseAve
mmh...ich ha mir eure Namen mal angeschaut und find das lange namen dann auch was nagatives auslösen. Das wild mine river gefällt mir am besten. Vielen Dank für eure Kommentare.
Thrill
oho etwas neues wird kommen
bin schon gespannt, hoffentlich beeilst du dich und hoffentlich gibt es bald neue bilder.
mfg thrill
BigBurger
Ich hoffe mal ich hab nicht zwei Parks miteinander verwechselt...Mist! Ich habe sie verwechselt. Naja gut, schade, dass kein ol' drin is oder wenigstens ein ol oder so.....
Thrill
nenene nur am spammen^^
jedenfalls find ich den namen den SunriseAve gewählt hat auch gut. Muss ja kein langer sein und das mit dem ol fand ich eh ein bisschen albern
mfg thrill
BigBurger
Da kann man aber nen schönen Somg zu schreiben. So was bluesiges
Thrill
aha.
Ich würde noch logos für die Attraktionen machen. Aber ist ja deine sache^^
mfg thrill
edit: 299 beitrag
SunriseAve
jo bin grade dabei, habe mir neulich von ulead (<<<Werbung=) ) die gif animationssoftware und die cool 3d software geholt (zum spottpreis) bin noch nicht so erfahren damit, habe aber schon "Wild Mine River" fertig. Versuche es noch zu verbessern.
Hier downloaden
Thrill
*****(nicht so gutes) rapidshare download limit. muss 4 minuten warten. Naja gleich sind sie um. So lange schreib ich einfach mal was.... mhh mal schaun wie weit es ist^^:
(zwei minuten später) noch 2 ganze minuten heul^^
badambadambadam lalalalala pffffffffffpfffffffffffffff (das soll pfeifen daarstellen).
Juhuu noch eine minute^^ hmm da nervt langsam. is immer noch nit fertig. gibts keinen besseren dl teil wo man nicht so lange warten muss???
jetzt bleibt das auch noch auf 1 minute stehn. menno. wie lang dauert das??????????
heul.
bor ich hatte jetzt 10 min gewartet und da tat sich nix also habe ich auf neu laden geklickt und dann tats dat^^
ONTOPIC:
is echt cool geworden. is zwar arg kurz und ich habe da so lange drauf gewartet *****rapidshare, aber trotzdem super. Diese animationssoftware, wo hast du die her und wie teuer war die und wie schwer das ist????^^
fragen über fragen und noch keine antworten aber ich hoffe ich bekomme welche.
mfg thrill
ps: at team: Das am anfang war kein Spamm habs ja noch in den gleichen beitrag gepackt^^
SunriseAve
Wie findet ihr die Veranstalltungen???
p.s: sorry, die bilder sind etwas dunkel geworden
Thrill
warum haste das denn nicht hier geschrieben???
achso, werbung^^
naja find ich aber ein bisschen teuer. Ich weiß das da viel drin ist, aber trotzdem, find ich das was teuer weil ich eh nur das eine davon brauche.
Trotzem thx für die info
mfg thrill
Der kleine Manager
schon wieder infocenter! Langsam fühle ich mich verfolgt

Nee, aber die Stadt ist echt gut geworden. Als würde jeden Moment eine wilde schiesserei losgehen. Und zum weiterem Verlauf: Noch sind ja keine Bilder, aber ich bin sicher das der generische Themenberreich auch gut wird.
Thrill
kann doch jeder so viele infocenters bauen wie er will oder???
find ich echt gelunge mit der Stadt. Sieht alles sehr schön aus und wenn die Peeps dadurch gehn wirds bestimmt noch schöner aussehen.^^
weiter so
mfg thrill
Discovery
Finde die Zirkustage wirklich eine gute Idee!Passt echt gut zum Park.Freue mich schon auf deine Umsetzung.
Der kleine Manager
das infocenter ist von innen richtig gut geworden! Besonders gefallen tun mir die Wasserfontänen. Auch sehr kreative Idee mit den Zirkustagen. Ich glaub man wird bald viel Shyguy Circus Center Set Szenerie sehen
niso
Obwohl der Park vielleicht nicht gerade der schönste ist, hat er trotzdem was an sich, was mir gefällt!
BigBurger
niso, kannst du Gedanken lesen?
Thrill
mir gefällt der neue Zirkus Part sehr sehr gut.
Nur solltest du auch mal bilder von dem coaster zeigen^^
aber echt super gemacht.
mfg thrill
BigBurger
Shyguy's ist besser, aber der arbeitet ja auch mit seinem eigenen Set. Deins ist auch schön. Leicht seltsam wirkt für mich das Ineinanderbauen von Spiegelkabinet und Trampolinen. Sonst ganz schöne, auch wenn einigen Stellen ein paar Bäume fehlen. Bau doch einfach etwas Vegetation dazu
Thrill
ja das mit dem ineinander bau ist mir auch schon aufgefallen, aber ist nit so schlimm.
Außerdem würde ich an deiner Stelle Shuyguys circus set benutzen
(bb: haste das schon gesagt?)
mfg thrill
BigBurger
Er hat damit gearbeitet, nur shyguy kann das logischerweise besser......