Kommentare zu "Family Activity Park"

SunriseAve
Kommentare zu Family Activity Park
BigBurger
Hey, das klingt ja ganz gut. Höchstgeschwindigkeiten von 50km/h..... *Angst* Sonst klingt es wirklich gut und den Text hast du auch schön gemacht. Ein anständiger Text zu den nicht vorhandenen Bildern und das ganze ist gleich viel schöner! Ich bin gespannt was der neue Ride wird....
Thrill
coole einleitung. Hört dich alles schonmal gut an. Sind viele zitate von mir drin, und gut das du mal die oldtimerfahrt erwähnt hast. Mach weiter so, und verunstalte nicht meinen Park (angst)^^
viel glück und ci hfreu mich schon auf die ersten bilder meines Alten parks deines neuem Parks^^

mfg thrill
Der kleine Manager
Schön das der park wieder aktiv ist. Und viel Glück beim weiterbau!

Mfg, der kleine Manager
Thrill
hat sich jan och nit so super viel verändert aber trotzdem gut.
Der schriftzug gefällt mir sehr gut die brück bei Märchenfahrt auch.
Aber der eingangsweg beim buffoulu karussel hast du noch überdacht. Das gefällt mir nit so, aber lass es wenn du es so gut findest.
Der eingangsbereich sieht super aus mit dem Springbrunnen und den neuen wegen!!!
Und als letztes wollt ich sagen das ich bei der gesamtansicht meinen und deinen neuen Park warscheinlich nit hätte auseinanderhalten können.
Aber is ja eh weit entfernt. Mach weiter so =) =) =)

mfg thrill
Thrill
Das ist echt SUPER
sieht echt super aus. Mit derm mine usw alles eine super idee und passt da super hin. =) =) =) =) =)
Sooooooooooo viele supers und gar nichts schglechtes???
neee leider nit. Mir gefällt an paar stellen die döcher nicht, aber ist nich weiter schlimm. Diese bahn ist würdig in diesem park zu stehn

mach weiter so.

mfg thrill
SunriseAve
Danke, für eure anregung und lobe. Werde jetzt erst richtig bauen, hab schon viele Ideen. Ich bitte weiterhin, Verbesserungen oder Anregungen (wie z.b. Akktraktionen) hier zu posen. Haben ja jetzt Ferien :onride2: . Gruß @ all SunriseAve
Thrill
WAS??????????
DU HAST JETZT SCHON FERIEN??????
du glücklicher. ich mus noch 2 arbeiten schreiben und habe dann erts in einer woche ferien heul heul

mfg thrill
SunriseAve
ab montag, tja pech, hab jetzt zeit den park zu bauen
Ireyon
hab auch ferien (klar wenn man sunriseave fast als nachbarn hat ) und gugge mir auch mehr parks an.

dieser park gefällt mir immernoch. der westerbnbereich passt zwar nicht 100%ig aber lass ihn stehen, es wird noch was draus, hoffe ich
Der kleine Manager
Das ist eine echt großatige Atraktion! Sehr schön und auch aufwendig gethemed, gefällt mir jedenfalls auf alle Fälle. Tipp: Mach die Stadt für Besucher begehbar, heisst keine vorgefertigten Szeneriehäuser, sondern mach in jedes einen echten Shop für die Besucher usw. Dann würde das nochmals besser werden.

Übrigens habe ich jetzt auch drei Wochen Ferien und kümmere mich wieder mehr um meine RCT 3 Prtojekte!
Corkscrew Fellow
Die drei Attraktionen sind fantasisch in die Szenerie integriert, oder auch andersherum, das ist dir gut gelungen
BigBurger
Eigentlich wollte ich meine Sache genau beschreiben, aber dann habe ich aus Versehen alles gelöscht. Naja, dann sag ich halt: "Sieht gut aus.".
Maxi
Ja, die Wasserbahn ist wirklich klasse. Vor allem die Stadt nach dem großen Drop. Dachte erst, das wäre die Westernstadt, wo auch Shops und so sind, aber das alles nur für eine Wasserbahn? Klasse, da fühlt man sich bestimmt in den Wilden Westen zurückversetzt

Zum Namen: Ich würde vielleicht noch ein "Wild" davorsetzen, "Wild Mine River".
Thrill
1. an corkscrew fellow:
Die ersten 2 Attraktionen sond von MIR erbaut worden. Nur (lol was heißt hier nur)^^ die wasserbahn ist von ihm und noch paar änderungen von ihm.
2. Wild River Mine als Name gefällt mir sehr gut. Super idee Maxi.
3.Ich würde wie der kleine Manager die stadt für die Peeps begehbar machen. Und auch eine Platform wo die Besucher dann nassgespritzt werden. Ist zwar ungewöhnlich für eine normale Wasserbahn würde aber supi sein.

mfg thrill
BigBurger
Ach einen Namen habe ich ganz vergessen. Wie wäre es mit "Ol' Westerncity River".....Es muss auf jeden Fall "Ol'" dabeistehen
Thrill
und was soll dieses "ol" bedueten???
old???
naja, ich fand den anderen namen besser.

mfg thrill
BigBurger
Ol' = Kurzform für Old
Der kleine Manager
Mein namenstipp: The Far West River Adventure. Sehr langer name, aber ich finde der hat was.
Thrill
die namen werden immer länger^^
am ende heißt der noch so:
The Far ol´ Wild West River Mine Adventure
naja wenn sonst nichts ist^^

mfg thrill