Enterprise

Rollerbote
So,
nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an meinen CALDERAMA-Park gesetzt und ein wenig gefilmt. Hier der erste neue Beitrag: ENTERPRISE, ein Strata-Coaster, der es in sich hat! Der Clip ist ca. 17MB groß.

Da in dem großen Park die Kamerabewegungen unendlich mühsam sind und eine Minute Film fast drei Stunden Aufnahmezeit benötigen ist nur eine normale Kamerafahrt bei rausgekommen. Ich hoffe, Ihr habt trotzdem Spaß!
Ein paar Bilder vorweg:

Rollerbote

http://rapidshare.com/files/22590927/Enterprisemovie320.wmv
Ireyon
bist du vollkommen verrückt?????
also ehrlich, das ist das unrelistischste was ich je gesehen habe hier

wenn du da mitfahren möchtest: gerne, nicht wundern wenn dein kopf irgendwo auf ner anderen achterbahn landet und deine beine irgendwo ins all hinein katapultiert werden...

du hast doch sonst immer so gut gebaut. warum jetzt nicht?
da wo steilkurven sein MÜSSEN sind keine. die negativen vertikalen G-Kräfte lägen gut und gerne bei -15. mal ehrlich, kommt das wirklich von dir?

sorry aber es ist so.
Thrill
is zwar total unrealistisch aber mir gefällts. Abgesehn davon das man nach jedem 5 Streckenteil sterben würde is es gut. Wie viele Achterbahnen sind in dem park??????

Is ja voll unnormal, mein pc wäre da voll abgekackt^^
naja

mfg thrill
niso
Nettes Video...obwohl es natürlich total unrealistisch ist...

Mich würde es aber auch interessieren, mit welchem Programm du die Aufnahmen bearbeite hast!
Thrill
ich schätze auf windows Movie Maker
aba sonst wüsst ich nix

mfg thrill
niso
Solche Effekte bekommst du mit dem WMM nicht hin!
Thrill
doch, das geht. Man kann da viele sachen mit dem Video machen

mfg thrill
niso
Ich benutz den hin und wieder mal und kenne mich recht gut damit aus...dies mit der Überschrift, die so hereingeflogen kommt, das kann man da nicht mit machen...
Thrill
naja...
ich hab da mit bildern ein projekt gemacht und habe da so üerschriften und so "reinfliegen" lassen. Also mit bildern geht das. Dann denk ich mal das das bei videos auch geht.^^

mfg thrill

ps @ rollerbote:
Du kannst uns ja mal sagen wie du das gemacht hast!!!
niso
Man kann Texte und Bilder einfliegen lassen, aber nicht so, wie im Video.
Thrill
is ja egal....
ich dacht man könnte das aber ich habe nur ein oder zwei mal mit wmm gearbeitet und da tats das mit dem einfließen.

mfg thrill
Rollerbote
Hallo Ihr Realisten,
in Einem könnt Ihr sicher sein: Da stößt niemand nirgends mit dem Kopf gegen irgendwas!
Die Bahnen sind sämtlich mit eingeschaltetem Kollisionsdetektor gebaut und so gelegt, daß es keine Kolliisionen gibt.
Die Bahnen im Park müsst ich erst mal nachzählen, aber ein Dutzend große sind es bestimmt, dazu einige kleinere und mehrere Flatrides usw. Werte nachschauen hab ich vergessen, sind aber nicht so dramatisch wie vermutet.
Der Film wurde mit MAGIX Video de Luxe erstellt.
Thrill
MAGIX Video de Luxe ?

hab ich noch nie gehört.
Kann man sich das irgendwo downloaden???

wenn ja dann gib mal bitte dl link

mfg thrill
SunriseAve
ich wohl, das ist irre teurer aber sehr gut. Hat schon viele Testsieger in der Tasche. Nun zu dienem Ride. Ich find die Bahn ist dir nicht so gelungen, ist viel zu außeinander gedehnt, und die gangen anderen Rides stören irgentwie, das theming space weiß ich nun nich was das damit zu tun haben soll, to put in a nutshell: gute steurerung derbahn, jedoch bahn an sich schlecht
Thrill
naja wenn das irre teuer isz fällt das für mich schon mal garantiert wech.

mfg thrill