BigBurger
Hi Leute!
Ich habe damals RCT verkauft, weil es auf meinem XP nicht funktioniert hat. Jetzt habe ich aber bei uns den Patch gefunden und wollte wissen was der meiner Meinung nach beste Teil der RCT-Reihe heute kostet.
Lonestar
Bei
Amaon gibt es RCT2 + Addons z.B. für 10 Euro.
Nehme an, bei dem ein oder andeen Discounter dürftest es für einen verglichberen Preis bekommen.
BigBurger
Ich rede von RCT(1) (siehe Forumname).
Lonestar
ersetze RCT2 durch RCT1 und es wird ebenfalls passen.
BigBurger
Hammer. Unter 1€. Da habe ich für mein altes in e-bay mehr bekommen.
Thrill
hab ich das richtig verstanden??ß
Rct1 kostet jetzt nur noch 1€ ????
das wäre ja mal krass.
Kein wunder das atari pleite geht^^
mfg thrill
BigBurger
RCT1 ist doch gar nicht von Atari. Ich war heute mal bei dem Geschäft "Media......." und da gab es RCT1 nicht mehr (wir haben Verkaufsoffenen Sonntag). Auch von Green Pepper war da nichts....Schaut so aus als ob ich ein gebrauchtes kaufen muss....
Ireyon
gugg mal bei amazon, wenn du RCT2 noch nicht hast , kannst du es beides für etwa 15€ zusammen in pack bestellen! (mein ich zumindest)
Info: RCT1 wurde von Hasbro Interactive vertrieben.
Thrill
achja stimmt.
wisst ihr noch wie das intro ging?
ich schon:
Man hört son Kettenzuggeräusch. Dabei fahren die ersteller (was weiß ich) von oben nach unten durch. Dann erscheint das rct logo damals noch in den farben gelb pink. Beim Logo hörte man dann die schreie der Peeps.
mfg thrill
Ireyon
sehr richtig. in RCT2 hat sich da auch ncihts geändert, nur die farben del logos. achja: das RCT1-Logo war auf einem helltürkisen hintergrund. *kotz*
Der kleine Manager
Ich spiele RCT1 noch regelmäßig und bin immer noch komplett zufrieden. Und ich hab schon mehrmals bei Expert das Spiel in der kombibox gefunden, das heist öfters mal gucken lohnt sich.
Thrill
Rct1 war mein erstes und einziges pc spiel. Ich habe das 2 jahre lang gespielt, dann habe ich andere spiele entdeckt.
Rct2 hatte ich nie und werd ich auch nie haben keine Ahnung warum.
rct3 ist nun seit es draußen ist mein Top spiel und ich spiele es auch noch täglich.
Ich würde gerne nochmal rct1 spielen nur das läuft nicht mehr.
Entweder liegts an meinem Pc oder es ist hat einfach zu alt(also die CD)
mfg thrill
Ireyon
unter XP hab ich RCT1 auch mit den 356798165487 patches nicht zum laufen bekommen. zumal ich auch noch AA+LL (->Sehr zu empfehlen) habe.
Fluxkompensator
| quote: |
Original von Thrill
Kein wunder das atari pleite geht^^ |
Dass
RCT 1 nicht von Atari kam, wissen wir ja. Aber zu sagen, dass ein Publisher "Pleite geht", weil es ein 8 Jahre (!) altes Spiel nicht mehr zum Vollpreis verkauft, ist ziemlich "krass". :rolleyes:
Zum Anliegen von BigBurger: Wenn die Läden nix hergeben,
Amazon oder
eBay besuchen und deine Frage ist geklärt.
BTW: Das Addon
Loopy Landscapes ist echt zu empfehlen. Dann brauchst Du unter XP nur
das zu befolgen.
Ireyon
Original von Bronx
BTW: Das Addon Loopy Landscapes ist echt zu empfehlen. Dann brauchst Du unter XP nur das zu befolgen. |
...was manchmal einfach nciht geht. deswegen speil ichs unter 98.
Zur Info:
Mit Loopy Landscapes kommt ein neues Menüdesign, viele neue Addon-Parks, ein Extra und 3 echte Parks, neue Themengebiete, neue Rides und einige neue Features im Bereich Besucher und Finanzen.
Thrill
Original von Bronx
Original von Thrill
Kein wunder das atari pleite geht^^ |
Dass RCT 1 nicht von Atari kam, wissen wir ja. Aber zu sagen, dass ein Publisher "Pleite geht", weil es ein 8 Jahre (!) altes Spiel nicht mehr zum Vollpreis verkauft, ist ziemlich "krass". :rolleyes:
|
War ja nur ein scherz^^
mfg thrill
Fluxkompensator
Original von Ireyon
...was manchmal einfach nciht geht. |
Korrigiere: Was bei DIR nicht geht. Bei mir klappt es.
PingPong
Original von Bronx
Original von Ireyon
...was manchmal einfach nciht geht. |
Korrigiere: Was bei DIR nicht geht. Bei mir klappt es.
|
Dito... also mit dem XP Patch läuft alles bestens unter XP
Discovery
War auch mal in der Computer Bild Spiele.
Heft 10/2004.Kostet 3.60 und kann man nachbestellen das Heft.Nur wenn du es nirgends anders mehr findest.
BigBurger
Neuer Toppreis bei Amazon: 0,01€!!!!
Aber das nur nebenbei, ich kaufs nem guten Freund ab. Ums genau zu sagen ich kauf's mir zurück