Plavix
Kommentare zu Jurassik Park Germany
Der kleine Manager
hmm, der Flugzeug-absturz wäre gut, sowie die Jagd im drittem teil, oder die fahrt durch heile Gehge im ersten teil. Das wären jetzt mal drei Ideen von mir.
Mfg, der kleine Manager
Ps: Leih dir sonst doch noch die Filme aus der Videothek aus und gucke sie noch einmal!
Plavix
Danke erstmal für deine Vorschläge,
Eigentlich fallen mir auch sehr viele Sachen, die Frage ist nur wie ich sie am besten umsetzten kann mit dem vorätigen Theming
Greetz Plavix
Der kleine Manager
also, den heile-Zäune Jurassic Rundtour kannst du gut mit den Safari wagen machen. Die Zäune sind als CSO erstellt worden und der Eingang auch. Dinos sind schon in Standard RCT3 enthalten. Flugzeug absturz wäre gut für einen "inverted" (schreib ich so wegen dem Black-Mamba Fehler) Coaster, der erst in einen Baum (aus CSO Wänden und Büschen) rast, und darauf in einem Darkride von Dinos gejagt wird. Die Jagd könntest du machen als synchron rocket Coaster, die einen die Jäger, die anderen sozusagen auf der guten Seite neben Dinos!
EDIT: Komisch, jetzt habe ich auch diesen Black-Mamba Fehler! Mal eben kurz verbessern!
Der kleine Manager
hey du doppelposter

!
Der park sieht doch schon al nicht schlecht aus, aber ich würde die Klippen (wenns solche sein sollen) nochmal überarbeiten. Sehr gelungen ist dir das Restaurant, das sieht sehr gut aus, und der in den Berg integrierte Top Spin. Auch gefällt mir das Strand-Flair in dem Park. Was du aber noch berücksichtigen solltest: Mehr Palmen! Imn allen Jurassic teilen ist die Insel nur so überwuchert von Pflanzen!
Mfg, der kleine Manager
Discovery
Gefällt mir euch sehr gut,und hat viele gute Ansätze.Aber für einen Jurassic Park ist er mir zu ruihig und geordnet.Mach mehr Pflanzen und ein paar Dinos oder so.
Guter Anfang.
Ireyon
sher viele ute ecken sind schon drin
man ich beneide die, die mit dem schönen wasser spielen können
Thrill
warum machst du nicht mehr gehege mit dinos. Das sehe dann noch besser aus^^
mfg thrill
Plavix
Bin gerade wie aus dem 3 Teil diesen riesigen käfig am Bauen wo diese Flugsaurier drin gefangen gehalten wurden,mit der Stahlkäfigbrücke die in den dichten Nebel fürte.
In den Käfig bauen ich dann eine Fliegende Achterbahn rein.So das man denken würde, man ist selber der Flugsaurier.
Ich bin auch den Hubschrauberlandeplatz am Bauen der im 1 Teil vorkommt.
Und ich baue auch diesen Käfig nach wo der Velociraptor mit der Kuh
gefüttert worden ist,sowie den Soveniershop samt Küche und Empfangsthalle
Die Jungelsafarie mit den gelben Autos wird gebaut.Sowie Anlage A und Anlage B, Inklusive Laboren.
Also habe ich noch eine menge Arbeit vor mir
Greetz Plavix
Der kleine Manager
wow, klingt heftig. Hoffentlich sinds nicht nur zu viele Baustellen auf einmal.
Plavix
| quote: |
Original von Der kleine Manager
wow, klingt heftig. Hoffentlich sinds nicht nur zu viele Baustellen auf einmal. |
Werde die Liste nacheinander abarbeiten.Bin gerade eine Skizze am erstellen,wo was hinkommt
Greetz Plavix
Der kleine Manager
ah, so machs ich auch immer. hab hier tausende Skizzen von Oasia und Disney garden rumliegen, kann sie ja mal veröffentlichen, denn einige sind echt gut geworden.
Thrill
der neue teil gefällt mir eig gut. Nur muss ich leider sagen das du alleinstehende achterbahnen besser bauen kannst als parks^^
mfg thrill