BigBurger
Danke, freut mich. Gestern sind sie ja auch erst mit der Wildwasserbahn angetanzt. Ich versuche heute noch das Video von heute zu machen.
Thrill
was ist das für musik??
irgendwie lollig obwohl ich so eine musik normalerweise verabscheue^^(ich hör eig Rock)
aber echt gut gemacht. Freu mich schon auf das nächste video.
Wenn bei mir die kirmes aufgebaut wird, werd ich das auch machen. Dauert eh nicht mehr lang^^. noch ein zwei wochen
mfg thrill
BigBurger
Habe ich doch in den Credits angegeben. "Submission" von
rct3beat.com. Da habe ich auch viel Musik für's Spiel her. Am besten ist aber immer noch
www.findsounds.com 
.
Thrill
oki, thx. Werd mal nach guter musik gucken^^
mfg thrill
BigBurger
Achso bevor ich's vergesse. FindSounds ist eine kostenlose Sounddatenbank. Ist praktisch, wenn man zum Beispiel ein Sirenengeräuch für seinen Indoor Ride braucht.
Thrill
und kann man diese sounds dann auch veröffentlischen in seinem Park?
weil sonst würde das ja nichts bringen.
mfg thrill
BigBurger
Ich glaube/hoffe schon. Da bin ich nicht der, den du solche Fragen stellen kannst.
Edit: RCT3beat.com - Musik kann man mit Angabe des Urhebers (RCT3Beat.com) benutzen.
Thrill
also muss man angeben woher man das hat^^
aber wo?
in der parkvorstellung?
oder im Park??
weil im park wäre das irgendwie nocht so gut.
mfg thrill
BigBurger
Im Video, in der ReadMe usw. Jetzt weiß ich auch, was ich bei der Dream World ReadMe vergessen habe - Danke!
Thrill
^^. sonst hätte dich der anbieter verklagt :rolleyes:
mfg thrill
BigBurger
Es ist ja nicht gesagt, dass er es findet
Thrill
ja, aber vll. Und dann kommste ins gefängnis für ein zwei jahre und musst ne geldstrafe von 10.000 € bezahlen^^ :rolleyes: :nc:
mfg thrill
Coasterdesigner
@BigBurger: Warum keine Bilder?
Bilder sind immer noch das beste. Natürlich erst,wenn alles steht.
Ein Video macht nur dann sinn,wenn es gut ist und aus bewegten Bildern besteht. Ob das bei dir der Fall ist,weiß ich nicht,da ich das Video nicht angesehen habe.
BigBurger
Das Video ist eine Diashow mit Ton. Animierte Bilder werde ich wohl erst bei den Testfahrten mit TÜV bringen, wenn sie mich da nicht wegschicken. Ich will mit diesen Clips den Bau einer Wildwasserbau zeigen.
Coasterdesigner
Achso,dann ist das eine sehr gute Idee.
Thrill
erstmal reichen doch nur bilder. Was soll man denn da groß filmen. Das wäre ja unsinnig. Aber so ist es ne gute idee
mfg thrill
BigBurger
Danke Coasterdesigner. Leider war ich heute früh im Forum, sonst hätte ich sehen können wie die Streckenelemente eingesetzt wurden. Dafür versuche ich morgen früh da zusein um zuzuschauen wie der Lifthill und der First Drop eingebaut werden. Video!
Ich lade gerade den 31.3. Teil bei rapidshare hoch. Uno momento, ich bin bei 70%. Diesmal ist es etwas kleiner als der Vorgänger, aber egal. Ich habe auch das Logo vom Frühlingsfest reingepackt.
FERTIG!
Der kleine Manager
ich kann das video nicht downoaden rapishare sagt nur das zu vile Leute das gerade downloaden. Genau das gleiche Problem habe ich auch beimersten Video ;(
EDIT: Ah, nun gehts!
BigBurger
Wäre nett, wenn du noch einen Kommentar posten könntest:
Was soll ich besser machen?
Was soll auf den nächsten Bilder gezeigt werden
usw....
Thrill
so fertig gedownloadet.
Also das video ist wieder lustig gemacht, nur was sollen die ersten bilder da??
von diesen reifen??
die sind ja mal total unsinnig, aber sinst ist gut^^
mfg thrill