Pagenews Und jährlich grüßt der Aprilscherz

Fluxkompensator
Wir haben gedacht, es wäre offensichtlich. Doch anscheinend wart Ihr vor Vorfreude auf neue Relaunch-Daten so benebelt, dass Ihr nicht bemerkt habt, wie wir Euch geleimt haben. Ein weiterer Beweis für unsere geniale Arbeit, Ha Ha! Aber wir wollen nicht in Selbstlob ersticken. Anbei findet Ihr eine Richtigstellung im X-Factor-Stil:

FALSCH:
  • Automatische Titelvergabe für Threads - Passende Titel müsst Ihr Euch weiterhin selbst ausdenken.
  • RCT-3.org Single-Kontaktbörse - Euch verkuppeln? Wann wollt Ihr dann zum Spielen kommen und die Seite besuchen?
  • Designvorschau - Schwarz und Silber? Wir sind dem Heavy Metal-Gegröle noch nicht verfallen.

WAHR:
  • Video-Bereich - Das wird kommen, haltet Eure 8-mm-Kamera bereit!
  • Überarbeitetes Punktesystem - Ja, das wird einem Update unterzogen.
  • Neues Forum verspätet sich - Leider wahr, aber gut Ding will Weile haben.

Nun, da alles geklärt ist, verweisen wir Euch nochmals auf die Wahl des Termins für das RCT-3.org Usertreffen. Die Umfrage läuft noch etwa zwei Wochen. Votet!
Interessantes Detail: Die Umfrage im Disketten-Thread hat zehn Stimmen mehr. Nächstes Mal verlagern wir das Usertreffen in eine alte Diskettenfabrik. Das sollte erfolgreicher sein. Ha! April April!
wutzi
Wusst ichs doch ! Erst leimst du mich über x fire und dann erzählst du das alles stimmt :P
Thrill
och menno. Schade wegen der Partnerbörse
aber gut das ich diese farben nicht nehmt^^

mfg thrill
BigBurger
Mein Diskettenthread ist halt gut
Oh Mist, alle haben geglaubt, der Thgread von Coasterdesigner sei ein Aprilscherz, aber daran habe ich echt nicht gedacht! Wird das Murmeltier auch weiterhin kommen?
PingPong
Ich sag dazu nur mal: Muuuhahaha

Muss mal behaupten das wir diesmal einer der Besten waren
BigBurger
Disketten sind besser als euer Usertreffen - sorry unser Usertreffen. Ich habe mich nur mit dem Gedanken abgefunden, dass ich nicht mitfahre (obwohl ich reintheoretisch ja dürfte ).
Der kleine Manager
Schade dass sich das neue Forum verspätet. Obwohl wir ja noch nicht mal den rechtzeitigen Termin gewusst haben! Aber Software verspätet sich ja fast immer
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Mein Diskettenthread ist halt gut

Der Vergleich sollte zeigen, dass mehr für olle Disketten gestimmt wird, als für ein wichtiges Usertreffen, und dass das etwas komisch wirkt. Von "gut" oder "schlecht" war nie die Rede.
BigBurger
Ich weiß schon, deswegen auch der Emotikon mit dem blöden Grinsen