Neuer Park ??

Member
Wer macht mit mir einen Park !!
ES könnnen sich noch 2 Leuete melden !!
Nachtfalke0815
Ich mach mit!
Member
OK wolln wir nur zu 2 machen !
Nachtfalke0815
wie machen wir das am besten?
Member
Hier ein paar Vorschläge jeder baut eigene Achterbahnen mit Theming !! Z.b ich darf nichts verändern was du gebaut hast. Und du nicht von mir ! Wenn dir noch was einfällt kannste das ergänzen !!
Nachtfalke0815
ok dann fang ich mal an
Nachtfalke0815
So ich hab jetzt ein bischen gebaut ich schick in dir mal wider zurück
Ich habe alle achterbahnen selber gebaut
viel spass
Member
Ähm Problem hasste den PArk wirklich geschick ich hab ihn net bekommen ??
Nachtfalke0815
nein hab ich noch nicht.habs gestern noch nicht gemacht weil ich keine zeit hatte. mach ich dann heute
Member
Schick ihn mir heute ich heute nähmlich Zeit dannn Zeit !
Nachtfalke0815
yo mach ich dann jetzt gleich
Member
Nun beeil dich ich muß bauen schnell (hetzhetz)!
Tycoon
@ Member hast du jezt RCT2 oder net?
Member
Jap ich habe es jetzt !!!!!! Willste auch mitmachen ??
Nun Nacgfalke werd fertig schick endlich !!
Member
Nun mach hin ich warte ich habe nicht mein ganzes Leben Zeit!
Member
Hallo bekomme ich mal ne Antwort ! Nachtfalke beeil dich bitte !!!!!!!!!!!!!:rct11:

Cool:xmas1:geiler Smile !!!
Yoda
ey member mir kommt es so vor als ob du spammen würdest weil du hast dreimal hintereinander gesagt das er ihn dir endlich schicken soll sowas kann man wohl auch als pn machen oder nicht?? ich gebs zu was ich hier gerade mache is auch nen spamm aba ich habs wenigstens angedeutet ich hab immer kein bock extra in den thread reinzuschauen und dann is es wieder das gleich....... sowas kotzt mich halt an X( X( X(
Member
Ja Schuldigung aber per PN habe ich es auch schon propiert aber >keine Antwort< Was soll ich sonst machen ich will den Park zurück !:rct11:
Yoda
vielleich hat er nicht so viel zeit wie du dann kannst du auch mal ein paar tage warten es is ja auch nur ein 2er projekt oder nicht?? und wenn er sich dann nach längerer zeit immernoch nicht meldet würde ich das projekt absagen..... weil sonst nützt es doch sowieso nix :rolleyes:
Nachtfalke0815
X( :P :rolleyes: :baby: erst ma ein Obersorry das ich sir den park nicht geschickt habe.das liegt nur daran,dass ich rct2 an einem anderen rechner spile als den an den ich gerade sitze.Leider funzt dieser rechner nicht mehr so musste windows neu installieren ;( ;-(muss den park noch ma neu machen ;( ;( ;( vieleicht schaffe ich das ja bis morgen
schöne grüße
Nachtfalke :] :] :] 8o :O ?( ;( 8o :] )