Dächer auf Wänden Wie geht das?

smily
Ich verstehe überhaupt nocht wie es geht dächer über Wände zu bauen. Vieleicht kann mir ja jemand helfen Ich würde mich auf jedenfall drüber freuen.
wutzi
Patrick
Ähh es geht doch um RCT2!?

Also um Objekte in die Höhe zu verschieben, brauchst du die SHIFT-Taste.

Gruß PAtrick
wutzi
ah stimmt ja ! sry, hab nicht darauf geachtet
Dennoch steht im Tuto das mit der shift taste (und im tuto von rct 2 vom spiel her wird das auh bekannt gegeben..)
pilzhead
Leider wird es im Spiel eigenen Tuto von Rct2 nicht bekannt gegeben, es wird zwar gezeigt aber nicht erklärt wie es geht, sonst wäre ich nicht 2 Jahre lang so verzweifelt gewesen.
smily
Danke!!! ich habe es schon ausprobiert und es funktioniert. Nur des mit den wegen übereinnander bauen geht noch nicht so ganz.
Fluxkompensator
quote:
Original von pilzhead
Leider wird es im Spiel eigenen Tuto von Rct2 nicht bekannt gegeben, es wird zwar gezeigt aber nicht erklärt wie es geht, sonst wäre ich nicht 2 Jahre lang so verzweifelt gewesen.

Ich weiß ja nicht, welches Tutorial Du gesehen hast, aber in einem wird ganz klar erklärt, dass man mit der Umschalt- bzw. Shift-Taste Objekte auf andere bauen kaum.
eiko
quote:
Original von smily
Danke!!! ich habe es schon ausprobiert und es funktioniert. Nur des mit den wegen übereinnander bauen geht noch nicht so ganz.

Dazu sollte man auch nicht die SHIFT Taste benutzen sondern die äh... "Wege überall-auch-in-der-Luft-und-Sonstwo-Baufunktion" benutzen. (Ihr wisst schon, dieser Button neben dem "Normal-Wege-Bau-Button".