Coaster & Parknews Phantasialand feiert 40. Geburtstag

Fluxkompensator
Unglaublich, aber wahr: Das Phantasialand wird 40 Jahre alt. Am 15. Juni 2007 könnt Ihr mit Euren Freunden selbigen Park besuchen und die große Geburtstagsparty "Celebration" feiern. Die Veranstalter haben nicht gekleckert: Live-Shows, Musikauftritte, fahrbare Attraktionen und ein Feuerwerk erwarten Euch. Es soll auch "kulinarischen Überraschungen" geben. Was das allerdings in Verbindung mit Achterbahnfahren in der Magengegend verursachen kann, wissen wir spätestens seit RCT 1.

Aber es liegt natürlich an Euch, was Ihr dort alles unternehmen wollt. Um an dem ganzen Spaß teilzuhaben, könnt Ihr über die Celebration-Infoseite Tickets bestellen. Für Frühbucher gibt es sogar einen kleinen Rabatt. Wir wünschen Euch viel Spaß bei der Feier!

Übrigens: Nicht wundern, dass wir in letzter Zeit so viele News rund um das Phantasialand veröffentlichen. Das ist reiner Zufall. Wir werden dafür nicht bezahlt. Auch wenn uns das gelegen kommen würde...
wutzi
als der europapark 50 jahre wurde wurden aber keine news für gemacht ..
Fluxkompensator
Gut erkannt.
kirmeswelt
quote:
Original von Bronx Nicht wundern, dass wir in letzter Zeit so viele News rund um das Phantasialand veröffentlichen. Das ist reiner Zufall. .

Dann will ich das mal so glauben. - Wobei mich alles andere auch wundern würde da das Phl noch nie sowiel wert auf "Fans" gelegt hat.

Gruß kirmeswelt
wutzi
quote:
Original von Bronx
Gut erkannt.

und wieso nicht ?
Lonestar
Weil du uns nichts gesagt hast....

... schließlich sind wir noch nicht allwissend :P.
BigBurger
aber allmächtig (was die Möglichkeiten im Forum betrifft)
wutzi
quote:
Original von Lonestar
Weil du uns nichts gesagt hast....

... schließlich sind wir noch nicht allwissend :P.

Und woher wisst ihr das mit Phantasialand? :P
Fluxkompensator
Das hat mir Lonestar geflüstert.
Lonestar
und mir hat es meine Kristallkugel verraten 8o
Fluxkompensator
Die Du einer Wahrsagerin abknüpft hast. Somit schließt sich der Kreis. Alles klar, wutzi?

wutzi
es bleibt ja noch die Frage: Die Wahrsagerin muss doch checken das die Kugel weg war !
Themepark Master
Die Informationen zur Jubiläumsfeier sind schon seit etwa über zwei Monaten in einigen Parkforen zu lesen.
Besonders die fahrbaren Attraktionen haben mich doch sehr überrascht,
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Was ich ehrlich gesagt nicht so toll finde ist, das um 18.00 Uhr alle Parkbesucher raus sollen und dann erneut Eintritt erhoben wird. Das ist ja echt der größte Witz den es gibt,das sind ja schon Zustände wie zu Halloween im Heide Park.
Da ich zum Jubiläum aber nicht im Park bin ist mir das diesmal egal.

Disneyland Paris und Efteling feiern dieses Jahr auch Geburtstag.

TM ist enttäuscht das keiner an sein Jubiläum gedacht hat ;(
BigBurger
Haben die in deinen Quellen auch so eine schöne Wahrsagerin mit einer Glaskugel?