Der kleine Manager
Ja, dann reihe ich mich auch mal hier ein. Also ich heiße Carsten, bin 14 (werde dieses jahr noch 15) und besuche das Gymnasium Ulricianum Aurich (das größte Niedersachsens!!!) in der neunten Klasse. Wohnhaft bin ich auch in Aurich, wie der Name des Gyms schon verrät. Aurich liegt irgendwo im nirgendwo, wers genau wissen will in Ostfriesland, ganz im Nordwesten, da wo immer das schlechte Wetter kerkommt. Ich spiele liebend gerne RCT 3, gelegentlich auch noch NoLimits, Anno 1701, Sims 2 und Citylife. Was ich ausser Computer mache? Ganz viel. Am liebsten Pokerabende bei Freunden, oder ins Kino gehen. Oder Eis essen oder zu McDonalds rennen. Oder einfach nur zu Hause abhängen
Ansonsten höre ich am liebsten .. hmm .. alles! Acapella ist etwas weiter oben und Rock, aber eigentlich mag ich fast jede Musikrichtung. (Lieblingsbands: Black eyed Peas, Wise guys, Aerosmith, Red Hot Chilli Peppers, usw. kreuz und quer durch die Musikrichtungen.) Mehr von mir? Hmm, ich hab zwei ältere Scvhwestern, aber die wohnen schon nicht mehr hier zu hause. Achja, jetzt fällts mir, wie konnte ich das nur vergessen! Eines meiner Hobbys ist nämlich noch schwmmen (am liebstem im Freibad oder in der Kiese) So, nun reichts aber.
Mfg, der kleine Manager
Ansonsten höre ich am liebsten .. hmm .. alles! Acapella ist etwas weiter oben und Rock, aber eigentlich mag ich fast jede Musikrichtung. (Lieblingsbands: Black eyed Peas, Wise guys, Aerosmith, Red Hot Chilli Peppers, usw. kreuz und quer durch die Musikrichtungen.) Mehr von mir? Hmm, ich hab zwei ältere Scvhwestern, aber die wohnen schon nicht mehr hier zu hause. Achja, jetzt fällts mir, wie konnte ich das nur vergessen! Eines meiner Hobbys ist nämlich noch schwmmen (am liebstem im Freibad oder in der Kiese) So, nun reichts aber.Mfg, der kleine Manager