Patrick Lipfert alias BigBurger

BigBurger
Dann mache ich halt auch mal mit! So also ihr kennt mich ja schon... Ich heiße "Patrick Lipfert", aber meine Freunde nennen mich "Paddy" oder "Jack". Bin 14 Jahre alt, wede aner in diesem Jahr noch 15 und wohne in Bayreuth und besuche dort das Graf-Münster-Gymnasium. Mein Lieblingsfach ist zurzeit Chemie! *bumm*! Okay, ich liebe Freizeitparks, auch wenn einige von euch schon mehr rumgekommen sind, mache ich eine kleine Auflistung: Ab und zu fahre ich gerne mal ins Freizeitland Geiselwind. Dor sind meine zwei Lieblingsbahnen "Boomerang" und "T-Rex-Tower" (Ich weiß die Namen sind nicht so dolle). Dann war ich auch schon einmal im Heidepark. Leider durfte ich damals noch nicht Colossos fahren, aber das hole ich 2008 noch nach! Damals war ich auch gleich noch im Serengetipark, wo mich irgend so ein besoffener Trotel im Top Spin vollgekotzt hat... Naja, mein Lieblingspark ist Europapark! Dort fahre ich gerne Silver Star und Eurosat! Vor allem seit letztem Jahr. 2 Minuten vor Parkschließung stellen sich mein Freund und ich an und schafffen noch sage und schreibe 5 Fahrten Eurosat. Die letzte ganz allein und mit Licht an! Da habe ich mich gefragt wie man so eine Stützkonstruktion den Köpfen der Fahrgäste im Dunkeln zumuten kann. Kirmes ist für mich auch ein ganz großer Spaß! Zwar teuer, aber lustig! Schaut doch mal in meinen Wildwasserbahnreport!
Thrill
Ich heiße Stefan Bertsch, einen Spitznamen habe ich net^^. Ich gehe auf die Thusneldastraße in Köln, is ein Gymnasium. Ja in der freizeit fahre ich gern in freizeitparks, hauptsaächlich Phantasialand. Dann spiele ich noch gitarre, spiele Fußball und gehe gern schwimmen. Außerdem bin ich ein halber Harry Potter fan^^.
jo mehr hab ich net zu sagen

mfg thrill
wutzi
ähm..zudumm einen eigenen Thread aufzumachen?

@ Bigburger..
Paddy von ToggoTv ?
BigBurger
Kenn ich nich. Wer isn das?
eiko
quote:
Original von BigBurger
Kenn ich nich. Wer isn das?

Das Ding links im Bild:

(=> Google )
Thrill
quote:
Original von wutzi
ähm..zudumm einen eigenen Thread aufzumachen?

@ Bigburger..
Paddy von ToggoTv ?

Sry, och wollt nen eigenen aufmachen, aber soll ich das jetzt nochmal nen neuen thread aufmachen???
Sei mal nicht so unfreundlich

mfg thrill
BigBurger
Oh mein Gott 8o ! Das ist ja schlimm! Ich will nicht mehr Paddy heißen ;(
Thrill
tja^^
haste schonmal paddy on tour gesehn^^
Jetzt hab ich eine vorstellung wie du aussiehst

mfg thrill
BigBurger
Nein, ich habe nicht so kurze Haare! Auch wenn ich mal wieder zum Friseur gehen sollte, so kurz werden die garantiert nicht!
Thrill
lol.
ich erklär mal was bei paddy on tour so abgeht.
Also paddy geht dann halt auf tour^^
der macht irgendwas "spannendes", oder besucht fabriken wo halt irgendwas hergestellt wir, voll langweilig^^

mfg thrill
BigBurger
Schön, jetzt weiß cih, dass ich bei meiner Programmwahl als kleines Kind mit Teletubbies nichts falsch gemacht habe
Thrill

Bestimmt wirst du der nachfolger von paddy^^

mfg thrill
eiko
quote:
Original von Thrill
lol.
ich erklär mal was bei paddy on tour so abgeht.
Also paddy geht dann halt auf tour^^
der macht irgendwas "spannendes", oder besucht fabriken wo halt irgendwas hergestellt wir, voll langweilig^^

mfg thrill

Ich dachte das wär irgend so ne Veranstaltung?! Aber ist das nicht irgend wie Off-Topic??
BigBurger
Niemals, ich will meinen Traumberuf!
Thrill
was ist der denn.
Aber damit ist doch deine Zukunft gesichert^^
#
mfg thrill
eiko
quote:
Original von BigBurger
Niemals, ich will meinen Traumberuf!

Und der wäre?
BigBurger
Keine Ahnung!
@ eiko: wir sind halt on paddy!
Thrill
hab ich auch grad gefragt

Edit: mist hat schon geantwortet
BigBurger
Eigentlich dachte ich immer an Achterbahndesigner, aber wenn ich mir meine Bewertungen im Rideexchange so angucke
Thrill
hey, ich will auch achterbahndesigner werden^^
oder irgendwas was micht achterbahnen zu tun hat^^

mfg thrill