Maxi
Hey!
Erstmal: Keine Angst, ich baue noch am Wildwaldpark weiter. Aber seitdem der Movie Park wieder geöffnet hat, verspüre ich den Drang, einen Filmpark zu bauen
. Also tu ich das auch. Auch nicht wundern, wenn das Movieland teilweise wie der Movie Park aussieht. Es ist aber trotzdem kein Nachbau!
Beim Movieland setze ich übrigens auch erstmals diese Sidewalk-Teile aus dem Mainstreetset ein. Also nich hauen, wenns noch nich ganz so gut aussieht. Im Wildwaldpark konnte man die schlecht einsetzen, bei den ganzen Steigungen. Naja.
Bis jetzt steht vom Movieland der Eingang, der Rohbau von "Spongebob Schwammkopf - Reise nach Rock Bottom" und einer der Parkplätze inklusive Anfahrtsstraße und Bahnhof. Vom Bahnhof aus kommen auch die Peeps in den Park, nachdem sie den Parkplatz überquert haben - wie im Movie Park halt.
Geplant ist ein ähnlicher Aufbau wie im Movie Park, sprich erst die Mainstreet (Hollywoodville), dann gehts rechts in das Kinderland und links weiter in den Park rein, dort wird auf jeden Fall noch ein Westernbereich warten, weitere Themenbereiche kommen noch dazu. Außerdem ist auf jedenfall geplant, eine Tomb Raider-Achterbahn zu bauen. (Schon die Trailer von Tomb Raider Anniversary gesehen? Wow!! 8o)
Naja ... genug geplaudert, hier kommen die Bilder. Übt ruhig Kritik, sagt was ich besser machen kann.
Ach ja: Es ist gewollt, wenn ab und zu einfach nur Wellblechhallen darum stehen. Studios sehen ja auch nicht anders aus. Ist halt ein Filmpark.
Gruß,
Maxi
Bild 1: Eingangsbereich + Tor (+ Logo)
Bild 2: Parkplatz 1 + Hollywoodschriftzug "Movieland"
Bild 3: Bahnhof
Bild 4: Ansätze von Spongebob. Der hintere, kurvige Teil wird komplett indoor
Erstmal: Keine Angst, ich baue noch am Wildwaldpark weiter. Aber seitdem der Movie Park wieder geöffnet hat, verspüre ich den Drang, einen Filmpark zu bauen
. Also tu ich das auch. Auch nicht wundern, wenn das Movieland teilweise wie der Movie Park aussieht. Es ist aber trotzdem kein Nachbau!Beim Movieland setze ich übrigens auch erstmals diese Sidewalk-Teile aus dem Mainstreetset ein. Also nich hauen, wenns noch nich ganz so gut aussieht. Im Wildwaldpark konnte man die schlecht einsetzen, bei den ganzen Steigungen. Naja.
Bis jetzt steht vom Movieland der Eingang, der Rohbau von "Spongebob Schwammkopf - Reise nach Rock Bottom" und einer der Parkplätze inklusive Anfahrtsstraße und Bahnhof. Vom Bahnhof aus kommen auch die Peeps in den Park, nachdem sie den Parkplatz überquert haben - wie im Movie Park halt.
Geplant ist ein ähnlicher Aufbau wie im Movie Park, sprich erst die Mainstreet (Hollywoodville), dann gehts rechts in das Kinderland und links weiter in den Park rein, dort wird auf jeden Fall noch ein Westernbereich warten, weitere Themenbereiche kommen noch dazu. Außerdem ist auf jedenfall geplant, eine Tomb Raider-Achterbahn zu bauen. (Schon die Trailer von Tomb Raider Anniversary gesehen? Wow!! 8o)
Naja ... genug geplaudert, hier kommen die Bilder. Übt ruhig Kritik, sagt was ich besser machen kann.
Ach ja: Es ist gewollt, wenn ab und zu einfach nur Wellblechhallen darum stehen. Studios sehen ja auch nicht anders aus. Ist halt ein Filmpark.
Gruß,
Maxi
Bild 1: Eingangsbereich + Tor (+ Logo)
Bild 2: Parkplatz 1 + Hollywoodschriftzug "Movieland"
Bild 3: Bahnhof
Bild 4: Ansätze von Spongebob. Der hintere, kurvige Teil wird komplett indoor