Der kleine Manager
Hey, das sieht doch schon echt total gut aus. Besonders der Eingang gefällt mir sehr gut. Hast du ihn mit Alpine Village gemacht?
Maxi
Jup, die Wände sind aus den Alpine-Sets, die Decken sind die Sidewalks aus den Mainstreet-Sets und die türkisen Stangen sind diese Steelworx-Beams.
Themepark Master
Der Eingang an sich sieht schon sehr gut aus, aber das Parklogo
gefällt mir überhaupt nicht. Das wirkt so Farblos und passt garnicht zum
Eingang. Da könntest du noch was dran ändern.
SunriseAve
jo, das Parklogo gefällt mir auch nicht gut. Und der Schriftzug ist auch so grau, ein bisschen farbe und der anfang des parkes blüht auf
Maxi
Habs nochmal bearbeitet, und ihr hattet Recht, so bunt sieht es wirklich hübscher aus. Gefällts euch jetzt auch?
Der kleine Manager
ah, das neue Logo sieht echt gut aus! Eine Frage: Was ist das für ein Schriftstil? ich könnte den gut für meine Sunset Boulevard gebrauchen
Der kleine Manager
ah, vielen Dank! Werds sicher häufig gebrauchen
Ireyon
na, die idee ist doch schonmal super
siehtganz nett aus. das mit diesem sponge bob st ganz gut umgesetzt
Murchel
Auch mal wieder eine nette Idee von Maxi, eine Frage hätte ich da noch: Mit welchem COS hast du diesen Schriftzug hinbekommen, der überhaupt nicht aussieht? Ansonsten toiller Park. Kommt bald der erste Coaster?
Ireyon
wow,sieht ja mal ganz nett aus. da gibt sich wenigstens wieder jemand mühe beim innenausbau
Der kleine Manager
wow, echt netter ride, besonders das sich dahinter doch "nur" ein einfacher Simulator verbirgt. Den hast du echt gut in Szene gesetzt! Aber war der Back to the Future Ride nicht eigentlich in Universal oder Paramount oder so???
Maxi
@ Murchel: Welchen Schriftzug meinst du? Den großen Hollywood-Schriftzug? Den findest du hier:
Hollywood Sign Letters (Iceatcs)
@ Manager: Ja, bis vor kurzem gab es in den Universal Studios Florida einen Simulator, der auf der Back to the Future Trilogie basierte. Der wurde jedoch geschlossen, aber ich meine, in den Studios in Hollywood und in Japan gäbe es noch ähnliche Attraktionen, zumindest sagt Wikipedia das.
Werde mich gleich noch mit dem Logo und der Fassade beschäftigen, Bilder gibts dann später. Danke für die Kommentare!
Der kleine Manager
ah, sieht ja guuuuuut aus! Wer hätte das gedacht :P Nein, das passt alles gut zusammen, aber eine Frage: wird das ales nach Gothham City reingebaut?
Maxi
Ne, das kommt einfach in einen kleinen "Back to the Future-Bereich", links vom Eingang. Baue da noch einen Freefalltower hin und dann ist der Bereich abgeschlossen.
Maxi
So, nicht wundern, aber bis nächsten Samstag wirds erstmal keine Bilder mehr geben, da ich nicht zu Hause bin. Bis denn
Maxi
Och nö. Da hat man zwischen dem ganzen Abschlussprüfungsstress mal ein wenig Zeit und denkt sich "ach, bauste mal weiter", da sieht man, dass der Park nicht mehr existiert. -.-
Fragt mich nich wo er abgeblieben ist. Wollt ihn eben in RCT3 laden aber da war er nich. Hab also auch im RCT3-Ordner nachgeguckt, und mein ganzer Ordner mit den Scenarios war leer. Ich frag mich zwar, wie sowas passieren kann, aber nungut ... Papierkorb war natürlich auch schon leer, da ich ihn regelmäßig leere. :O
Wenigstens gibts den Wildwaldpark noch, der ist nämlich unter den Parks gespeichert. Also bau ich beizeiten mal an dem weiter. Wenn ich in RCT1 die Szenarios durchgespielt habe. Das ist nämlich lustig.
Sorry ...