Coaster & Parknews Dauer-Achterbahnfahrt: Benji le Fakir will den Boomerang-Rekord knacken

Fluxkompensator
Ach, das "Mit BB-Code sllte man schon umgehen können..." war an Ireyon gerichtet? Na, sagt das doch gleich! Immer diese Verkomplizierungen... "Italic mit Bold beendet"... :rolleyes: *tz*
BigBurger
Dank meines Posts hast du es verstanden, also beschwer dich nicht
Ireyon
quote:
Original von Bronx
Ach, das "Mit BB-Code sllte man schon umgehen können..." war an Ireyon gerichtet? Na, sagt das doch gleich! Immer diese Verkomplizierungen... "Italic mit Bold beendet"... :rolleyes: *tz*

tja, wenn man zu doof ist (ich)... na ja der BB-Parser verunstaltet aber damit zum glueck nicht das ganze forum.
The- Benjinator
Hi zusammen,
ich habe mir das alles mal richtig durchgelesen und will Euch mal die Regeln des Weltrekordversuchs erklären (Guinness Buch )

Pro Stunde die wir fahren haben wir 5 Minuten Pause, diese Pausen dürfen angesammelt werden. Die Bahn darf nicht länger als 4 min. stehen ( zum Ein- und Austeigen der anderen Fahrgäste )
gefahren wird Tag und Nacht 24 Stunden.
Nachts wird durch gefahren....
Jeder Teilnehmer hat sein eigenen Arzt und Team.

warum ich das mache ?
Ganz einfach ich unterstütze damit die den Verein " Power - Child e.V "
mit der Schirmherrin Veronica Ferres.

Aber am einfachsten ist es wohl Ihr besucht meine Homepage:
www.der-fakir.eu

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt dann mal her damit ...

Danke an alle die mir die Daumen drücken.

Viele Grüße

Benji le Fakir - The Benjinator
Themepark Master
Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, das der Boomerang in dieser Zeit ausfällt?
The- Benjinator
Beim letzten Rekord ist er 9 Tage und 12 Stunden ohne auch nur mit dem geringsten Problem gelaufen. Warum soll diesmal was sein.
Ich vertraue dem Techniker Team vom Freizeitland Geiselwind die Ihren Job perfekt machen.
Eigentlich möchte ich mich auch nicht mit dieser Horrorvorstellung abgeben. Ich vielleicht auch nicht der richtige Ansprechpartner.
Ich würde diese frage einfach mal per Mail an das Freizeitland Geiselwind schicken. du wirst bestimmt von Techniker eine Antwort bekommen.

Mail: info@freizeit-land.de

Viele Grüße

Benji le Fakir - The Benjinator
BigBurger
Wie läuft das eigentlich finanziell ab? Ich meine, du bist ja jetzt eine Art "Werbeobjekt" für das Freizeitland Geiselwind.
Ich kenne den Park zeimlich gut, da ich in meinem ganzen Leben (außer letztes Jahr) mindestens einmal pro Jahr den Park besucht habe. Von den Attraktionen her ist er zwar nicht der Hammer, aber doch im allgemeinen ein netter Familienpark. Meine Lieblingsattraktion ist zwar nicht "Boomerang", weil es das Streckendesign einfach zu oft auf der Welt gibt, aber der Coaster hat auch irgendwie etwas an sich.
Außerdem wüsste ich gerne wie man bei Boomerang schlafen kann. Die Bremsen vor dem zweiten Lifthill sind ja ziemlich laut. Ich denke auch, dass die ganze Fahrt zum Schlafen etwas zu rucklig ist.
Und eine letzte Frage: Wo sitzt du, ganz vorne, ganz hinten? Ich weiß nicht, wieso mich das interessiert, aber ich frag's einfach mal
Fluxkompensator
Holla! Wer hätte gedacht, dass wir auf dieser kleinen Seite mal prominenten Besuch haben? =) Freut uns sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast. Wäre interessant zu wissen, wie das geschehen ist. Zufall? Empfehlung? Unermüdliche Recherche?
wutzi
Hi,
ich weis immer noch nicht wie du das mit dem Essen machen willst ?(
Sind ja nur, wie du gesagt hast, 5 min pause.. da geht doch nix gescheites rein in um zu überleben
Lonestar
@Benji
Willkommen im Forum,

dürfen wir uns nun auf ein paar exclusive Berichte freuen?
Fahrvergnügen
Hallo Benji,

waren wir nicht vor kurzem schonmal angemeldet?

Sorry, aber weil ich den onride-Thread kenne, muss ich mich crazyx leider anschließen.
The- Benjinator
So, das sind ja einige Fragen seit meinem letzten Besuch hier.
Aber ich will mal schnell ein paar davon beantworten:

1. Essen auf der Achterbahn:
da die Bahn ja max. 4 min. Standzeit zwischen den fahrten hat, kann ich diese nutzen um zu essen, sollte ich nicht fertig sein mit dem essen bin ich ja 2 min. später wieder da und esse weiter. Es ist auch kein Problem während der fahrt zu essen, kleinigkeiten wie belegte Brote, Obst oder so gehen immer rein :-)

2. Geldverdienen
Klar ist es eine riesen Werbung für den Park, ich bekomme keine Gage weil ich darauf verzichtet habe. Den Rekordversuch mache ich für Power - Child e.V ( Schirmherrin Veronica Ferres ) das Freizeitland Geiselwind spendet pro gefahrene Runde auf dem Boomerang 2 Euro, das heißt bei 7000 Runden = 14 Tage = 14000 Euro.
Ich selber muß aber mein Team und die Ausrüstung finazieren, das mache ich über meine Sponsoren mit denen ich schon lange zusammen arbeite. Meine Sponsoren sind der Wohnwagenhersteller Weinsberg, die Firma 1 2 3 Massivbau GmbH und die Fitnesshotline.
Für mich ist am wichtigsten das ich mir den Rekord hole und das viel Geld für die gute Sache zusammen kommt.

3. Schlafen auf der Bahn
Ob Ihr es glaubt oder nicht aber ich kann während der Fahrt hervorragend gut schlafen, man ist nach ein paar tagen so müde, das man schlafen kann und die Nebengeräuche sind einem egal. In der Nacht trage ich einen Helm der zwischen den Bügeln festgemacht ist, damit mein Kopf nicht hin und her fliegt wenn ich schlafe. Aber nicht das Ihr denkt das ich mehre Stunden am Stück schlafe, bei dem Schlaf auf der Achterbahn handelt es sich um einen sogenannten Minutenschlaf, vielleicht ist auch mal ne halbe Stunde drin ...

So ich hoffe das die Antworten für Euch so OK sind.
Und "sorry" das ich nciht immer gleich Antworten kann.
Ireyon
hm... ich habs auf jeden fall verstanden

na denn mal viel spass......beim kotzen :P
BigBurger
Oh, danke... Ich habe zwar noch keinen "Minutenschlaf" gesehen, der eine halbe Stunde dauert aber trotzdem Respekt...
Dann wünsch ich dir viel Glück und Erfolg für deinen Rekordversuch, weil ich glaube ich keine Fragen mehr habe...
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Dann wünsch ich dir viel Glück und Erfolg für deinen Rekordversuch, weil ich glaube ich keine Fragen mehr habe...

Dann kann er ja die anderen Fragen beantworten.

@ Benji: Ist doch absolut kein Problem, wenn es mal etwas länger dauert. Hier gibt es keine Zeitlimits.
The- Benjinator
Dann will auch schnell noch die Frage beantworten, wo ich sitze:
Letzter Wagen, letzte Reihe links und Stefan Seemann direkt vor mir.

Viele Grüße
Benji
Ireyon
warum eigentlich ausgerechnet da?
Fluxkompensator
quote:
Original von The- Benjinator
Dann will auch schnell noch die Frage beantworten, wo ich sitze:
[...]

Und was ist damit?
The- Benjinator
Wir wollen beide im letzten Wagen fahren weil es technisch nicht anders machbar ist.
Wenn wir zum Beispiel in der Mitte hocken würden, dann würden unsere Betreuer den anderen Fahrgästen im Weg stehn.
Dann ist da noch das Thema mit der Videoüberwachung für Guinness, die schreiben vor das der Rekordversuch rund um die Uhr lückenlos aufgezeichnet werden muß. Dies ist nur machbar wenn die Zeitmessanlage ( Computer und Cam ) gegenüber vom Operator steht. also deswegen letzter Wagen.

Die frage ob Ihr ein paar exklusive Berichte bekommt würde ich gerne mit JA beantworten. Das problem ist aber leider das ich keine Zeit habe mich ausführlich darum zu kümmern.

Aber wenn jemand von euch lust hat kann er ja vielleicht die Aufgabe übernehmen. Ich könnte über Telefon berichten und der Freiwillige von Euch kann es dann ins Forum schreiben. Ein rasender Reporter so zu sagen. Wenn jemand lust hat diese Aufgabe zu übernehmen kann er mich gerne Anrufen, meine Telefonnummer findet Ihr auf meiner Homepage.

Viele Grüße
Benji
Cyer
Könntest ud die Homepage eventuell nochmal schnell verlinken? Danke.