Coaster & Parknews Dauer-Achterbahnfahrt: Benji le Fakir will den Boomerang-Rekord knacken

Fluxkompensator
Der amtierende Rekord-Achterbahnfahrer Stefan Seemann hat im August 2006 Geschichte geschrieben. Mit unglaublichen 228 Stunden (9 Tage & 12 Std.) auf dem Boomerang im Freizeitland Geiselwind (Empfehlung: Lautsprecher ausschalten), hat er sich einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde gesichert.
Wenn es nach Benji le Fakir geht, soll der Rekord schon bald geknackt werden. Am 28. Juli 2007 will der "Benjinator" ganze 14 Tage den Boomerang rauf- und runterfahren. Schon morgen (06. April, 14.00 Uhr) wird es ein Treffen der Duellanten geben. Wer zufällig im Freizeitland Geiselwind ist, kann ja mal nach den beiden schauen.

SunriseAve
cool, wenn ich die möglichkeit häte, würde ich das auch machen. Bin sehr gespannt ob der das schaft. Würdet ihr das vllt auch machen??
wutzi
ich würd mich ran wagen.. natürlich davor zigmale fahren um mich dran zu gewöhnen und so damit ich es auch überstehe..
Die paar Pausen zwischendurch für WC etc. - da würde sich mein körper leicht ausruhen (schließlich wurde mir in keinem Park bisher annähernd schlecht xD)
BigBurger
Cool *mitfieber*. Wir können ja wetten mit RCTs abschließen?
Ich kenne einen ähmliche Rekord, der quasi vor meiner Haustüre war. Er ist gescheitert, weil es die Disziplin "Dauerfreffal-Fahren" nicht gab!
Ireyon
ach die geschichte... das gabs auch schon öfter glaub ich

na ja ganz schön verrückt, diese achterbahnfreaks^^
Stoffl
Und ich fahr wahrscheinlich übermorgen(!!!) hin xD
Ich hab ja mal wieder Pech *kopfschüttel*. Naja, für mich wirds nichts besonderes, hab mit Stefan schon im Freefalltower und Boomerang geredet d.h. daneben gesessen und geredet, netter Kerl Aber ob der Benjinator es schafft, glaub ich nicht...
Minischwenk
Tja wohn zwar nicht weit weg und ne direkte buslinie gibt es auch, werd allerdings doch nicht hinkommen...Wünsch denen aber auf jedenjall viel Spass =)
Ist der Boomerang dann allerdings auch in der nacht an?
BigBurger
Ja, Stefan war echt nett, der andere Typ hat immer nur gepennt :O
Das auf dem Bild ist aber nicht Boomerang. Von der Streckenführung zwar korrekt, aber Boomerang hat Outback-Theming und rote Stützen
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Das auf dem Bild ist aber nicht Boomerang. Von der Streckenführung zwar korrekt, aber Boomerang hat Outback-Theming und rote Stützen

Es ist nicht DER Boomerang im Freizeitland, aber es ist ein Vekoma-Boomerang, der so auch in Geiselwind steht.
BigBurger
Ich habe ja auch geschrieben, dass er die gleich Streckenführung hat
Es gibt etliche COaster mit dieser Streckenführung! Ich finde die Bahn persönlich nicht geeignet für einen Weltrekord. Man hat null Airtime. Die Bremsen sind viel zu laut und man stößt sich dauernd den Kopf am Bügel an! Da wäre sogar die Marinenkäferachterbahn im selben Prak besser geeignet
Lonestar
quote:
Man hat null Airtime. Die Bremsen sind viel zu laut und man stößt sich dauernd den Kopf am Bügel an! Da wäre sogar die Marinenkäferachterbahn im selben Prak besser geeignet

Es soll ja schließlich eine herausforderzung sein ....
BigBurger
Man macht sowas aber eigentlich auch aus Spaß an der Freude und ich würde mir da was schön gemütliches aussuchten, wo man auch mal bei der Fahrt schlafen kann....
Murchel
Naja 2 Wochen Achterbahnfahren, das ist wohl schon geil. Nur was ist, wenn er in dieser Zeit eine Waschmaschine kaufen muss?
Fluxkompensator
quote:
Original von Murchel
Nur was ist, wenn er in dieser Zeit eine Waschmaschine kaufen muss?

Ähh.... ja! Genau DARAN denke ich, wenn ich einen Weltrekord aufstellen will. ?(
In den zwei Wochen muss Benji nur Essen, Schlafen und auf Toilette gehen.

Wobei: In der Zeit kann er sich über viele Dinge Gedanken machen. Aber ein Abstecher in die Waschmaschinen-Abteilung von Saturn wird nicht drin sein.

quote:
Original von BigBurger
Ich habe ja auch geschrieben, dass er die gleich Streckenführung hat

Hab's gelesen. Aber Fakt ist, dass es ein Boomerang ist.
Ireyon
quote:
Original von Murchel
Naja 2 Wochen Achterbahnfahren, das ist wohl schon geil. Nur was ist, wenn er in dieser Zeit eine Waschmaschine kaufen muss?

und die waschmaschine steht dann im hintersten wagen, so als schwunggeber. o_O...

quote:
Original von Bronx
Edit: Mit BB-Code sllte man schon umgehen können...
In den zwei Wochen muss Benji nur Essen, Schlafen und auf Toilette gehen.

Und das ganze alles beim achterbahnfahren? also schlafen und essen und klo?
na das wird n spass, da müssen die wohl den sitz zu ner toilette umbauen. und das kopfkissen zum schlafen darf auch nicht fehlen. aber kommt das essen nicht unerdaut wieder hoch ?(

und wenn ihm langweilig wird, ncoh eben einen laptop mit RCT3 drauf da reinbauen.

ne aber mal im ernst, wer von euch würde das machen? ich nicht. das ist mir viel zu dämlich. nicht so dass ich angst hätte aber wird das nicht langweilig?!?
Fluxkompensator
quote:
Original von Ireyon
[...]
ne aber mal im ernst, wer von euch würde das machen? ich nicht. das ist mir viel zu dämlich. nicht so dass ich angst hätte aber wird das nicht langweilig?!?

Natürlich nicht. Er wird nicht ununterbrochen im Coaster sitzen. Solche Weltrekord-Versuche kann man nur überleben, indem man kurze, regelmäßige Pausen einhält.

Ich würde es nicht machen. Schon weil ich Achterbahnfahrten generell meide.

quote:

Was meinst Du damit?
BigBurger
Im T-Rex-Tower fanden die es damals auch stinklamgweilig - ist ja auch klar! Die Bahn ist ja an sich auch nichts hartes! 26, Freefall mit Abschuss vom Boden. Ein Freund von mir war so dämlich und hat sich im Moment des Launches die Schuhe gebunde
Außerdem fährt die Bahn ja nicht Tag und Nacht! Das würde den Park mehr Betriebskosten bescheren als der Werbefaktor in die Kassen bringt!
Ireyon
quote:
Original von Bronx
quote:
Original von Ireyon
[...]

Natürlich nicht. Er wird nicht ununterbrochen im Coaster sitzen. Solche Weltrekorde kann man nur überleben, wenn man kurze, regelmäßige Pausen einhält.
Das war auch eher ein scherz.
Ich würde es nicht machen. Schon weil ich Achterbahnfahrten generell meide.

quote:

Was meinst Du damit?
ich selbst habe das zitat manuelöl eingefügt und [I]...[/B] geschrieben
Fluxkompensator
quote:
Original von Ireyon
Das war auch eher ein scherz.

Nächstes Mal bitte deutlicher hervorheben.

quote:

quote:

ich selbst habe das zitat manuelöl eingefügt und [I]...[/B] geschrieben

Aber WAS meinst Du damit?
BigBurger
Er hat halt den Code "Italic" mit "Bold" beendet. Mein Gott, das kann doch mal passieren :rolleyes: