Pagenews Neue Foren-Kategorien und CSO-Erfahrungsberichte

Fluxkompensator
Die aufmerksamsten User werden es schon wissen, der Rest der Welt kriegt hier die offizielle Verkündung: Es gibt zwei neue Foren-Kategorien, und in Zukunft werden Euch Der kleine Manager und Eddi22 mit Erfahrungsberichten zu CSOs versorgen.

Im Forum Uservorstellungen könnt Ihr Euch - wie es der Name schon vielleicht andeuten mag - den anderen Mitglieder ausführlich vorstellen. Name, Alter, Hobbys und Lieblings-SpongeBob-Charakter sind nur einige Dinge, die Ihr uns mitteilen könnt.
Forum Nr. 2 wäre der Park-Talk, in dem Ihr Euch alles von der Seele quatschen könnt, was nicht unmittelbar mit einem Park zu tun hat. Themen wie Erster Park der Saison machen es vor.

Die neuen CSO-Erfahrungsberichte erweitern die CSO-Übersicht. Neben den üblichen Infos (Kompatibilitäts-Check, Download-Link) wird es Berichte geben, die die CSOs im Detail vorstellen und praktischen Anwendungsbeispiele zeigen. Den Anfang macht ein Artikel zum Invisible Ride Entrance von errt. In Zukunft gibt's mehr davon. Der kleine Manager und Eddi22 haben sich dazu vertraglich verpflichtet. Aber das wissen sie nicht. Pssst!
BigBurger
errt word nicht begeistert sein eert geschrieben zu werden, zumal er deutsch kann.
Eddi ist doch wahrscheinlich Moderetor im CSO-Forum, oder? Naja, ich habe das schon länger gesehen. Was muss man eigentlich machen um ins Team zu kommen?

Herzliche Glückwünsche an beide und an Eddi ein freudiges "hohoho!"
Lonestar
Wenn man ihn mit einem E weniger und einem R mehr glücklich machen kann, wollen wir das mal tun .

quote:
Was muss man eigentlich machen um ins Team zu kommen?

uns Posiitiv auffallen. Wenn dann noch Bedarf besteht, wird der- oder diejenige gefragt.
BigBurger
Ich glaube du hast was vergessen ?( "und positiv auffallen"...da kommt doch noch was davor? Danke für die Auskunft.
Lonestar
hoppa, nun aber.
BigBurger
Hieß es nicht, dass man 18 Jahre alt sein muss? Oder wurde das aufgelöst?
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Hieß es nicht, dass man 18 Jahre alt sein muss? Oder wurde das aufgelöst?

Das gilt weiterhin. Deshalb hat der Der kleine Manager nur den Moderator-Status, wie auch Der Freak 00. Ab 18 gibt's die Vollmitgliedschaft, sofern noch Qualität vorzuweisen ist.
Bei Eddi22 kann man sich fragen, warum er nicht längst im Team ist. Er ist ja doch schon recht alt.
Na ja, was ich sagen will: Nur "alt genug sein" und "positiv auffallen", ist nicht alles. Man muss was für die Seite tun.
Ireyon
quote:
Original von Bronx
Na ja, was ich sagen will: Nur "alt genug sein" und "positiv auffallen", ist nicht alles. Man muss was für die Seite tun.

Und nicht so viel mist bauen wie ich

eddi22 ist wie der freak 00 eben jemand, der sich sehr um die seite kümmert-->dummerweise beide im CSO-Bereich ^^
niso
Das geht schon klar mit den beiden...Glückwusch an euch!

Eddi22 hat sich ja in den letzten Monaten als CSO spezialist herausgemausert und auch DkM hat Ahnung davon... =)
Ireyon
ja.

viel spass an die beiden
*neidischwerd* *lauf*

was ich wissen möschte: wo hat eddi22 seine ganze Zeit für die CSOs her!?
BigBurger
Ich wollöte eigentlich parallel zu Eddi die Kunst der CSO-Macherei erlernen. Leider habe ich da nicht so viel Zeit für. Ich will meine alten Künste in RCT3 auch mal wieder aufleben lassen.
Zurzeit höre ich ja ziemlich oft "Das kannst du doch besser", aber darauf möchte ich jetzt hier nicht mehr eingehen.
BigBurger
Der neue Bericht zum Cafè Kit gefällt mir!
Der kleine Manager
thx, war auch ne Heidenarbeit
BigBurger
Ich habe schon wieder ein Update dieses Sets verpasst! das ist schlimm. Kaum hat mich Vodhin von der Auto-Ban-List seiner Site runter, war ich schon wieder drauf.
Der kleine Manager
hmm, hast du den fehler das da immer steht das du erkannt wurdest und statt dem Forum immer nbur eine weisse Seite kommt? Das habe ich nähmlcih auch, aber nur nachdem ich fünf Minuten im Forum mir die ganzen Threads kommentarlos angesehen hab.
BigBurger
Dann musst du Vodhin persönlich kontaktieren (mache ich auch gerade), ihm deine IP geben und fertig! Wenn du dich 10 Mal erfolglos einloggst oder mehr als 30 Hits in 60 sekunden machst, fliegst du auf seine Auto-Ban-List!