Freizeitpark bei Falkensee - Belmontpark Germany

FullversionV2
Kommentare zu Freizeitpark bei Falkensee
Der kleine Manager
Wow, sehr schön das ganze. Alles hat einen schönen Flair und auch die Atraktionen sind gut in Szene gesetzt! nur der USF Bogen gefällt mir irgendwie nicht, der passt da nicht hinein.
Murchel
Das sieht toll aus. Ich kann mich DkM nur anschließen.
Maxi
Na die Idee (und auch die Umsetzung) mit der Drehung und auch dem Ausgang in die Vergangenheit ist doch mal richtig klasse. Nur ein paar Bäume und Pflanzen könnte die Bahn noch vertragen. Aber sonst: Weiter so!
FullversionV2
Danke Danke

Mit den Toren schau ich ma die tage was mir so einfällt, danke

Ja, Bäume sind mittlerweile inbegriffen Danke für den Hinweis
Murchel
Hey, auch hier kommt wieder meine Frage: Wie lange hast du an den Mainstreetgebäuden gebaut?

Aber dieser TimeTwister, den Coaster meine ich, sieht mir noch zu kahl aus. Kommt da noch Theming? Liegt der Park in Berlin? Wenn ja, dann hat ja mein Berlin action World ein bisschen Konkorenz bekommen .
Der kleine Manager
Der neue Coaster gefällt mir vom Konzept her recht gut, aber irgendwie mangelt es dann doch am Theming beim Freiberreich, bzw. Da fehlt noch Steelworx! Vielleich köntest du den Turm ja auch noch Twisterhafter gestalten, oder in ein weiteres Gebäudereinbauen, sodass die Fahrenden nicht sehen was sich da drin verbirgt... Jedenfalls gefällt mir der park immer besser, und auch ist das ein guter Start
FullversionV2
quote:
Original von Murchel
Liegt der Park in Berlin? Wenn ja, dann hat ja mein Berlin action World ein bisschen Konkorenz bekommen .

Der Kampf um die Besucher hat bereits begonnen
Murchel
quote:
Original von FullversionV2
quote:
Original von Murchel
Liegt der Park in Berlin? Wenn ja, dann hat ja mein Berlin action World ein bisschen Konkorenz bekommen .

Der Kampf um die Besucher hat bereits begonnen

Huu, ich bekomm schon richtig Angst. BAW setzt jetzt aber mit einer Wildwasserbahn nach. :nc: :nc: :nc: :nc:
Der kleine Manager
Hmm, sieht eigentlich ganz gut aus. Besonders der viele Wald!
FullversionV2
quote:
Original von Murchel

Huu, ich bekomm schon richtig Angst. BAW setzt jetzt aber mit einer Wildwasserbahn nach. :nc: :nc: :nc: :nc:

An der arbeiten die in Falkensee auch ,.. *hust*
Murchel
Aber dann fangen wir mal an Klartext zu reden:

Was macht denn dein Park so besonders? (die Mainstreet?)
Welche Top Atracktionen hat er? (keine :P)
Hat er was besonders? (nein)
Der Zoo/ oder das Freibad? (für den Zoo ist der Zoo Berlin mit Knut zuständig)

Ist mir jetzt aber auch egal. Ich habe eine frage an die anderen User: In welchen Park würdet ihr gehen?
SunriseAve
mmh...schwirig, also beim freizeitpark bei Falkensee find ich die admosphäre schöner, denn die tollen verzierten häuser gefallen mir besser. Bei Berlin Action World ist das Angebot größer, mann kann sich schneller verlaufen. Bei Freizeitpark bei Falkensee ist das Angebot noch nicht so ausgeweitet, also eher was für Familien bei einem Kurzausflug. Bei Berlin Action World muss man sich schon den ganzen Tag aufhalten, um alles zu benutzen, also nciht sonderlich Familiefreundlich. Naja egal, jeder Park hat irgentwo Ecken und Kanten und es ist ja auch egal, welcher besser ist, es ist doch alles nur virtuell.
Ireyon
was soll ich sagen? einer der am schönsten thematisierten parks hier!
Der kleine Manager
wow, dieser feuerberg ist dir echt gelungen. Sehr schön thematisiert kann mich da immer nur wiederholen.
Thrill
schade das du den park nicht mehr weiterbauen kannst. Sah echt super aus. Hoffe du schaffst es einen ähnlich guten park zu bauen.

mfg thrill
Murchel
Das glaube ich nicht! Wie geil ist das denn! Du könntes es ja mal so versuchen: :nc:
Thrill
sieht cool aus.

mfg thrill
Der kleine Manager
ah, sieht doch sehr gut aus! Besonders die umgestalte Achetrbahn gefällt mir gut!
Murchel
Oh nee. war das nur ein scherz von dir?