Das ist Coasterdesigner

Coasterdesigner
Nun denn, dann stellt sich auch mal ein Teammember vor.

Ich heiße im richtigen Leben Markus, bin 23 Jahre alt und (noch) Azubi zum Speditionskaufmann. Ich wohne in der Landeshauptstadt des schönen Hessen, nämlich in Wiesbaden.Auch Nizza des Nordens genannt(keine Ahnung warum).

Zu RCT kam ich,als ich bei meinem Bruder die Demoversion gesehen habe. Wenige Tage später wurde es gekauft und seitdem habe ich alle Add-Ons und Nachfolger im Schrank, auch wenn ich kaum noch Zeit damit verbringe,und wenn dann mit RCT2.
Auch im realen Leben bin ich ein Freak von Kirmessen und Parks,das ganze seit ca. 4 Jahren. Und nun was für die Freunde der Statistik. :
Bis jetzt war ich in 28 Parks in 5 Ländern plus auf unzähligen Kirmessen und komme dadurch auf 128 Coaster und werde dieses Jahr noch die 150 überbieten.
Musikalisch bewege ich mich im Bereich Rock, Rock`n Roll und je nach Laune auch Speed Metal oder Melodic Metal.Lieblingsgruppen sind Status Quo,Guns`n Roses,AC/DC und Reamonn.

Ein weiteres Hobby ist der Fussball,jedoch passiv als Fan vom FSV Mainz 05, das bereits seit knapp 7 Jahren.

So,genug gelabert. Wer mich sehen will,schaut in mein Avatar(auch wenn ich da gegen die Sonne schaue) und wer mich in real sehen möchte,schreibt mir einfach eine PM.