malorcaboy
Kommentare zu Gladbecker Film Park
Der kleine Manager
Ah, das sieht doch schon mal gut aus! Besonders die Mainstreet Gebäude hast du sehr gut gebaut. Übrigens: willkommen in Forum nochmal von mir
malorcaboy
Der Park wird Täglich erweitert! und ich halte hier alle auf dem Laufenden! Aber brauche noch Tipps für weitere Themenbereiche!
Murchel
1. Willkommen hier bei uns im Forum
2. Ich bin echt erstaunt, wie gut ihr "neulinge" schon CSO Gebäude bauen könnt. Also ich bin da noch nicht so gut drin, aber das ist jetzt nebensache. Ansonsten ist das gar kein schlechter Park, so für den Anfang. Ich hätte da noch 2 Fragen: Wie lange hast du an der Mainstreet gebaut und welcher typ ist der erste Coaster?
Der kleine Manager
Ah, das sieht doch sehr gut aus! Besonderes die Idee mit dem Inverted Family Coaster wie der im MP ist sehr ansprechend, und den verschiedenen Jahren... Vielleicht könntest du hier und da noch ein bisschen mehr Theming bei den Flatrides gebrauchen, aber sonst sieht das echt gut aus!
Thrill
sieht echt cool aus. Ich kriege solche schönen family inverted coaster nicht hin.
weiter so
mfg thrill
malorcaboy
Ja der Family X Flyer ist schon schön geworden! Er ist jetzt auch fertig! An der Mainstreet habe ich ca 2 Std gebraucht!
Pflanzenfreak
Hallo erstmal
:respect:
Sehr hübsch gebaut, finde ich.
Bin zwar kein Rct3-Experte =), ich würde aber trotzdem die geländer der Anstehwege umbauen, die Standard abschrnkung ist nicht gerade die schönste.
sonst sieht alles sehr gut aus ..<Gratulation>..
malorcaboy
Also! Ein Bischen mehr Theming wird noch kommen! Ich Arbeite noch an Kleinigkeiten wie die Uhren und soo! Aber jetzt stehe ich for ein Problem Da der Eingang (Gebäude) von der neuen Achtrerbahn (Indianer Jones) schon fast Fertig ist brauche ich jetzt Tipps wie ich die Warteschlange die vor dem Gebäude ist Thematesieren soll! Bitte um Hilfe! Den rest des neuen Themenbereiches bekomme ich alleine hin! Aber bei Indianer Jones naja!
Der kleine Manager
hmm, was hältst du von Jungle Theming und Bambushütten? Die kleinen Veränderungen sehen jedenfalls sehr gut aus
malorcaboy
Also der Eingang ist jetzt auch fertig!
Der kleine Manager
ah, das sieht alles sehr gut aus! besonders das mit dem Rauch und der goldenen Statue sagt mir doch sehr zu..
malorcaboy
Habe noch mehr Bilder rausgebracht vom Eingang der Station!
Murchel
Habe ich gesehen und ich muss sagen: Das ist ein toller Park. Der IJ ist ein Coaster den man noch nicht gesehen hat. Könntes du mal bitte ein paar Bilder vom Family X Flyer im fertigen Zustand zeigen, das wäre sehr nett.
malorcaboy
Fotos von dem Family X Flyer werden noch rausgebracht sobald die Saison 4 anfängt! Da ich am Anfang noch nicht soviel geld hatte habe ich auch den Wartebereich Dementsprechend gestaltet! Abrer ich bringe zu beginn der Saison 4 Bilder vom Family X Flyer raus (im alten und auch im Umgebauten Zustand) raus!
Murchel
Ah, das ist ein tolles Eingangsgebäude. Wirklich gute Arbeit. Was sind das denn für Züge auf dem FXF? Ich kann es nicht genau erkennen!
malorcaboy
Die Züge sind normale Hängezüge wie im Movie Park Germany!
malorcaboy
Das ist die Bahn wo normalerweis die Flugzeuge dranhängen aber man kann ja wagen ändern und dann habe ich die Gefunden! Die andren Passten einfach nicht dazu!
Ireyon
toller park. bahnen sehr gut ins theming mit eingebettet u.v.a. schöner eingang
weiter so!
Der kleine Manager
hey, netter coaster! Sieht echt gut aus! Neuer Themenberreich: Hmm, Abenteuer Alpen! Mit Biergarten und Bobbahn und schönem Alpendorf, sowie einer netten Wildwasserbahn!