malorcaboy
Kommentare zu Gladbecker Film Park
Der kleine Manager
Ah, das sieht doch schon mal gut aus! Besonders die Mainstreet Gebäude hast du sehr gut gebaut. Übrigens: willkommen in Forum nochmal von mir
malorcaboy
Der Park wird Täglich erweitert! und ich halte hier alle auf dem Laufenden! Aber brauche noch Tipps für weitere Themenbereiche!
Murchel
1. Willkommen hier bei uns im Forum
2. Ich bin echt erstaunt, wie gut ihr "neulinge" schon CSO Gebäude bauen könnt. Also ich bin da noch nicht so gut drin, aber das ist jetzt nebensache. Ansonsten ist das gar kein schlechter Park, so für den Anfang. Ich hätte da noch 2 Fragen: Wie lange hast du an der Mainstreet gebaut und welcher typ ist der erste Coaster?
Der kleine Manager
Ah, das sieht doch sehr gut aus! Besonderes die Idee mit dem Inverted Family Coaster wie der im MP ist sehr ansprechend, und den verschiedenen Jahren... Vielleicht könntest du hier und da noch ein bisschen mehr Theming bei den Flatrides gebrauchen, aber sonst sieht das echt gut aus!
Thrill
sieht echt cool aus. Ich kriege solche schönen family inverted coaster nicht hin.
weiter so
mfg thrill
malorcaboy
Ja der Family X Flyer ist schon schön geworden! Er ist jetzt auch fertig! An der Mainstreet habe ich ca 2 Std gebraucht!
Pflanzenfreak
Hallo erstmal
:respect:
Sehr hübsch gebaut, finde ich.
Bin zwar kein Rct3-Experte =), ich würde aber trotzdem die geländer der Anstehwege umbauen, die Standard abschrnkung ist nicht gerade die schönste.
sonst sieht alles sehr gut aus ..<Gratulation>..
malorcaboy
Also! Ein Bischen mehr Theming wird noch kommen! Ich Arbeite noch an Kleinigkeiten wie die Uhren und soo! Aber jetzt stehe ich for ein Problem Da der Eingang (Gebäude) von der neuen Achtrerbahn (Indianer Jones) schon fast Fertig ist brauche ich jetzt Tipps wie ich die Warteschlange die vor dem Gebäude ist Thematesieren soll! Bitte um Hilfe! Den rest des neuen Themenbereiches bekomme ich alleine hin! Aber bei Indianer Jones naja!
Der kleine Manager