BigBurger
Hallo allerseits!
Ich fände es praktisch wenn man im Rideexchange bei einer Bahn auf "Bewertungen überwachen" klicken könnte und dann bekommt man immer eine Nachricht ins Kontrollzentrum, wenn eine neue Bewertung zu dieser Bahn abgegeben wurde.
Ireyon
die ride exchanges sollten sowieso komplett neu programmiert werden. der RCT2-RE funzt beispielsweise nicht. eine Bahn für RCT2 landet immer mit anderer Bahnbezeichnung im RCT3-RE.
desweiteren fände ich es praktisch, wenn man zu seiner bewertung einen text schreiben muss, mir geht es auf den geist, dass manche leute eine 6 oderso verteilen und nichts dazu schreiben.
Lonestar
Sowas gab es schonmal. Wurde kaum genutzt, daher ist es beim zweiten relaunch nicht mehr implementiert worden.
Auch für den kommenden relaunch ist es nicht geplant.
BigBurger
Immerhin hättet ihr dann einen, der das nutzt
Lonestar
ich werde es mal mit in die Wunschliste für spätere erweiterungen aufnehmen. mit dem relaunch wird es das aber auf jeden fall noch nicht geben.
Ireyon
| quote: |
Original von BigBurger
|
zwei
desweiteren bin ich dafür, noch etwas zu ändern, und zwar dass man wie bei anderen RCT3-downloads unten einen link zum verlinken in kleiner schrift sieht. ich finde die bisherige art und weise zu verlnken irgendwie... na ja komisch, für viele wird es wohl kompliziert.
niso
| quote: |
Original von BigBurger
|
Nein, 2! Finde ich eine tolle Idee!
Ireyon
auch wenn es nicht geplant ist, lone, bitte bau das wieder ein