ich will auch

SunriseAve
naja ich bin jetzt nicht das aktivste mitglied aber is auch egal

ich heiße ch**** bin 13 Jahre alt und gehe auf das lise-meitner gymnasiumin uelsen (auch son kaff^^) in die 8 klasse. Ich wohne im sehr kleinen örtchen wilsum nähe der hollandischen grenze. genauer gesagt wilsum liegt in der ausbuchtung in Niedersachsen, oder man suche in der usermap

ich habe zwei kleinere schwestern, die eine ist 11 Jahre alt, und die andere 4 jahre alt. außerdem hab ich zwei eltern (logisch ), mutter: 39 jahre, vater: 42 Jahre. leider wohn ich auch mit oma und opa in einem haus, wir wohnen im 1sten und 2ten geschoss und sie wohnen im erdgeschoss.

weil wir auf nem bauernhof leben, sind wir ziemlcih am ar*** der welt. unsere nachbarn sind mehr als 600 meter weg. wir haben ein pferd, viele lästige katzen (ich glaub 6 der so, ein kuh, zwei kanickel und ein hund.

meine hobby sind RCT 3, im internet surfen, musik hören, freunde treffen, fahrrad fahren naja und noch so was. meine musik ist rock (Soft bis hard), pop, radio8o (ffn). ich hasse punk, dance, house, techno, rap, hiphop und die ganzen anderen sachen.

ach ja zu rct kam ich, weil viele aus meinem freundeskeis über rct2 geredet haben, und dann hab ich es mir zum gebursttag gewünscht und bekommen. dann als rct3 rauskam hab ich es mir gleich am realeseatum gekauft un die beiden addons immer bei ebay bestellt.
SunriseAve
hab nochmal zwei bilder gemacht damit ihr seht wie einsam ich wohne
1. Bild: panorama
2. Bild: unser haus näher
PingPong
///Nich böse nehmen\\\

Da gibts Internet bzw DSL?
SunriseAve
jo aber erst seit kurzem und geht nur bis dsl 1000 aber naja besser als nix
PingPong
Nicht schlecht, kann man mal sehen wie weit verbreitet das wirklich is =)

Für mich wäre das Urlaub, bin nur von Stadt umgeben und das nicht wenig
Ireyon
ich dachte wir wohnen hier schon am arsch der welt, aber bei euch ists ja nichtmal ne siedlung.
Maxi
Also wenn du magst, können wir tauschen. Ich fänd es saugeil, so am Gesäß der Welt zu wohnen
Patrick
Ach geht doch nichts über das Leben in einer Großstadt
Fluxkompensator
Ich wohne in einem Vorort. Wenig Lärm, Verkehr etc., aber eine gesunde Anzahl an Mitmenschen da. Die Mischung macht's.
PingPong
quote:
Original von Patrick
Ach geht doch nichts über das Leben in einer Großstadt

Richtig, hab hier alles was ich brauche und mach mir wenig Sorgen
SunriseAve
quote:
Original von Maxi
Also wenn du magst, können wir tauschen. Ich fänd es saugeil, so am Gesäß der Welt zu wohnen

omg, mal ne pro/contra list von experten in sachen am arsch der welt wohnen

pro:
-man kann auf der strasse spielen (es kommt ja sowieso kein auto vorbei)
-man kann in ruhe seinen sport ausüben (fahrrad, joggen...)
-man kann viele große tiere halten (kühe, pferde)
-die luft im sommer ist wirklich super
-man hat einen großen garten
-man kann die musik ein bisschen lauter drehen

contra:
-ewiges fahren zu anderen orten
-wenn freunde kommen brauchen se ne karte
-wenig kontakt zur aussenwelt
-man muss viel zuhause erledigen (viel rasenmähen, fegen...)
-nachbarn weit weg
-dsl schwierig zu kriegen:rolleyes:
-versorgung der tiere nimmt viel zeit in anspruch
-weit weg von Lebensmittelgeschäften/freizeitakktivitäten 8schwimmen,bmx)/...

mehr fällt mir jetzt auch net ein...
Fabian93
Wir haben auch die perfekt Mischung: In einem Dörflein auf einem Hügelchen mit ein wenig Tierchen vom Nachbar Bauerchen und doch auch eine Hauptströschen in der Nähe!
Der kleine Manager
Wo liegt denn Wilsum? Nordwestlich? Naja, wir haben es in unserem 30.000 Seelenkaff auch ganz nett. Zwischen den Häusern sind plötzlich Kuhweiden, trotzdem haben wir ein Einkaufszentrum mit Wal-Mart, einem 5 Säle umfassendem Kino, einer Disko, einer großen Bowlingbahn und einem Indoor Dorfplatz, mit vielen Pubs und Bars. Und die Innenstadt ist auch recht voll mit Läden. Dann wäre da noch die herlliche Luft zu nennen und die ganze Natur, und all das was eine Kleinstadt so toll macht. (trotzdem ist in unserem Kaff das größte Gymnasium Niedersachsens (fast 2000 Schüler, und ca. 170 Lehrer, und das auf 30000 Leute die in der stadt wohnen.... ))
SunriseAve
zur frage wo liegt den wilsum...
neue frage: soll ich wilsum etwa noch genauer vorstellen...?(
Fluxkompensator
quote:
Original von SunriseAve
neue frage: soll ich wilsum etwa noch genauer vorstellen...?(

Muss nicht sein. Scheint ein arg unspektakuläres Dorf zu sein. Wie Dörfer halt so sind...
Ireyon
lähden veranstaltet wenigstens noch jedes jahr n ferienlanger (vonner kath.kirche natürlich, 99% der bevölerung katholisch sind, ich bin einer der wenigen nicht-katholiken ) aber in wilsum scheint ja gar nix los zu sein.

achja: 'wir', also lähden, waren 2006 das schönste dorf im emsland.
Der kleine Manager
das leigt ja ungefähr so weit abseits wie Aurich... Naja, trotzdem haben wirs dank nähe zum Meer leicht besser im Abseits zu wohnen :P

EDIT: Bäh, die haben nur Emeden dieses Kaff auf der karte verzeichnet! Aurich ist doch viel schöner und größer :P
Ireyon
tja :Pnachteil beim Am-Arsch-Der-Welt-Wohnen: der nächste freizeitpark ist anderthalb stunden weg. mal abgesehen vom tierpark thüle.
Der kleine Manager
Hey, Tierpark Thüle rockt (vorsicht Ironie )
Ireyon
daaren wir früher oft als ich 4 war, die drachenachterbahn ist bald geiler als black mabma (ironie )