wutzi
Wie der Titel sagt, würde mich interresieren wie oft ihr ca. im jahr in Freizeitparks fährt (mal abgesehen von Wasserparks und son minizeug wie Bayernpark

)
Also ich bin im Jahr ca. 6 mal in Freizeitparks. Europapark,Gardaland,Mirabilandia werden am häufigsten besucht
Ireyon
in meinem leben durchschnittlich ~0.39 mal im jahr
Coasterdesigner
Ca. 5 bis 8 Mal. Phl,Toverland und EP sind dabei die Favoriten,der Rest sind neue,unbekannte Parks entdecken.
Themepark Master
Ja, es ist interessant, besonders bei dir, weil die Zahl der Parkbesuche
2005 so sehr gestiegen ist.
Thrill
Bis vorges jahr, ungefähr 1 bis 2 mal pro jahr. Ab diesem jahr ungefähr 30 mal pro jahr^^
hab ja ne fun-card fürs Phantasialand.
mfg thrill
Fluxkompensator
Der Lösch-Button hat gewütet. :evil:
Ich besuche einmal im Jahr das Volks- und Schützenfest, bzw. den Rummel, in Wolfsburg. Also nur 1 Park/Jahr.
Chris3k
1-3 Mal im Jahr, schwankt immer. War dieses Jahr auch schon im Europa Park. Mal schauen, wo ich noch hingehe
Der kleine Manager
meistens ca 2-3 mal (1x HP und LB sind Pflicht, dann kommen noch öfters Tagesausflüge in den Sommerferien)
Corkscrew Fellow
Ich besuche so 2-3 mal im Jahr einen Vergnügungspark. Frühling, Sommer, Herbst.
niso
Ja...:
Pro Jahr...
2x Heide Park
1x Serengeti Park
Murchel
Also ich finde 3 Bescuche im Jahr angemessen.
Maxi
Letztes Jahr war bei mir recht heftig, hab hier ne kleine Statistik (von coasterindex.com):
Parkbesuche: 39
besuchte Freizeitparks: 9
gefahrene Achterbahnen: 29
Achterbahnfahrten: 199
gefahrene Wasser-Attraktionen: 10
Wasser-Fahrten: 48
erreichte Inversionen: 267
Dieses Jahr wird es allerdings weniger, da ich mir keine Jahreskarten holen werde, es lohnt sich halt nicht für ein halbes Jahr.
Aber für mich ist es schon fast normal geworden, mal eben am Wochenende is Fort Fun oder so zu fahren

Einige gehen Schwimmen, andere gehen in ne Disco und ich gehe in nen Freizeitpark.
Coasterdesigner
Du führst aber ziemlich genau Statistik darüber. 8o
Also die Zahl meiner Achterbahnfahrten wüsste ich bestimmt nicht mehr,gleiches gilt für Wasserbahnfahrten.
niso
Wann fährst du da eigentlich die ganze Zeit hin...so lange Ferien hat man doch gar nicht...und...ist das nicht viel zu teuer...außerdem: wie machst du das mit der Anreise?
Maxi
Doch, das meiste war schon in den Ferien, guckst du
hier. Und Fort Fun kann ich mal eben am Wochenende mit Bus & Bahn erreichen, da bin ich knapp ne Stunde unterwegs. Da haste auch schon, wie ich zu den Parks & Kirmessen hinkomme. Meistens halt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ansonsten aber auch schonmal mit Bekannten, die auch verrückt nach Freizeitparks sind.
Die Kosten reduzieren sich halt aufgrund Jahreskarten und Monatskarten bzw. Ferientickets der Bahn. Ganz billig isses zwar doch nicht, aber das ist ja kein Hobby, sobald man es regelmäßig betreibt.
Coasterdesigner
| quote: |
Original von niso
Wann fährst du da eigentlich die ganze Zeit hin...so lange Ferien hat man doch gar nicht |
14 Wochen Ferien im Jahr sollten reichen.
@Maxi: Danke für den Link. Geniale Seite,direkt mal angemeldet,zum Glück habe ich 2007 kaum was gemacht.
Das hätte ich vor einem Jahr wissen müssen,aber 2006 bekomme ich jetzt nicht mehr zusammen.
Ireyon
na ja ich schon
hab mich auch angemeldet^^
nur für 2000 und 1998 gibts keine felder.