Thrill
Bei uns hat die Kirmes jetzt schon seit längerem auf, aber da ich nicht da war, kommen erst jetzt (verspätet) die bilder:
1.Hexentanz
2. Circus
3. piratenfluss (wasserbahn)
4. Live Action Show (grusel show)
5. Insider (normalerweise hitparade, aber ich nenns raupe)
6. Jupiter (riesenrad)
Mehr bilder folgen, berichten kann ich noch nichts, da ich nur einmal kurz drübergegangen bin. Kommen noch mehrere attraktionen.
mfg thrill
PS: Ich habe die bilder nur schnell gemacht, und jetzt hochgeladen. Habe also noch nichts bearbeitet oder so.
wutzi
Was für ne mega geile Kirmes ! Der Hexentanz ... WOW ! Kommt einem Riesenrad nahe das sich schneller bewegt und schneller nach oben und unten geht und sich dreht
Bild 2 : Sowas liebe ich

Leider komme ich aus dem alter raus...
Wenn andre kommen immer auf diese roll dinger- schnell laufen und die rutschen fast drauf aus
Die wasserbahn ist voll süß. Ein Totenkopf und paar mauerlis.. das gleiche wie bei uns nur ohne totenkopf und mauern.
Die Show.. kA was da drin ist.. Aber ne Action Show in dem Zelt.. die autos die da drinnen rumkurven und die stunmens auf dem geländern müssen ja geil drauf sein
Riesenrad sieht sogar groß aus oO Respekt

Leider hab ich angst vor ihnen *G*
Thrill
Ich weiß jetzt nicht wie viel davon ironisch gemeint ist, oder ob irgendwas ironisch gemeint ist, aber es sind noch mehr attraktionen. Habe aber keine lust die alle noch heute abend hochzuladen.
mfg thrill
Coasterdesigner
Auf der Kirmes war ich am Mittwoch.
Das Riesenrad hat 44 Meter(vergesst das Schild davor), der Hexentanz ist genial plaziert worden direkt am Rhein und die Live Action Show ist nix anderes als ein Zelt mit 6 Räumen, in denen verschiedene Szenen dargestellt sind mit Live-Erschreckern drin.
Ich kenne viele solcher Mazes(die Dinger heißen so) und die Live Action Show gehört definitiv zu den besten !
Und zu Bild 2: Für sowas ist man nie zu alt.
Thrill
Ich wäre auch gern am Mittwoch dagewesen, doch da war ich noch wech.
Du meintest das die Live Action Show also gut wäre`???
also sollte ich da reingehn???
Für mich ist die kirmes 2 minuten fussweg entfernt, von daher kann ich noch mehr pics machen, wenn ihr wollt. Müsst nur sagem von was. Viele bilder hab ich schon, die kommen aber erst später.
mfg thrill
Coasterdesigner
Wenn du auf Live-Erschrecker stehst,geh rein !
Kostet zwar 4 Euro,aber es lohnt sich.
Aber bitte als erster der Gruppe reingehen,sonst macht es keinen Sinn.
Thrill
Ich hab jetzt schon angst^^
aber ich werd auf jeden fall reingehn. Ich weiß jetzt nicht genau wie lange die Kirmes auf hat. Weißt du vll ob die kirmes noch die nächste woche geöffnet hat??
mfg thrill
wutzi
I LOVE LIVE-ERSCHRECKER ! ^^
Vor allem Halloween im Europapark.. der pure Horror da drinnen wo man nciht mal richtig sieht wo man hingeht
Coasterdesigner
Kirmes geht bis 22.4.
EP-Erschrecker sind ein Witz gegenüber der Live Action Show.
Themepark Master
Im Europa Park war es unter Greichenland, wo mal Halloween Erschrecker waren, so hell, das ich selber andere Parkbesucher erschrecken konnte.
wutzi
| quote: |
Original von Themepark Master
Im Europa Park war es unter Greichenland, wo mal Halloween Erschrecker waren, so hell, das ich selber andere Parkbesucher erschrecken konnte. |
aber nur am ausgang oder??
als ich dort war war nur n bisschen grün leuchtender boden und dann waren wir in dunkelheit eingehüllt, bis links eine wand auftauchte, überall ketchup verspritzt war und son typ vorbeirannte.. dann gings los ^^
Themepark Master
Nein, nicht nur am Ausgang.
Ich kann, glaube ich besser im dunkeln sehen als viele andere.
Thrill
So wie versprochen kommen heute weitere bilder. Die hab ich auch noch gestern gemacht. Morgen geh ich dann wieder auf die Kirmes und mache neue bilder bon sachen die ihr gern hättet^^
paar sachen kenn ich schon von früher, daher die Beschreibung.
1. Move It (yeah das ist voll cool, macht voll fun)
2. Revue der Illiosionen (naja eig lustig gemacht)
3. Flipper (da wird man schön in den sitz gedrückt)
4. Aqua Labyrinth (sehr klein)
5. Breakdance (immer ein besuch wert)
Und jetzt das letzte un beste bild:
Ich habe ewigkeiten gewartet bis der endlich rauskam. Ein Erschrecker von der Live Action Show. Der tanzte da mit seiner Kettensäge rum^^
mfg thrill
BigBurger
Ich mag Playball mehr als Flipper.
Live Action Show soll ganz schön brutal sein. Jedenfalls war es das mal! Meine Schwester wurde von diesen Chainsaw Massacre Typen die ganze Zeit verfolgt und dann kam ihr einer mit nem Messer entgegegen. Jetzt fährt sie keine Geisterbahnen mehr...