Thrill
mach ich normalerweise auch. Nur eine einzige achterbahn bin ich noch nicht gefahren, die ich hätte fahren können. Kennt ihr Black Hohle???
ist so ne Kirmesachterbahn. Jedefalls ist die am Öcher Bend und ich war da am diesntag. Ich wollte darauf, aber mein cousin hatte kein bock
mfg thrill
Thrill
ich wollt auch drauf, aber mein cousin fand die zu langweilig.
was ist denn da drin???
mfg thrill
MadCat
Stimmt ! Black Hole gehört irgendwie immer zu den Highlights eines Kirmesbesuches.
Was ist da drin ? Dunkelheit. Daher der Name
Thrill
naja, auf der Deutzer Kirmes ist sonst immer die Alpinabahn, die dann das highlight ist. Am Öcher Bend war ein anderes teil viel besser, als Black Hole.
Aber ne frage: Fährt man in der dunkelheit noch lange oder ist dann direkt ende?
mfg thrill
Coasterdesigner
| quote: |
Original von Thrill
was ist denn da drin???
l |
Eine Achterbahn.
Original von Thrill
Am Öcher Bend war ein anderes teil viel besser, als Black Hole.
l |
Wie willst du wissen,das die besser war,wo du Black Hole gar nicht gefahren bist?
Original von Thrill
Aber ne frage: Fährt man in der dunkelheit noch lange oder ist dann direkt ende?
l |
Drei viertel der Fahrt ist drinnen! Das,was man an Fahrt draußen sieht ist der kleinste Teil!
Thrill
Ich schreibe jetzt zu jedem deiner Kommentare auch was:
1.: :rolleyes: was sonst. Ich meine ob da noch was anderes besonderes drin ist?
2.:
http://www.cranger-kirmes.de/ da scroll was runter. Da gibt es eine attraktion namens XXL sowas in der art nur mit nem anderem Namen steht da, und das ist garantiert besser als Black Hole (meiner meinung nach)
3.: Mist, warum bin ich die nit gefahren
mfg thrill
Coasterdesigner
Du kannst eine Achterbahn nicht mit einem Hochfahrgeschäft vergleichen.
Ich bin sowohl XXL als auch die wesentlich kleineren Exemplare gefahren. Sie machen Spaß,aber das macht Black Hole auch.
Wie gesagt,man kann beides nicht vergleichen.
Thrill
ja, schon klar, aber eins kann man bei jeder attraktion vergleichen:
Den Thrill-Faktor
und der ist bei XXL garantiert höher als bei Black Hole.
mfg thrill
wutzi
Original von Thrill
ja, schon klar, aber eins kann man bei jeder attraktion vergleichen:
Den Thrill-Faktor
mfg thrill |
boah.. Man kann nichts mit jedem einfach so vergleichen
Wo ist mehr Thrill faktor ?
Silver star oder Sierra Tonante?
Silverstar bringt mehr feeling und ist schneller und Sierra Tonante brettert und schüttelt dich durch was auch zu dem Thrill beihilft
Coasterdesigner
Original von Thrill
Den Thrill-Faktor
|
Aber mehr thrill bedeutet nicht unbedingt mehr Spaß.
Thrill
nee nicht unbedingt^^
hab ich ja auch nicht behauptet. Aber ich nehme an das XXL mehr spass macht als Black Hole, obwohl ich mir Black hole auch ziemlich lustig vorstelle.
mfg thrill
Coasterdesigner
Original von Thrill
Aber ich nehme an das XXL mehr spass macht als Black Hole
|
Meine ganz persönliche Meinung: Nein !
Ich gebe lieber 3 Euro für Black Hole aus als nochmal 4 Euro für XXL.
Aber das ist halt Geschmackssache.
Der kleine Manager
Also, mir hat Black Hole kaum Spaß gemacht, da waren diese Sachen wie XXL besser. Das kam mir so vor als wäre es die ganze Zeit nur in einer Richtung im Kreis gegangen mit ein paar Hügelchen...
Coasterdesigner
Es geht zu 80% links rum und nach einem lustigen Richtungswechsel rechts rum,jeweils mit Auf-und Abfahrten,was aber bei dem begrenzten Platz nicht verwunderlich ist.
BigBurger
Ich fahr gerne mit Kumpels, die das Teil noch nicht gefahren sind, Black Hole. Bei den Bremsen bin ich dann der einzige, der sich die Ohren zuhält
Coasterdesigner
Ich halte mich da eher fest, denn die sind teilweise recht heftig.
PingPong
Black Hole? Jaaaaa... Das waren noch Zeiten, leider schon lang nimmer hier in Berlin gesehen
Ein absoluter Klassiker
BigBurger
Cool, du wohnst in Berlin! Da habe ich mich die letzten 4 Tage rumgetrieben...
Die Bremsen finde ich eigentlich nur laut und nicht heftig. Die in Eurosat sind was geiles und heftiges. Da bekommt man teilweise Angst, dass der Beckenbügel *rumms* wegfliegt

und das in dem schönen Tunnel