Pagenews RCT-3.org Usertreffen: Der Termin steht fest

Fluxkompensator
Der Termin für das RCT-3.org Usertreffen ist in Stein gemeißelt. Über einen Monat habt Ihr Zeit gehabt, ein Datum zu wählen. Nun steht es steht: 14. Juli 2007. Das ist der Tag, an dem sich die Community von RCT-3.org im Phantasialand treffen wird.
Da der Termin fest steht, dürften persönliche Anreiseplanungen für einige User leichter fallen, die immer schon mit dem Juli-Termin geliebäugelt haben. Alle anderen können wir nur auf das nächste Jahr vertrösten. Vielleicht springt dann ein passenderer Termin für Euch raus.

Für das Treffen haben wir, wie bereits verkündet und sicher schon von Euch gesichtet, ein spezielles Forum eingerichtet. Dort werden wichtige Dinge wie Anmeldung, Treffpunkt und Mindestalter geklärt. Um sonstige relevante Fragen kümmern wir uns natürlich auch. Nochmal zur Erinnerung: Es werden Rücksäcke verlost. Wie genau, ist noch unklar.

Anmeldung zum Usertreffen
BigBurger
Cool, ich mag deinen neuen Avatar (fast so gut wie der mit dem Haken)

Ich dürfte ja mitrfahren, kann aber nicht.
Plavix
Der 14 Juli ist doch Perfekt.Ich komme auf jeden Fall.Ich wohne ja in Bonn also hab ich ja nur ne kurze Anreise.Ich fahre auch jetzt am Samstag in Phantasialand wegen dem 1 mach 2 Angebot.Falls jemand hier in der Nähe wohnt und nicht weiß wie er nach Brühl kommen soll,kann ich ihn gerne von Bonn aus mitnehmen,weil ich ja mit dem Auto dort hinfahre.Werde auch Fotos von TOLCAN machen und sie hier im Board mal zeigen.

2 Fragen habe ich aber trotzdem noch:

1.Darf man nur alleine kommen oder noch jemanden mitbringen z.B.: Freundin oder so?

2.Wer kommt denn alles überhaupt?

Greetz Plavix
Lonestar
uu 1.
Du kannst mitbringen wen du willst (wäre nur nett, wenn du es bei der anmeldung an gibst)

zu 2.
mal die Kristallkugel befragen ..... hm, schade die weis es auch noch nicht
Fluxkompensator
quote:
Original von BigBurger
Ich dürfte ja mitrfahren, kann aber nicht.

Endlich hat es einer erkannt! Ihr dürft.

Zum Avatar: Hab noch weitere in der Pipeline.
Ireyon
ich woihne satte 2 1/2 stunden weg, kann also auch nicht... dabei würde ich soo gerne hin
zumal der termin glaub ich sogar mal passt

bronx: wo hast eigentlich die gamzen dinger her?
Fluxkompensator
quote:
Original von Ireyon
bronx: wo hast eigentlich die gamzen dinger her?

Aus dem World Wide Web.