Schon fast Inventar

schoolisoutfan
Servus,

auch wenn ich nun schon ewig in diesm Forum geister irgendwie habe ich die Uservorstellung immer übersehen^^
Zu mir, mein Name ist Martin Göres und ich bin mittlerweile 20 Jahre alt. RCT spiele ich seid dem release der 1. Version (seeehr lange her), zwischen zeitlich habe ich aber auch viel anderes gemacht. Unter anderem mein Abi (so nebenbei ), haufenweise anderer Spiele gespielt, Foren eingerichtet/gestaltet/administriert. Grafiken für diverse Foren und Homepages erstellt und letztendlich war ich Co-Admin eines Browsergames für das ich unter anderem auch Grafiken und 3D-Models (Panzer, Gebäude, Landschaft) erstellt hab. Naja dann hab ich nen halbes Jahr an der Uni Paderborn Informatik studiert, aber das war mir zu ...sagen wir mal langweilig... aber im nachhinein gesehen war das abgehen vieleicht gar nicht so schlecht. Meine Truppe hatte ne durchfallquote (hat nix mit der Krankheit zu tun) von 30-40% und nun werde ich ne Ausbildung anfangen. Musik höre ich eigentlich fast alles, ausgenommen diese möchte gern Gängster und ..... wie Aggro Berlin und der andere Sondermü... Naja ich tret mal besser keinem auf den Schwanz, ist ja jedem seine Sache ne Bis dahin

mfG Martin

Edit: Ich komme aus dem Städtchen Detmold im schönen Lipperland in NRW, wohne also bei Lonestar um die Ecke
Fluxkompensator
quote:
Original von schoolisoutfan
Musik höre ich eigentlich fast alles, ausgenommen diese möchte gern Gängster und ..... wie Aggro Berlin und der andere Sondermü... [...]

Freut mich, das zu lesen. Ist schon ein kleines Wunder, wenn ein User nicht mit Hard Rock, Rap, Hip Hop, Heavy Metal und derlei Körperverletzungen kommt. :respect:

Mein Musikgeschmack sieht nämlich so aus wie Deiner: Alles, was gut klingt.
wutzi
Genau wie meiner ! XD

Aber wenn ich mal musik höre muss schon ein wunder geschehen ^^
SunriseAve
ich auch, jetzt sind es schon drei...
schoolisoutfan
quote:
Original von wutzi
Genau wie meiner ! XD

Aber wenn ich mal musik höre muss schon ein wunder geschehen ^^

Warum? Wenn man in RCT baut kann man auch prima Musik an machen *g*