Themepark Master
Mich stört, das immer nur was von amerikanischen oder deutschen Parks im Fernsehen kommt. Es gibt genug andere Parks, die ich gern mal im Fernsehen sehen würde.
Murchel
| quote: |
Original von wutzi
wieso schon wieder phl -.- Kack auf hotel, ich will news über den neuen ride im Euopapark !! |
Ich kann da leider nichts an den TV Sendungen (Thema) ändern. Das PHL ist ja nunmal durch Black Mamba bekannt geworden. Zu dem gibt es (Tipps kommen noch, wenn ich mehr weiss) Reportagen über den Heide Park demnächst.
@ T M : das stimmt leider. Disney Land, die Parks in Holland oder Parc Asterix würde ich auch gerne im TV sehen.
Mr Jobsworth
@Murchel: Könntest du mal die Liste im ersten Post immer aktualisieren?
Da stehen nämlich noch Sendungen die schon waren und es sind noch nicht alle geposteten Sendungen aufgenommen.
Wäre nämlich ganz praktisch, wenn die Liste immer aktuell wäre, so ist das etwas unübersichtlich.
Murchel
Das hatte ich eigentlich nicht vor. Eine aktuelle Liste findes du auf meiner Homepage.
LINK!. Immer mal wieder rein schauen.
Oder: Wenn es mehr User wollen, dann kann ich den ersten Post immer wieder erneüern!
Murchel
Ein Doppelpost lies sich nicht vermeiden.
Für alle, die die gestrige markt Sendung verpasst haben, gibt es
hier nochmals den Sendungsinhalt (natürlich nur den "Spaß-Teil) zum Nachlesen. Den download via VideoPodcast gibt es ebenfalls.
Das PHL hat die Kameras des WDR
nicht auf sein Parkgelände gelassen, das sich das PHL soetwas erlauben kann und Talocan wurde auch Negativ bewertet. Aber das könnt ihr alles dem VideoPodcast einnehmen.
Hoffenlich kann ich euch auch am Freitag den Download der ersten RTL II Reportage anbiten, aber bis dahin ist noch viel Zeit,
PingPong
Original von Murchel
5.7.2007 / RTL II / 22:15 - 23:15 Uhr / exclusiv - Die Reportage / Saisonauftackt im Heide-Park Soltau
12.7.2007 / RTL II / 22:15 - 23:15 Uhr / exclusiv - Die Reportage / Bau Doko Desert Race |
Ich glaube da is wohl etwas durcheinander gekommen. Am 12.7. kommt die von Dir am 5.7. vohergesagte Reportage.
Die Reportage kam nämlcch grad auf RTL II !
Naja, wirds wohl bald zum Download geben :P
Murchel
@ PingPong: Da kann ich leider nichts für. Ich habe aber die "richtigen" Reportagen-Themen 8 Post vorher nochmals aufgeschrieben. Also gut, ich werde dann demnächst den ersten Post editieren, damit soetwas nicht vorkommen wird.
PingPong
Original von Murchel
@ PingPong: Da kann ich leider nichts für. Ich habe aber die "richtigen" Reportagen-Themen 8 Post vorher nochmals aufgeschrieben. Also gut, ich werde dann demnächst den ersten Post editieren, damit soetwas nicht vorkommen wird. |
Wäre besser so, denn wenn es sich um eine Übersicht handelt, muss es eine korrekte und übersichtliche erste Seite vorhanden sein
Lonestar
Mit dem Relaunch wird es eh alles besser

, also Ruhe bewahren ...
PingPong
Original von Lonestar
Mit dem Relaunch wird es eh alles besser
, also Ruhe bewahren ... |
Pfff, das wollte ich nur nicht verraten :P
Lonestar
Naja, das "wie" behalten wir ja auch für uns ....
PingPong
Original von PingPong
Naja, wirds wohl bald zum Download geben |
Sag ich doch
Mr Jobsworth
@Murchel:
Ich weiß nicht, ob das ontopic ist, aber auf deiner Homepage ist kein TV-Planer mehr. ?(
PingPong
Heide Park - Einsteigen und Festhalten Saisonvorbereitungen (RTL II Reportage)
>>>DOWNLOAD<<< (gelbes Forum)
LP10
ich wär auch dafür das du den ersten post immer wieder aktualisierst
Murchel
Original von LP10
ich wär auch dafür das du den ersten post immer wieder aktualisierst |
Ist schon passiert!
Murchel
So Leute, ich habe wieder neue Tipps für euch, welche auch im ersten Post zu sehen sind und welche ich über die Funktion "TV-Tipp" einsenen wärde.
17.8.2007 / Kabel 1 / 1:20 - 2:15 Uhr / K1 Reportage / Hochbetrieb im Freizeitpark (Wh.)
23.8.2007 / N24 / 20:05 - 21 Uhr / Kronzuckers Kosmos / Könige der Kirmes
Murchel
So, ich bin dafür, das in diesem Therad keine TV-Tipps für eingesendet werden. Dafür gibt es ja die neue Funktion "TV-Tipp".
Dieser Therad soll aber am Leben erhalten werden, indem man die Downloadlinks der einzelen Reportagen, insofern sie in das Internet gestellt werden, posten kann.
Was haltet ihr von dieser Idee? (wenn ja ändere ich den Therad-Name)