Vorstellung von mir

boss62
Hallo erstmal ,

ich bin 12 jahr alt und wohne in Soltau (''Heide Park Soltau'').Meine Hobbies sind so viele . Ich besuche die Realschule und gehe in die 5 Klasse. Musik höre ich eigendlich alles. So mehr fällt mir gerade nicht ein. ?(
boss62
Keine sagt mal Hallo oder so zu mir .
Patrick
quote:
Original von boss62
Meine Hobbies sind so viele .

Nenn doch mal ein paar Beispiele von den vielen.
PingPong
quote:
Original von boss62
Keine sagt mal Hallo oder so zu mir .

Hallo

Wie Patrick schon meinte, nenn doch einmal ein paar mehr Intressen, dann können wir vielleicht drauf eingehen

Besuchst Du oft den Heide Park?
schoolisoutfan
Servus, und willkommen hier in unserer kleinen Gemeinschaft. Ich freue mich schon auf nette Diskussionen und Anregungen
Murchel
Dann sage ich auch mal HALLO.

Wie oft besuchst du denn den HP?
Ireyon
moin

ic möchte übrigens mt dir den wohnort tauschen, hier ist gar nix mit freizeitparks (ironie )
boss62
*freu* Also ein paar hobbies , heide park , RCT 2 und 3 , chatten , schwimmen , mit kumpels abhängen u.s.w
Eddi22
Hi boss 62, schön das du im Forum bist... komm aus Munster und ich denke, dat kennste... Bin ebenfalls großer heidepark fan ist doch immer wieder herrlich wie klein die welt ist...
Corkscrew Fellow
Hallo, willkommen im RCT3-Forum. DAs ja klasse, dass du in der Nähe des Heide-Parks wohnst^^. Da geh ich demnächst auch wieder hin!

Wünsch dir viel Spaß!
Murchel
quote:
Original von Eddi22
Hi boss 62, schön das du im Forum bist... komm aus Munster und ich denke, dat kennste... Bin ebenfalls großer heidepark fan ist doch immer wieder herrlich wie klein die welt ist...

Meinst du Münster (Westf.) oder Munster?
Fabian93
HALLO auch von mir.