Kommentare zu Inner World

Ireyon
cool, das dritte bild sieht so aus, als würde es in der realität gemacht worden sein! Klasse!

EDIT: Ach verdammt doppelpost, sorry...
Kuckie
auch ich muss sagen: wahnsinn!

Allein die idee mal einen park einfach zu überdachen ist genial! aber das dann auchnoch so umzusetzen,wow

wenn cih mich aber anmaßen dürfte nen verbesserungsvorschlag einzubringen: ich finde, diese -nebenbei sehr schönen- gebirgspanorama wirken nach außen hin etwa sunpassend,die würde ich verdecken,aber auch jetzt schon ist es wahnsinn! große klasse =)
BigBurger
Zuerst gefällt mir dein neuer Avatar...
Dann finde ich deine Arbeit echt klasse. Man sieht fast keinen RCT3-Park mehr, bei dem man sich so viel um das äußere gekümmert hat wie zu den guten alten Zeiten in RCT und RCT 2... Desweiteren gefällt mir das "Bild" auf deiner Halle sehr gut. Verdecken wäre das schlimmste, was du machen könntest 8o und nunja, die deutschen Straßenlampen gefallen mir auch (die im Light Kit sind so im american Style, Vodhin wollte wohl keine "deutschen" ;().
DasMatze
Vielen Dank auch allen!

Zu dem Bild auf der Halle: Als ich an einen Indoor Park dachte, dachte ich auch als erstes an diese großen Hallen mit solchen Comic-Landschaften drauf. Leider gibt es keine Comic-Landschaften und daher sieht das hier nicht soo toll aus. Überdecken werde ich es nur, wenn eine Bahn nach draußen geht und man dort nicht vor einer Halle fahren soll (sondern zB. Steine).

MfG DasMatze
BigBurger
Also, das ist ein nettes Update. Du baust ziemlich schnell. Das Herrenhaus ist so lala. Framework ist ganz schön eingesetzt, aber das Dach wirkt nicht so gut auf mich, was meint ihr?
Sind die Zäune eigentlich neue Szenerie von dir?
DasMatze
Welches Dach soll ich denn nehmen. =)

Der Steinzaun mit dem Farbigen dazwischen ist neu, der Rest ist aus meinen misslungenen Railings-Pack.

MfG DasMatze
BigBurger
Ja, den meinte ich.

quote:
Original von DasMatze:
Welches Dach soll ich denn nehmen. =)

Das klingt so herausfordernd... Ich weiß es ehrlichgesagt auch nicht so ganz. Einfach mal ausprobieren
Kuckie
BOAH wie macht du das nur?? ich find das so wahnsinnig gut!

Das herrenhaus ist echt schmuck! so ein nices haus hab ich echt selten gegsehn! Sieht wirklich so aus, als würd da n bügrgermeister wohen. Wirklich eine absolut wunderschöne ortschaft! das kann man fast garnicht übertreffen! ich köntne es glaub ich nie!

Ich hoffe ich komme mal hinter euer geheimnis,dass ich auch so schöne sachen bauen kann...wenn ich mal wieder anfange...

aber ich glaube,ihr werdet mich auslachen, so gut kann ja wohl kaum einer baum,ich sollte nen eigenes forum aufmachen:
Rct-forum-für-untertalentierte.de, einzige member: ich und emin hamster

Nagut, wie gesagt,wahnsinnig gut gemacht!!
SunriseAve
wow...das sieht richtig richtig super aus, ne Frage: sind die strassenlampen aus vodhins light kit??
außerdem, ich find man sollte den nahmen ändern, diesen namen find iich schrecklich
DasMatze
quote:
Original von SunriseAve
sind die strassenlampen aus vodhins light kit??

Nein, selbsterstellt.

quote:
Original von SunriseAve
ich find man sollte den namen ändern

Schlag was vor.

MfG DasMatze
Murchel
Sieht toll aus! Was hast du denn für ein Konzep? Stadt, Freizeitpark, Ferienland? Könntes du mal die Straßenlateren zum Downloden anbieten?
schoolisoutfan
Sieht super aus, nur weiter so
Ireyon
^dito

klasse park. freu mich schon auf das, was zwischen die bäume soll
BigBurger
Das gefällt mir echt gut. Das "olle" Haus vom Bürgermeister ist jetzt auch schön
Der kleine Manager
Hey, klasse Stadt die du da mal eben so schnell eben hingebaut hast! Nur past die Halle da irgendwie nicht rein, sie wirkt eher ein wenig zu groß. Zudem, warum ist die eigentlich so hoch, Wer will schon ein 70m Indoor Riesenrad haben? ?(
DasMatze
Je höher, desto mehr Schichten kann man an bestimmte Ebenen haben. Keine Sorge, ich habe mir schon was dabei gedacht. Einfach abwarten und Kaffee trinken. Zurzeit bin ich dabei, ein Ticketschlater zu moddeln.

MfG DasMatze
BigBurger
...und er sah, dass es gut war ganz ehrlich, das Gerät da am Eingang hastu echt super hinbekommen. Die Beete gefallen mir besonders
Der kleine Manager
Wow, klasse neue Beete, das Set schein jedenfalls schon mal erste Sahne zu werden Auch die Tickethäuschen sehen echt gut aus
DasMatze
quote:
Original von Der kleine Manager
Wow, klasse neue Beete

Nicht wirklich. Es sind nur Steinumrandungen und ein anderer Untergrund. Die Blumen selbst sind die aus dem Game.

MfG DasMatze
Der kleine Manager
upps, das kommt davon wenn man nur noch CSOs sieht und dabei dann ganz vergisst, dass das Hauptspiel ja auch noch Objekte hat