Kommentare zu Inner World

DasMatze
Kommentare zu Inner World hier hinein.
BigBurger
Das sieht doch einfach mal geil aus...dein angekündigter Park, echt schön. Naja an dem Coaster wirst du hoffentlich noch was machen

EDIT: Wo kann man sich das Inner World Set downloaden?
DasMatze
Danke für den Comment!

quote:
Original von BigBurger
Naja an dem Coaster wirst du hoffentlich noch was machen

Der Coaster wird, wie ich bereits schrieb, wieder abgerissen. Denkst du wirklich, ich stelle einen Standard-Coaster auf?

quote:
Original von BigBurger
Wo kann man sich das Inner World Set downloaden?

Nirgendswo bisher natürlich.

MfG DasMatze
BigBurger
Upps, ja okay, ich konnte das nicht ganz durchlesen, aber bei dir weiß man ja nie , ist ja glaube ich auch dein erster Park. Ich denke zwar, dass CS schwieriger ist, weil ich keine Zeit finde das zu lernen, aber zum Parkbau gehört ja doch einiges mehr als nur gute Achterbahnen. Ich empfehle dir persönlich noch mehr auf Details zu setzen. Dann wird dein Park im Spiel vor lauter Ruckeln fast nicht mehr bebaubar sein und du hast eine CS-Liste über 3 Seiten, aber dafür schaut alles schön aus. Manche bauen einfach eine Wand in einen Raum. Ich habe mir angewohnt diese Wand zu unterteilen (farblich und auch von der Textur her) und dann mit "Trims" die einzelnen Bereiche abzugrenzen, wie shyguy es macht. Du wirst ihn zwar wahrscheinlich kaum imitieren wollen, aber es lohnt sich auf jeden Fall seine bauwerke genauer zu betrachten um herauszufinden, was eigentlich gut daran aussieht.
DasMatze
Jo, danke für die Tipps! ShyGuys Wonderworld habe ich mir bereits angesehen. Sowohl die Bilder als auch den Park selber.

Mit Details vollstopfen habe ich auch vor. Dadurch dass ich CSO's erstellen kann, sollte das kein allzu großes Problem sein. Was mir fehlt wird einfach gemodellt.

Bei mir ruckelts übrigens nie. Nur bei Nacht, aber die werde ich (sobald ich im Szenario Editor den Eingang an den richtigen Eingang des Parks setze) abschalten.

MfG DasMatze
Der kleine Manager
Wow, ein echter DasMatze Park! Wenn der so gut wird wie deine CSOs können wir gespannt sein. Jedenfalls sieht die Halle (Auch wenn die Wände etwas neutraler sein dürften) sehr gut aus. Jedenfalls gut gemodelt . Zum Statdpark: Echt schön, hoffe da kommen noch Bootfahrten usw. hin. Aber eins habe ich nicht verstanden: Wie läuft das denn ab mit dieser innerworld dresden, und der innerworld aachen usw. Kommen die ale auf ein Parkgelände? Hab das nun irgendwie nicht geschnallt.
DasMatze
Danke für den Comment.

Im Stadtpark kann ich leider keine Attraktion bauen, da der Park später ausserhalb des Spielbereiches sein wird. Es gehört ja nicht dazu. Das Gelände wird also nicht benutzbar sein, dafür werden die Peeps durch die ganze Stadt latschen, um den Park zu erreichen. Das sollte dann ganz nett aussehen (habe es bereits beobachtet, sie sind so dumm und gehen einmal ganz aussenrum ^^).

Das mit den Städtenamen war nur ein schlechter Scherz. Es heisst einfach Inner World und ist ein einziger Park.

MfG DasMatze
Der kleine Manager
ach, so was mache ich auch (ich lasse die peeps einmal um meinem ganzen park rumlatschen, dann siehts so aus als wäre asuf der straße um den Park auch was los
BigBurger
Ja, das gefällt mir. Wenn die Sonne auf der halle ein Einzelobjekt ist, dann kann man sie in die Mitte eines Riesenrads setzen. Wenn nicht, dann habe ich halt mal wieder Pech ;(
Der kleine Manager
Hey, die Verstrebungen sind echt klasse, auch wenn ichs schade finde, das die Sonne um die Hälfte gekürtzt ist ;(
DasMatze
Naja, leider nicht zu ändern. Abreißen werde ich es jetzt nicht mehr. Ich musst dafür schon ne Menge kleinteile einzeln abreißen. Das war ne Mordsklickarbeit.

@BigBurger: Eigentlich wollte ich schreiben "Tja, Pech gehabt", ^^ aber ich habe die Sonne doch noch einzeln gemacht. Sie passt auch einigermaßen aufs Riesenrad.

Mmh, da kommt mir in diesem Moment die Idee, die Sonne zu animieren (drehen). Aber das wär sicher zu unrealistisch.

MfG DasMatze
niso
Hey,echt schick gemacht...bin mal gespannt was noch draus wird...

Dabei ist mir die Idee gekommen:

Kann man nicht sooo riesige CSO-Objekte, wie dieses Modell entwerfen...

...(nur ohne Loch und viel, viel größer), die man über den ganzen Park setzten kann...Dann müsste man nur noch im Inneren eine Himmel-/landschaftsstruktur anbrigen und du hast einen neuen Hintergrund...

Das muss nur eben sooo groß sein, dass das CSO einem beim Bauen nicht stört...Außerdem sollte man es der Standart-Sandkasten-Größe anpassen...

Wäre das möglich...
BigBurger
Sehr schön. Ich mag das Logo unten rechts im Bild. Danke für die Sonne! Ich denke an dieses Lied von den Türken. Wäh, egal, sehr schön.
Ireyon
schön schön ne richtige riesenhalle hat eben platz für alles
hast du da wirklich 100 fps? meine geforce stößt bei einem baum schon an ihre grenzen.
DasMatze
Danke für die Comments!

@Niso: Du wirst es nicht glaube, aber die selbe Idee habe ich auch schon seit gestern im Kopf. Jedoch wäre es dann nur ein runder Streifen, da man sonst keine Sonne, keinen Himmel und so weiter hat. Werd ich demnächst mal ausprobieren. Trotzdem Danke für den Tipp!

MfG DasMatze
niso
Ja, du hast recht, der Himmel ist ja animiert...und an die Sonne hatte ich agr nicht gedacht...Hmm...Wenn du dich dran versuchen solltest, kannst du ja auch mal probieren, on du es hinbekommtst, so was auch als "Reklametafel" zu machen...
BigBurger
Ich seh zwar nicht viel, aber das, was ich sehe ist mal wieder...grottenschlecht. Nein, es ist echt gut geworden.
Der kleine Manager
Ist das jetzt die Vorstellung eines Parks oder eines CSO Sets mit Beispielverwendung? Neeh, sieht echt gut aus, der Parkplatz ist dir gelungen
BigBurger
Gut, das ist jetzt nicht der Typ von Gebbäude, der mich KO-legt, aber es ist nett. Das weiß und schwarz sind allerdings solche Standardfarben, dass ich da dringenst was unternehmen würde.
Ireyon
strasse usw. gut gelungen, das eine haus ist eben ein klotz