Euer bester Flatride

Der kleine Manager
Dann stelle ich hier auchma einen sehr kleinen, aber feinen Ride vor. Es ist ein normales Top Spin mit Spezialeffekten wie Wasser und Feuer und er hat eine große gethemede Warteschlange, welche sogar eine Preshow beinhaltet! Er ist sehr kompakt gebaut und mit 4000 im Spiel sogar noch recht günstig OK, er sieht vielleicht ein wenig abgegammelt aus, aber das soll so

Fabian93
ACH DU MEINE GÜTE!!! Wiedermal ein grosses Lob von mir. Doch diesesmal das Gröste vom ganzen Thread.
niso
Ich hab auch noch einen alten Flatride von mir gefunden..leider habe ich kein besseres Foto...

Es handelt sich hierbei um die Kara Oki Show aus dem Park DarkSUN Italy (hier in den Parkvorstellungen - aber schon etwas älter)
Ireyon
nett. ganmz schön... schön eben.

quote:
P.S.: Hoffe, dass ich die Namen der Sets und der Ersteller sind richtig ^^

nö. es heisst "SwizzIt!", "DasMaze" und "shyhuy". einen monat pause wird dirdas team dafür minstestens geben, wie ich die kenne :P
Murchel
Genialer TopSpin. Vierl besser als die Afrika variante von niso.
simon
quote:
Original von Murchel
Vierl besser als die Afrika variante von niso.

Also mir gefallt die Afrikavariante besser :]
Patrick
quote:
Original von Ireyon
nö. es heisst "DasMaze"

Ohne Worte
Ireyon
na dann eben "DasMatze"... vertippt *michverkrümmel* *rotewerd*
Der kleine Manager
Noch einer... Der ist aber noch nicht fertig gebaut, da kommt noch mehr grün und so
MonsterCoaster
Das sieht echt gut aus, sogar sehr gut. Is ne klasse Idee..... da solltest du weitermachen
niso
So hab ich den auch schon einmal gethemed...früher einmal...sah damals aber lang noch nicht so gut aus, wie deiner, obwohl er ja noch gar nicht fertig ist...Damals hab ich auch nicht an den Nebel gedacht.
Murchel
Das ist ja eine GigantFrissbie, oder? Past das denn, wenn sie Schaukelt, das sie nicht an die Steine knallt?
Der kleine Manager
Es passt Es gibt aber einige nete Headchoper Effekte
vinnie
quote:
Original von Der kleine Manager
Noch einer... Der ist aber noch nicht fertig gebaut, da kommt noch mehr grün und so

Ist die Frisbee vom Flatride Wettbewerb auf rct-net.de?
Der kleine Manager
Du kannst hellsehen.

Jedenfalls so halb... Den Flatride habe ich schon mal angefangen als gerade Instant Jungle rauskam. Er wird aber nochmal generalüberholt und das Theming wird noch verändert und großzügig erweitert (EE)
simon
quote:
Original von Der kleine Manager

Toller Flatride.
niso
Ja, bisher der beste...ich warte ja immer noch auf die Particle Effects als Fahrtereignis...
simon
quote:
Original von niso
Ja, bisher der beste...ich warte ja immer noch auf die Particle Effects als Fahrtereignis...

Ich finde das braucht man nicht wirklich oder?
Mr Jobsworth
Ich schon, allerdings bringen Fahrtereignisse bei Flatrides nicht wirklich viel.
Fabian93
Supi Flatrade: Erste Schlagsahne *zwinker*