Euer bester Flatride

kirmeswelt
da ich sehr oft nur Thematisierte Achterbahnen sehe, würde ich mich mal freuen Eure gethemten Flatrides zu sehen.

Natürlich will ich euch meine Kreation nicht vorenthalten...

Die Chaos Scheune...
niso
Man erkennt auf dem Bild zwar nicht ganz so viel, aber man sieht das gröbste....achtet auf den Untergrund des Fahrgeschäftes...ist aber nicht mein bester... Außerdem sind eigentlich Fenster im Gebäude...

simon
8o Wow die sind ja echt der Hammer. 8o
Bene
Schaut echt gut aus. Die Scheune gefällt mir super... Nur wie schaffst du das, dass die Scheunenwände in die Attraktion hineinragen?

mfg
SunriseAve
bestimmt mit verändern der option.txt (siehe hier), die scheune gefällt mit bisshere auch am besten...
kirmeswelt
Attraktion bauen... Theming bauen ... Attrakion abreißen ... Theming fertigstellen und dann dank options.txt Attraktion ins Theming intigrieren.
Bene
Klasse Idee... welchen Eintrag brauch ich da? Geht der Trick dann mit allen Flatrides bzw. Achterbahnen?

mfg
Fabian93
WoW Echt toll!!! Ich knall die Atraktionen auf den Grund und fertig
Goldjunge
quote:
Original von Fabian93
WoW Echt toll!!! Ich knall die Atraktionen auf den Grund und fertig

lol ja so mach ich das auch ich habe noch garnicht darüber nachgedacht das man dazu auch n Thema machen kann
Fabian93
Sollte ich mal probieren. Wär schon was schönes. Aber sooo viel Aufwand der sich bei mir am schluss nicht gelohnt hat.
Bene
Irgendjemand noch was Konstruktives zu sagen?
Murchel
Genialer TopSpin! Könnte einer mal bitte weitere Flatrides hineinstellen, weil nur 2 machen irgentwie keinen Spass.
RCT_Deadman
Hi wollte auch mal einen Flatride reinstellen. Hoffe er gefällt euch
Fabian93
Doch toll das sieht gut aus. :respect: SEEEHR GUT
Der kleine Manager
Hey, das sieht echt gut aus! Aber was ist denn in der Mühle drin?
RCT_Deadman
Da drin is ne Rutsche ^^ bin nämlich dabei nen neuen Park zu bauen und da steht die Mühle :-)

MfG Deadman
Ireyon
nett, wenn der laufbalkon auch 3 meter höher leigen sollte
Murchel
quote:
Original von Ireyon
nett, wenn der laufbalkon auch 3 meter höher leigen sollte

Wieso? Aufjedenfall sieht es irgentwie gut aus.
Goldjunge
Welches cso hast du da benutzt?

Grüße
Goldjunge
RCT_Deadman
Die Windmühle ist mit "Swizz it" von "Das_Matze" und die Flügel sind mit den Hozbalken aus dem "Alpine Village Set" von "Shyguy".

Freut mich das euch meine Windmühle gefällt.

MfG
Deadman

P.S.: Hoffe, dass ich die Namen der Sets und der Ersteller sind richtig ^^