La La Land Probleme

Faxe
Hallo
Ich hab probleme bei dem Park La La Land.
Beim Tycoon Ziel das der VIP Joe Sluggerball Abenteuer Szenerie haben will. Das hab ich auch gebaut, aber er ist nicht beindruck.
Wisst ihr wie ich es hingrige das er beindruckt?

Bitte helft mir!
Patrick
TheRanger
also ich hab auch echt probs mit dem kerl.Bekomme langsam die kriese.Aber leider komm ich in die threads nicht rein
Patrick
Lonestar
@Patrick
Das funktioniert nicht, man kann keine "fremden" Suchergebnisse öffnen

@Topic
Benutzt einfach die Suche, dann kommt ihr zum selben Ergebnis wie Patrick
Joy512
Kann ich ein Bild haben? Dann sehen wir weiter.
DaFraggle
Bau einfach ein Dach der geforderten Szenerie 10 mal übereinander an einen Wegrand. Durch die 10 Teile gibt es am anliegenden Weg eine Hohe Konzentration des jeweiligen Themas. Wenn der Vip dann vorbeiläuft sollte er zufrieden sein. Danach kannste es wieder abreißen, weil es sicherlich nicht schön aussieht
TheRanger
wie meinst du das mit den teilen bauen?!
DaFraggle
Links im Menü auf das Symbol für Szenerie. Dann die Wände auswählen. Jetzt wählst du ein der Szenerie entsprechendes Gebäude-Set aus.
Für Abenteuer am besten diese alten Festungswände. Nun nimmst du ein kleines Stück, wie z.B. ein einfaches Dachelement. Dieses baust du ganz oft über einander neben einen Weg. Wenn du beim bauen die Shift-Taste gedrück hälst brauchste einfach nur klicken. In die Höhe baut er dabei automatisch. 10 Teile sollten reichen. Kontrollieren kannst du es indem du Oben-Links die Karte öffnest und den Modus für die Szeneriethematik auswählst(das Symbol mit dem Hexenhut glaube ich). Auf der Karte sollte eine deutliche Verfärbung zu sehen sein. Dieses bedeutet, dass der Bereich einen starken Themenbezug hat. Anhand der Farbe erkennst du zu welchem Thema. Jetzt muss nur noch der VIP diesen Bereich betreten. Oder du schnappst dir den VIP und setzt ihn einfach daneben ab. Anschließend sollte der Balken seiner Parkmeinung voll sein. Wenn nicht, dann ist der Bereich noch nicht stark genug Themenabhängig und du musst noch mehr Teile bauen. Für Sci-Fi habe ich das Set genommen, mit dem man die Mondstationen bauen kann.
Ich hoffe jetzt ist deutlich geworden was ich meinte. Ansonsten einfach nochmal nachfragen.
TheRanger
ok danke ich werd es gleich mal versuchen!!!
TheRanger
also ich ahb es grade versucht.Der Vip kommt rein und verlässt sofort wieder den park!!!
Ich krieg ne kriese!!!
DasMatze
Du musst dem VIP eine Route geben. Das geht entweder im Menü mit den Zielen oder im Menü des VIP's (die Füße).
TheRanger
die route steht ja fest.Erst soll er den phönix twister betreten dann zu meinem bauwerk und dann im rest des parks.also es stehen mehr als genug sachen auf seiner route.Deswegen versteh ich das nicht.
Dusty
Ich habe das gleiche Problem. VIP 1 will Abenteuer, VIP 2 will Sci-Fi. Jeder hat seine Themen-Ecke bekommen, wandert brav darin herum, hat 100% Vergnügen, 100% Temperament, aber leider 0 % Parkmeinung. WARUM??

Wie kann ich den Parkmeinungsbalken nach oben schießen lassen??
derix
ich hab die per Zange vor die Szenerie gesetzt dann vor die attraktion dann Feuerwerk und direkt wieder vor den ausgang gesetzt

kann es vielleicht sein das du verdreckte wege hast dadurch geht die parkmeinung runter
$4T4n$BR4T3n
hier mal ein tip bei mir war es genauso so ich habe:
1. ein burgmauern tor für den teil abenteuer dann baust du zum zweiten teil einen hydrokulturtor.
2. wenn du baust musst du immer die aus- und eingänge zu dem thema auswählen
3.stelle sämtliche lücken mit szenerie voll und wenn du das problem mit der route lösen willst musst du den vip anklicken ihn hochheben zum ende des jeweiligen teils bringen und ihn absetzen dann läuft er den weg durch den thematisierten bereich durch und genau das hat bei mir geklappt. wenn sich das besagte problem von alleine löst dann bau auf jeden fall noch ne passende achterbahn ein z. B. Flucht von Planet erde mit dieser abgeschoßenen da ich weiß net wie sie heißt
Dusty
Eigentlich habe ich alle Kriterien erfüllt, sogar Flucht von Planet Erde paßt zufälligerweise ins Szenario. Trotzdem Null Chance auf VIP-Parkmeinungs-Punkte

Hier mal ein Screenshot:

Ich reiße den Kram jetzt ab und baue NEU. Nur Themengerecht. Mal schauen, ob es dann klappt.

Sonst komme ich nichts ans letzte Level

Wenn ich alle Level durch habe ... bekomme ich neue mit den AddOns?
DasMatze
Die Attraktionen sind egal. Du musst Szenerie nehmen und die dort sinnlos hinpflanzen. Ungefähr 50 Teile habe ich verpflanzt. Attraktionen und die dazugehörigen Zäune sind egal.
Phoenix
wenn ich das immer schon lese....mein gott macht es euch doch nicht so schwer leute...also ganz einfach.....

Silber:

aufgabe 1:

2 Achterbahnen erregungsbewertung 5

lösung:

nehmt einfach 2 vorgefertigte achterbahnen die nicht zu gross und zu teuer sind....baut sie im eingangsbereich das spart platz....

aufgabe 2:

mix master-show

lösung:

es ist eine fertige mix master-show vorhanden....einfach laden und auf den berg in der nähe des park-eingangs bauen....sobald der VIP kommt und die mix master-show anfängt nehmt ihn und stellt ihn in die nähe der mix master-show....der VIP wird sie sich ansehen und ist zufrieden...

Gold:

aufgabe 1:

themenbereich abenteuer (joe sluggerball)

lösung:

ihr habt im hinteren bereich des parks genug platz mit freier fläche baut ein oder zwei wege im abenteurstil und gestaltet den bereich im stil abenteur
Wichtig!!! es kommt hauptsächlich auf grosse animationen an und es ist weder eine achterbahn noch irgendein fahrgeschäft notwendig

baumöglichkeiten:

Galeonen-Animatronik
Basar
Vergessener Tempel

aufgabe 2:

themenbereich sci-fi (clint bushton)

lösung:

ihr habt im hinteren bereich des parks genug platz mit freier fläche baut ein oder zwei wege im sci-fi-stil und gestaltet den bereich im stil sci-fi
Wichtig!!! es kommt hauptsächlich auf grosse animationen an und es ist weder eine achterbahn noch irgendein fahrgeschäft notwendig

baumöglichkeiten:

Saturn
Vulkanschlot
Weltraumhafen
Raumschiff-und-Startrampen-Animatronik
Radarantennen-Animatronik

Schlusswort:

egal was für eine VIP-aufgabe ihr zu lösen habt.....ihr könnt immer bauen wenn der VIP schon da ist oder ihn nehmen und irgendwo hinpacken....ebenfalls spielt es keine rolle ob ihr dem VIP feste ziele vorgebt oder nicht...das alles führt nicht zum scheitern einer aufgabe....wichtig ist lediglich dass ihr die vorgabe erfüllt