Kommentare zu "Coster-to-Hell GmbH ist wieder da!"

schoolisoutfan
Kommentare zu Coster-to-Hell GmbH ist wieder da!
Ireyon
richtig guter park bis jetzt

gib mir mal ne ladung von deinen vielen FPS ab, bitte :P
simon
gefällt mir bis jetzt sehr gut
Murchel
Ein richtig guter Park! Das mit der Kathetrale gefällt mir irgentwie gut.
Der kleine Manager
die kathedrale ist dir echt super gelungen! Auch der rest ist ganz gut, auch wenn mich die Stützen unter der einen Wasseerbahn da nerven, bitte ändere das.
schoolisoutfan
Danke, das mit den Stützen kommt noch, die Kathedrale fordert schon genug *g* Rct neigt ja leider zu Clipping-Fehlern :rolleyes:
wutzi
WoW sieht wirklich klasse aus respekt
Hoffe du wirst den park mal zum herunterladen anbieten ^^
Der kleine Manager
niedergrküppelt 8o Naja, sieht echt gut aus deine darkride Holzachterbahn
Ireyon
:respect:

^sagt alles
einfach geil das ding
wutzi
Also auf den bildern sieht man ja ned viel, und das was ich sehe finde ich hässlichh ^^ könntest vtl n onride video machen? will alles sehen und auch den rohbau der achterbahn *G*
schoolisoutfan
Danke :rolleyes:, ne schon ok. Auf den Photos sieht man wirklich nicht viel, aber ich will auch erst mehr zeigen wenn der Innenausbau weiter vorran ist. Das die Pyramide im Moment sehr schlicht und *gähn* aussieht liegt in der Natur der Sache das ne Pyramide nun mal nicht viel mehr ist als eben nen großer Steinhaufen *g*. Aber egal das wird alles noch, denn Umzug und Arbeit gehen vor und das erstellen lernen von CSO kostet ja auch noch Zeit
wutzi
frage: Du machst noch den Innenausbau, hast aber schon das ganze geäubde drüber gebaut(also pyramide).. was ist der sinn? ^^ Erschwert doch nur die arbeit
schoolisoutfan
Eher nicht^^ Oder findest du leicht ein Dach über eine gigantische Baugrube+Achterbahn zu plazieren wenn du den Boden wegen Achterbahn und Wänden nicht siehst? Und wenn du jetzt sagst du baust die Pyramide, speicherst sie dann und setzt sie darüber wird dir das auch nur Probleme bereiten. Und zwar deswegen weil du gespeichrte Strukturen nicht über Bahnen und Wegen Plazieren kannst. Das bedeutet du must die Bahn Speichern und nachträglich wieder rein setzen und das ist wirklich nicht leicht. Zum einen wegen des Höhenunterschiedes der Grube zur Oberfläche, die Steuerung rellativ ungenau ist und du die Pyramide nicht wirklich siehst wenn du das Theming ausstellst. Was du ja tun must um die Grube zu treffen, aber ich höre mir gerne auch deine Begründung an
wutzi
Pyramide am schluss baun, und das n bissl größer? ^^
schoolisoutfan
Das funktioniert ja nicht wirklich, da man den Boden leider nicht sieht^^
wutzi
hä?
Wieso sollte man den boden nicht sehen !?
schoolisoutfan
Weil der Boden innerhalb der Pyramide ca. 20 Meter nach unten geht und darüber dann die Achterbahn und die ganzen Wände etc. stehen. Es wird ja ein voll verkleideter Indoor-Coaster das heist die Achetrbahn donnert durch enge Gänge, Kurven etc.
wutzi
sag doch gleich das das unterirdisch ist ^.^
schoolisoutfan
Das stimmt ja wiederum nicht so ganz^^ Da ich nur das standart RCT habe ist das ganze in einer Grube und wird umbaut