Pagenews RealParks.de feiert 4. Geburtstag

Fluxkompensator
Wie die Zeit vergeht.... Uns kommt es vor, als existiere diese Seite erst seit vorgestern. Aber bald werden es schon fünf Jahre sein. Nicht ganz so alt ist unsere Partnerseite RealParks.de geworden. Vier Jahre sind es nun - und diese vier Jahre werden bei RealParks.de natürlich kräftig gefeiert.

Eigentlich sollte mit dem Geburtstag eine neue Seite entstehen, der Launch verschiebt sich aber auf Mitte Juni. Wer daraus den Relaunchtermin von RCT-3.org schließen will, kann sich das gleich abschminken. Aber abschminken solltet Ihr Euch nicht das Gewinnspiel (Mörderüberleitung!). Für das hauseigene Usertreffen, das am 14.07.2007 stattfindet, könnt Ihr eine Eintrittskarte für das Phantasialand gewinnen. So fallen für Euch nur die Anreisekosten an, wenn überhaupt. Ist das ein Deal? Dann nichts wie ab zum Gewinnspiel! Der Gewinner wird mit dem Relaunch bekannt gegeben.

Alles Gute zum 4. Geburtstag, RealParks.de!!
Murchel
Auch meinen Glückwunsch! Seid wie vielen Jahren excestieren wir eigentlich?
PingPong
Happy Birthday

LOL, echt geile News Bronx *klatsch*!!!
Fluxkompensator
quote:
Original von Murchel
Seid wie vielen Jahren excestieren wir eigentlich?

Also, ich existiere seit fast 22 Jahren. Wie alt Du und die anderen seid, müsst Ihr schon selbst wissen.

Danke, djdennis.
BigBurger
Heppi birsdey tu ju,
heppi birsdey tu ju,
heppi birsdey, dir RielParks.de,
heppi birsdey tu ju...
Murchel
quote:
Original von Bronx
quote:
Original von Murchel
Seid wie vielen Jahren excestieren wir eigentlich?

Also, ich existiere seit fast 22 Jahren. Wie alt Du und die anderen seid, müsst Ihr schon selbst wissen.

Danke, djdennis.

Ich meine www.rct-3.org !
SunriseAve
lässt sich aus text enthehmen, fast 5 Jahre,

Happy Birthday RealParks und vil erfolg mit dem Relaunch!!
Fluxkompensator
quote:
Original von Murchel
Ich meine www.rct-3.org !

quote:
Original von SunriseAve
lässt sich aus text enthehmen, fast 5 Jahre,

Wer Lesen kann...
Ireyon
herzlichen glühstrumpf von mir

haha, wir sind älter :P
grosserloewe
Hey, danke für die news! =)

quote:
Original von Bronx
Usertreffen (unsere Partnerseite nennt es "Real Life Treffen" *tz*)

Fehler korrigiert, aber ich war mir sicher, dass es mal Real Life Treffen hieß... :]

Viel Glück für alle die am Gewinnspiel teilnehmen!
Fluxkompensator
Tja, da hat sich wohl jemand schlecht informiert. Hab den "Hinweis" nun weggemacht.