Fluxkompensator
Lange, lange Zeit habe ich dieses Forum gemieden. Die unzähligen Tagebücher und Vorstellungen haben mich nie gereizt, vor allem, weil es nur um RCT 3-Parks ging. Durch den kürzlich von linusone eröffneten Thread hat sich das geändert. Als ich gesehen habe, was mit RCT 2 an Parkgestaltung alles möglich ist, habe ich mich entschlossen, auch einen Park zu bauen.
Dieser nennt sich Hill Valley (Leute, die das Geschehen um Hollywood verfolgen und verfolgt haben, wissen, woher der Name stammt).
Als Vorlage für meinen Park dient das Fortgeschrittenen-Szenario "Kleinbasar". Parks im Wüstenstil mochte ich schon immer. Links und rechts erheben sich kleine Berge, in der Mitte wird der Park von einem Fluss durchteilt. Hier wird Hill Valley entstehen.
Mehr demnächst.
Übrigens: Ich benutze nur RCT 2 und die mitgelieferten Standardobjekte. Objekte aus den Addons werden nicht verwendet.
Dieser nennt sich Hill Valley (Leute, die das Geschehen um Hollywood verfolgen und verfolgt haben, wissen, woher der Name stammt).
Als Vorlage für meinen Park dient das Fortgeschrittenen-Szenario "Kleinbasar". Parks im Wüstenstil mochte ich schon immer. Links und rechts erheben sich kleine Berge, in der Mitte wird der Park von einem Fluss durchteilt. Hier wird Hill Valley entstehen.Mehr demnächst.
Übrigens: Ich benutze nur RCT 2 und die mitgelieferten Standardobjekte. Objekte aus den Addons werden nicht verwendet.